Forum

Spielbericht: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Karl

Beitrag von Karl »

...ich würds mir wünschen, ja.

------------------
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Rombach hats geplaudert, nächste Woche kommt ein neuer Trainer. Naja, mal sehen, Costa wirds, sagt die Bild.
Karl

Beitrag von Karl »

...da hatte das orakel doch bisher wieder in allen punkten recht. :D
hoffentlich bleibts auch beim bevorzugten namen...
Mimiii

Beitrag von Mimiii »

Spielt Duisburg Bundesliga ?
Nein.
Den Das ist unser Anspruch .

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen .
Hätte Kunz direkt nach Cottbus eine Enscheidung getroffen,
Würde Schäfer weniger zu Diskussion stehen.
Einen anderen schmeißt man auch nicht direkt
Nach einer Niederlage raus .
Foda hinterlässt einen Trümmerhaufen ,
Der Ist nicht von heute auf morgen zu beseitigen,
Das braucht Zeit . Bei jedem.
Schäfer wäre eine Günstige Lösung .
Zumindest die Leidenschaft bei ihm stimmt .
Das ist die Grundvoreausetzung für Erfolg .
Alles andere kommt dann .
Bei einem fremden weiß man nie was kommt.
Das kostet uns nur viel Geld .
Im schlimmsten Fall für nichts .
Auch für Stefan Kuntz ist das nicht einfach .
Ein Mann der vor der West weint wie ein Baby
Dem ist der Verein nicht egal . Wäre er nicht , gäbe es den Fck
Heute nicht mehr . Ich kann mich nicht
Erinnern wann sonst irgendjemand jemals einen Verein so
Aus der Sch ... Gezogen hat .
Es ist nicht leicht . Der ist auch nur ein Mensch .
Auch er kann nicht immer nur Toptrainer für lau
Aus dem Hut zaubern .
Selbst den Bayern mit viel Kohle geling nicht
Jedes Jahr das Tripple .
Bitte Leute vergesst nicht die Menschlichkeit ,
Und das was große Menschen wie Stefan Kunz
Geleistet haben . Mit ihrem Herzblut .
Und leisten werden.
Niemand sagt das es einfach ist !
Wir sind doch der Fck !!!
Nur wegen eines Foda Reinfalls ,
Nicht gleich von der Klippe springen .
:teufel2:
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

@Mimii

Deine Absicht, Mitleid für Kuntz und andere "große Menschen" zu wecken und das Ruder für Schäfer herumzureissen, ist an Komik nicht mehr zu überbieten. Er hat bei mir das Gegenteil des Beabsichtigten erreicht, nämlich Lachen. Aber es ist ja guter Usus hier im Forum, dass nach 1 bis 2 Tagen heller Aufregung Hofsänger hier auftreten, die das hohe Lied der Nachsicht und Gemeinschaft singen.

Du hast übersehen, dass Kuntz nicht zur Diskussion steht, sondern dass es allein um Trainer und Auftreten der Spieler geht.

Für die Spieler ist Sippel seit Wochen ein Negativbeispiel auf dem Platz und jetzt auch noch in "Flutlicht" mit dümmlichen Statements. Wenn ich übrigens eine Diagnose nach seinem Gesichtszustand treffe, ist der entweder voll gepumpt mit Hormonpräparaten oder total untrainiert, so aufgedunsen und speckig kam der rüber.

Der FCK wird zeitnah einen neuen Trainer bekommen. Das ging ganz klar aus den Aussagen von Rombach hervor. der übrigens einen hervorragenden Eindruck bei "Flutlicht" gemacht hat. Dabei scheint eine überraschende Lösung bevorzustehen. Dem FCK könnte sie nur gut tun.
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

wkv hat geschrieben: Runjaic ist dafür bekannt, sich etwas bitten zu lassen.

Das hat schlichtweg damit zu tun, dass er die Rahmenbedingungen konkret absteckt, so hab ich das Gefühl.

In Duisburg hat er erst die Entwicklung des sportlichen Konzeptes abgewartet, bevor er ging.

Selbst damals in Darmstadt hat er "seine" Rahmenbedingungen diktiert.

War es nicht das, was wir wollten? Ein
selbstbewusster, "starker" Trainer?
Wenn ich auch grundsätzlich deiner Meinung bin, muss ich das mit Duisburg etwas korrigieren. KR hat die Konsequenzen gezogen, als bereits die halbe Mannschaft zu anderen Vereinen abgewandert war und zudem durch erneute Fehler im Lizenzverfahren auch die dritte Liga auf dem Spiel stand.

Im Vorfeld war bereits Köln an ihm dran. Deren Angebot hat er aber abgelehnt, weil er zu dem Zeitpunkt noch eine Perspektive sah mit Duisburg den direkten Wiederaufstieg in die zweite Liga zu schaffen. KR hat Eier und klare Prinzipien, das ist in diesem Geschäft nur sehr wenigen gegeben.

Sein faires Verhalten gegenüber der Mannschaft und dem Verein ist auch mit ein Grund, warum ich ihn gerne hier sehen würde. Der wäre auch mit viel Gegenwind und schlechten Grundvoraussetzungen noch in der Lage zielgerichtet und motiviert zu arbeiten.
Mimiii

Beitrag von Mimiii »

@Wozuauchimmer
Dann hast du wohl übersehen wie mittlerweile
über Kuntz und alles teilweise hergezogen wird.
Es war mir ein Bedürfnis deshalb mal Partei
Zu ergreifen.
Es war wohl deutlich zu sehen wie sehr ihm
die Situation zu schaffen macht bei Flutlicht .
Das finde ich weniger belustigend als du .

Aber Rombach war gut . Sollte ne Partei gründen
Ich würde ihn wählen.
:D
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Palzschnuut hat geschrieben:
wkv hat geschrieben: Runjaic ist dafür bekannt, sich etwas bitten zu lassen.

Das hat schlichtweg damit zu tun, dass er die Rahmenbedingungen konkret absteckt, so hab ich das Gefühl.

In Duisburg hat er erst die Entwicklung des sportlichen Konzeptes abgewartet, bevor er ging.

Selbst damals in Darmstadt hat er "seine" Rahmenbedingungen diktiert.

War es nicht das, was wir wollten? Ein
selbstbewusster, "starker" Trainer?
Wenn ich auch grundsätzlich deiner Meinung bin, muss ich das mit Duisburg etwas korrigieren. KR hat die Konsequenzen gezogen, als bereits die halbe Mannschaft zu anderen Vereinen abgewandert war und zudem durch erneute Fehler im Lizenzverfahren auch die dritte Liga auf dem Spiel stand.

Im Vorfeld war bereits Köln an ihm dran. Deren Angebot hat er aber abgelehnt, weil er zu dem Zeitpunkt noch eine Perspektive sah mit Duisburg den direkten Wiederaufstieg in die zweite Liga zu schaffen. KR hat Eier und klare Prinzipien, das ist in diesem Geschäft nur sehr wenigen gegeben.

Sein faires Verhalten gegenüber der Mannschaft und dem Verein ist auch mit ein Grund, warum ich ihn gerne hier sehen würde. Der wäre auch mit viel Gegenwind und schlechten Grundvoraussetzungen noch in der Lage zielgerichtet und motiviert zu arbeiten.

Äh, hab ich was anderes gesagt?
wkv

Beitrag von wkv »

Oliver Schäfer macht Platz: Kosta Runjaic wird kommen
Kaiserslautern (zkk). Die Trainerfrage beim kriselnden Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern wird vermutlich heute beantwortet. Nach dem 0:1 beim SV Sandhausen dürfte Interimstrainer Oliver Schäfer (44) ins zweite Glied zurückkehren. Der künftige FCK-Coach heißt wohl Kosta Runjaic (42).

So schreibt es heute die Rheinpfalz auf Seite 1 links oben....
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich bin erstmal froh, dass das spielerische Disaster aufhört und einfach jemand kommt mit fachlicher Kompetenz und keinen Zufallsfussball spielen lässt wie O. Schäfer !
Hoffe immer noch auf den Aufstieg...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wkv

Beitrag von wkv »

Könntet ihr wohl mal aufhören, auf Schäfer einzuprügeln?

Der Mann hatte 2 Wochen. Da haben wir im Sommer noch gegen Homburg verloren.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

wozuauchimmer hat geschrieben: Du hast übersehen, dass Kuntz nicht zur Diskussion steht, sondern dass es allein um Trainer und Auftreten der Spieler geht.
wozuauchimmer hat geschrieben: Was braucht der FCK jetzt?

1. Ein ganz neues personelles unmittelbares Umfeld um die Mannschaft (einschl. Betreuung!)

2. Einen erfahrenen Trainer, der auch in der Lage ist, der Mannschaft Sicherheit zu vermitteln, da als Folge der Entwicklung bei den Spielern noch der letzte Rest an Sicherheit verloren gegangen ist. Deshalb glaube auch nicht, dass der hier hochgehnadelte R. geeignet ist.
Alternativ: Sportdirektor und Trainernewcomer.

3. Eine klare Linie im Gesamtverein und eine an den modernen Fussball angepasste Struktur (Spielsystem auf allen Ebenen des Spielbetriebes).
So, was jetzt? Deine Drei-Punkte-Forderung ist eine glasklare Ansage und eine krachende Kritik an Kuntz?! Wäre er doch nur halb so strukturiert, würden wir nicht schon wieder mindestens 4 Chaoswochen erleben müssen, Kritiker sprechen sogar von 9 Chaosmonaten seit der Heimniederlage gegen Aalen im Dezember, oder zumindest vier seit dem Relegationsheimspiel.

Kuntz wirkt ratlos, ich bin gespannt, wie der "Befreiungsschlag" auf der wichtigsten Position im Verein aussieht. Ich denke, dass selbst Rombach mittlerweile kapiert hat, dass das ein Kaliber sein muss.
Obs einer wird, werden wir ja bald sehen.
VandeCholtiz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von VandeCholtiz »

Falls Runjaic kommen sollte, muss er dieser Mannschaft gewaltig in den Arsch treten.

Was die Mannschaft in dieser Saison geleistet hat, ist eine riesen Frechheit. Glückliche Siege gegen Paderborn, Ingolstadt und Aue stehen zu Buche. Peinliche Niederlagen gegen Aalen und Sandhausen, harmloser Auftritt in Fürth. Eine super Bilanz, klingt so, als würde es für uns nur um den Abstieg gehen. Von der Einstellung her spielen wir nächstes Jahr weder 1 Liga noch 2 Liga.

Die nächsten drei Spiele sind richtungsweisend: Gewinnen wir alle drei, greifen wir noch einmal an, sollten wir in Köln und gegen 60 verlieren, war´s das!
Schorle und Bier
chris aus lux

Beitrag von chris aus lux »

Ich habe das Spiel nur bis zur 35. gesehen.

Wie wenig diese minderbemittelten Spieler tun müssen, um einer, sagen wir, fast Gottähnlichen Verehrung teilhaben zu können, hat das Spiel gegen Cottbus gezeigt. Nach den vorher gezeigten Nichtleistungen herschte eine Stimmung als wäre es um die Weltmeisterschaft gegangen. Meine lieben Freunde, das gibt es nicht in Liverpool, nicht Madrid und auch nicht in Barcelona.

Aber was machen unsere Nulpen zwei Wochen später? Wohlverstanden zwei Wochen, in denen Dank Olli Schäfer (laut Karl)wieder Freude am Arbeiten auf Deutschlands höchstem Fussballberg eingekehrt ist, und man sich locker aber konzentriert (!!!) auf die kommende Aufgabe vorbereitet hat?

Sie spielen, sorry für meine Wortwahl, denselben Dreck zusammen, den wir schon seit, ja seit wann eigentlich ???, immer und immer wieder ertragen müssen!

Aufstiegsfavorit? Foda? Kuntz? Aufsichtsrat? Ratten?

Ich bezweifele mittlerweile, dass dieser Sauhaufen, ich zähle da mittlerweile auch meinen früheren Helden Kuntz dazu, die Qualität zum Aufstieg hat. Gegen Cottbus kurz gezeigt was möglich wäre, in Sandhausen wie bereits zigmale vorher kläglich versagt!

Womit haben wir das eigentlich verdient? Was haben wir falsch gemacht? Ich meine wir Fans, warum werden wir so bestraft?

Es müssen jetzt endlich Zeichen gesetzt werden. Offensichtlich verstehen es die gut bezahlten Herren Profis nicht anders. Wie wäre es mit einer zweiten Trainingsgruppe. In Hoppenheim haben sie damit den Nichtabstieg geschafft! Kandidaten für diese Gruppe gibt es wohl genug.

Diese Mannschaft ist nicht nur Lächerlich, nein sie ist gar keine. Kein Wille, kein Esprit, kein Charakter, jeder kocht sein eigenes Süppchen.

Schmeisst mal ein paar dieser charakterlosen Spieler raus, vielleicht hilft das ja.

Und Jungs, wie könnt ihr euch die Auswärtsfahrten noch antun??? Jedes 2. Wochenende so eine Grütze??? Das hält ja selbst vorm Fernseher kein Schwein aus!

Der neue Trainer soll gleich Zeichen setzen. Alle die es jetzt nicht kapiert haben, sollen ihre Sachen packen! Keine Rücksicht auf Verluste. Wer nicht mitzieht muss gehen.

Es kotzt mich einfach an, dass man meinen Verein so vor die Wand fährt!

An die Spieler: SCHÄMT EUCH!!!

Alles Scheisse...
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

dieser gifttrunk gemischt aus anti-fussballern wie occean und karl und der immer gleichen treu-doof-taktik seit wolf schen tagen bringt doch keine gestandene 4.klassige mannschaft in bedrängnis.

ohne einen wirklich guten,offensiv denkenden,mutigen trainer werden wir zur hölle fahren!!!!

dorffussball ,zu mehr reicht es scheinbar nicht mehr
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Mutlos, Kraftlos, Kampflos, Lustlos, Verunsichert, Ideenlos, Leidenschaftslos, am Ende sogar Glücklos.... hab ich was vergessen?

Ach so ja, wahrscheinlich auch demnächst Schäfer-Los (zumindest als Cheftrainer).

:(
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Charakterlos,Konditionslos,Chancenlos...bis auf weiteres mich los....
Antworten