______________________Serge_M hat geschrieben:Denkt nur mal an die Kölner. Die haben sich dieses Jahr bestimmt ein paarmal in den Arsch gebissen. 10 Mio für Podolski und nix kam dabei heraus.
Ich schimpfe doch nicht. Ich flehe!geist hat geschrieben:Pssst, der kepptn schimpft, wenn wir hier das Thema anschneiden.Fck-Lu hat geschrieben:Also für die 10 Mio behalt ich dann lieber den Stadionnamen
teufl hat geschrieben:Also, für mich gibts da keine zwei Meinungen.
Wenn man so einen Deal eintüten kann, MUSS man ihn auch machen.
Wir reden hier vom besten deutschen Stürmer der letzten 10 Jahre.
Von einer absoluten Integrationsfigur. Wir reden von Miroslav Klose, Leute.
Vielleicht kann er nicht mehr die 100% dieser letzten 10 Jahre bringen,
aber die 90%, die er mit Sicherheit noch drauf hat, sind für einen Verein wie uns ja wohl Gold wert. Es würde meiner Meinung nach keinen einzigen Verein in Europa geben, der einen Klose für nahezu umme nicht nehmen würde. Ausser vielleicht jeweils die Top drei aus Italien, England und Spanien, weil die mit ähnlichen (jüngeren) Kalibern bestückt sind.
Absolut unerträglich finde ich, daß es immer noch Leute gibt, die offenbar nicht verstanden haben, wie das Geschäft laufen soll und fordern, daß die Summe doch lieber in mehrere Spieler investiert werden solle. Lest doch mal, was da steht.
Wenns denn klappt, stellt das den Stefan Kuntz nicht von seiner Aufgabe frei, von dem restlichen knappen Geld den Kader adäquat zu verstärken, genau wie er es ohne den Klose-Deal ohnehin tun muss.
Insofern wäre es nur ein Zubrot, in das wir kräftig hineinbeißen sollten.
Und über Gehaltsgefüge usw. zu diskutieren, ist doch müßig. Das geht uns doch gar nichts an. Das müssen KuK regeln.
Ich stelle mir gerade vor, wie von allen Seiten die Flanken, Ecken und Freistöße Richtung Elfmeterpunkt segeln und Amedick, Rodnei, Lakic/Nemec und Klose da vorne drin stehen. Da muss es doch jedem gegnerischen Torwart und Innenverteidiger schwindlig werden.
Was nicht heißen soll, daß die anderen die Bälle nur noch in die Spitze bolzen...
Na das ist doch mal ne Meldung am frühen morgen!! Somit hätte mich der Ch. Gruber auch nicht belogen, so ein Schlitzohr!!Betzi 61 hat geschrieben:hallo herzblut fans, kann auch einige nörgler nicht verstehen, die es nicht
für gut finden die rückholaktion von miro.
leut er spielt eine wm und schießt vielleicht Deutschland ins Endspiel.
überlegt euch mal wieviel Kinder in rpl mit klose fck Trikots in die schule rennen.
allein der Boom auf Trikots bringt schon Geld ein.
und junge Spieler Marke JuliLAN Schieber werden nicht großartig überlegen zum fck zu wechseln er baut die jungen auf.
dann der run auf Dauerkarten wird steigen ,all so Leute wir riskieren Garnnichts
es wird uns zu gute kommen.
Das sind 3 Jahre in denen der FCK für Miro ca 3 Mios gehalt zahlen müsste.Aragorn hat geschrieben:Bedenke der FC Bayern bekommt davon 4-5 Mio. € Ablöse....Platzwart hat geschrieben:Ich habe zwar die Hoffnung schon aufgegeben, dass es die meisten hier noch irgendwann begreifen, aber ich starte nochmals einen letzten Versuch.
Ich kriege echt einen Anfall, wenn ich hier lese, dass immer über 10 Millionen geredet wird, für die man ja viel, viel mehr andere Spieler kaufen kann.
10 Mio (10.000.000,00 EUR) = 3 Jahre
Ergibt nach Adam Riese und Eva Zwerg:
3,33 Mio (3.300.000,00 EUR) = 1 Jahr!
Also wenn hier schon so schlaue Vergleiche aufgestellt werden, dann geht es allenfalls darum, was man mit 3,33 Mio. EUR alles anderes kaufen könnte!!!
... und NEIN, man kann für das Geld keine andere Spieler kaufen.
Und das ist auch mindestens so gut so, wie das Wowi schwul ist
Du wilst doch hier net auf den Mann anspielen der in Chelsea keinen Vertrag mehr bekommt??Westkurvenalex hat geschrieben: ...Einen Klose in eine Alter, wo er noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen kann fast geschenkt zu bekommen, ist eigentlich ein Wink des Himmels......und außerdem ein Zeichen für den ein oder anderen unschlüssigen Spieler hierher zu wechseln. In unserer Situation ist es unmöglich aus eigener Kraft solch ein Spieler, selbst in dem Alter, loszueisen......
Also, wenn sich die Chance bietet: HER MIT MIRO KLOSE FUßBALLGOTT
Na ja, so weit wollen wir dann doch nicht gehen. Dieser jene müsste glatt auf 80% seines Gehaltes verzichten, was ich eher nicht glaubeSaarTeufel79 hat geschrieben:Du wilst doch hier net auf den Mann anspielen der in Chelsea keinen Vertrag mehr bekommt??Westkurvenalex hat geschrieben: ...Einen Klose in eine Alter, wo er noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen kann fast geschenkt zu bekommen, ist eigentlich ein Wink des Himmels......und außerdem ein Zeichen für den ein oder anderen unschlüssigen Spieler hierher zu wechseln. In unserer Situation ist es unmöglich aus eigener Kraft solch ein Spieler, selbst in dem Alter, loszueisen......
Also, wenn sich die Chance bietet: HER MIT MIRO KLOSE FUßBALLGOTT
Was ich mir wenn die Meldung mit Klose über den Ticker geht, dann auch wiederrum sehr gut vorstellen kann.(Deutscher Spieler im AUsland der auf Geld verzichten würde.)
Wieso net Alex?? Was ist so abwägig, sollte er in Che kein Vertrag mehr bekommen, wär er ablösefrei, und er kennt die Umgebung, und könnte hier zusammen mit Miro seine Karierre beenden.Westkurvenalex hat geschrieben: Na ja, so weit wollen wir dann doch nicht gehen. Dieser jene müsste glatt auf 80% seines Gehaltes verzichten, was ich eher nicht glaube