Genau das!woinem77 hat geschrieben:Das Team fightet, kratzt und kämpft und hier bashen Leute das Team und einzelne Spieler! Super traurig!
Gut gekämpft Jungs! Weiter immer weiter! Die letzten Spiele machen Spass-auch wenn es heute bitter war.
Oldschool0354 hat geschrieben:1. Foul von Bitter mit Sohle drauf= Gelb wäre Gelb- Rot gewesen.
2. Huth ermöglicht das 2:1 aber schenkt dann das 2:2.
Ritter sollte öfters spielen.
Das machen meine Nerven nicht mehr mit.
Nein ist es nicht. Am Samstag heißt es nachlegen, wir haben es selbst in der Hand. Trotzdem war das Tor von Zwickau Gold wert!LDH hat geschrieben:Genau das wird die Lösung sein. Wir müssen hoffen dass sich genug Mannschaften noch dämlicher anstellen. Oder keine Lizenz bekommen.devil-nk hat geschrieben:Danke Zwickau!........... . ......... ..............
Erlöse du uns bitte von dir.v2devil hat geschrieben:Steigt doch bitte ab und erlöst uns von dieser Scheisse.
Unfassbar...
Das sehe ich komplett anders.BetzeMonk hat geschrieben:Erste Halbzeit ganz ok gespielt gegen schwache Duisburger. 2. Halbzeit si gut wie nichts mehr. Das positive Ouahim ist gesperrt. Er macht zwar 2,3 gute Pässe, aber oft sieht er auch nicht den Mitspieler und ist immer Gelbrot gefährdet. Heute beim Foul gegen Stoppellkamp, war für mich klar gelb und damit Gelbrot.
Und Huth? Sorry Huth und der FCK das passt nicht. 0,0 Torgefahr, rennt einfach nur wild auf dem Platz rum. Und die Aktion vor dem Ausgleicu? Warum schießt er ihn nicht einfach weg? Dann ist das Spiel aus. Wieder eine Flanke von Links, wie so oft.
Jean-P hat geschrieben:Mit solchen Spielen steigt man am Ende leider ab.
Am Wochenende gegen Haching müssen drei Punkte her.
Danach die gegen 60 wirds nichts zu holen geben.
Und dann sind es nur noch drei End-Spiele.
Huth hätte den Ball wegschlagen können. Das wäre besser gewesen. Allerdings ist es ein Foul! Stoppelkamp reisst klar von hinten am Trikot. Es ist ein Foul....die Zeitlupe kann sich jeder gerne ansehen.phibee hat geschrieben:Hi Leute,
man hat gesehen, dass der Akku in der 2. HZ langsam aber sicher leer wurde.
Nach dem 1:1 hatte ich Angst, dass wir das Spiel verlieren.
Und obwohl wir dann mit dem 2:1 das Spiel hätten gewinnen müssen/können, bin ich trotzdem mit dem Punkt noch zufrieden.
Ich habe vor dem Spiel gesagt, ich wäre mit dem Punkt zufrieden. Klar wäre es ein BigPoint gewesen heute.
Zum 2:2
Das kann man auch abpfeifen. Bin der Meinung der Stoppelkamp hat den Huth da runtergezogen. Aber klar ist auch, der Huth hätte genug Zeit gehabt, den Ball wegzuschlagen oder ins Aus zu schiessen.
Aber Leute
Seid froh, dass Zwickau in der 96. Min. das 1:1 gegen die Bayern II gemacht hat.
Deshalb
Alles noch okay
Aber jetzt muss ein Heimsieg gegen Haching her. Unbedingt. Dann wären wir weiter beim 2,0 Punkteschnitt
Ich bin trotzdem stolz auf die Elf, wie Sie trotz der schwindenden Kräfte den Punkt geholt hat.
Vergesst nicht wir hatten gerade mal 2 volle Tage zwischen den Spielen. Duisburg hatte kein Spiel am WE
Weiter immer Weiter bis wir den Klassenerhalt geschafft haben.
Und hört auf auf Huth einzuschlagen. Vielleicht ist er es, der noch ein oder mehr entscheidende Tore macht in den letzten Spielen.
LG
@roterteufel81 hat die entsprechende Passage zitiert. Wenn der Trainer gesperrt ist, hat er weder direkt noch indirekt mit der Mannschaft in Kontakt zu treten. Und was beobachten wir? Telefoniert mitten im Spiel. Mit der Mutter oder Ehefrau? Ja sicher.BetzeMonk hat geschrieben:ExilDeiwl hat geschrieben:Da kann man mal woeder sagen: verpfiffen worden! Wieder wird uns ein Sieg durch nicht gegebenen Handelfmeter genommen. Und wie Duisburg hier auf plumpeste Art und Weise die Trainer-Soerre umgeht ist an Dreistheit micht zu überbieten. Ich hoffe, dass das noch ein Nachspiel für die Zebras hat. Bin bedient, auch wenn ich vor dem Spiel ein Unentschieden unterschrieben hätte...![]()
Er hat lediglich eine inraumsperre belegt , Antwerpen saß auch auf der Tribünen und konnte Coachen, wenn es nicht legitim war, würde ich an Stelle des fck Protest einlegen
Der wurde durch das nichtwegschlagen des Balles dazu eingeladen, so sieht es leider aus.woinem77 hat geschrieben:.........
Huth hätte den Ball wegschlagen können. Das wäre besser gewesen. Allerdings ist es ein Foul! Stoppelkamp reisst klar von hinten am Trikot. Es ist ein Foul....die Zeitlupe kann sich jeder gerne ansehen.
Ja und? Einladung hin oder her, Foul ist Foul, gelb-rot ist gelb-rot und Handspiel im Strafraum ist Handspiel im Straflaum. Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt!Seit1969 hat geschrieben:Der wurde durch das nichtwegschlagen des Balles dazu eingeladen, so sieht es leider aus.woinem77 hat geschrieben:.........
Huth hätte den Ball wegschlagen können. Das wäre besser gewesen. Allerdings ist es ein Foul! Stoppelkamp reisst klar von hinten am Trikot. Es ist ein Foul....die Zeitlupe kann sich jeder gerne ansehen.
Stimmt! Trotzdem FoulSeit1969 hat geschrieben:Der wurde durch das nichtwegschlagen des Balles dazu eingeladen, so sieht es leider aus.woinem77 hat geschrieben:.........