Zeitgeist hat geschrieben:Mann, Mann mann - wechsel den Ciftci aus! Der sieht anscheinend nichts!
Der hat jetzt zum xten mal richtig doof den Ball im der Vorwärtsbewegung verloren... dazu die Fehlpässe. Das muss ich soch als Trainer sehen und reagieren?!
Ein unentschieden wäre definitiv zu wenig. Man sollte so langsam auch mal Tore schießen und spiele gewinnen sonst geht es wirklich runter in die Regionalliga oder welche Liga dann auch immer.
Ich hab mal ein Video über Wrexham AFC gesehen als der Club von Ryan Reynolds übernommen wurde. Kann es jetzt leider nicht mehr finden.
Die sollen den besten Rasen in den Englischen Ligen haben.
Mittlerweile sollen viele Top Clubs aus der premier league nach deren ihre Vorgehensweise was die Rasenpflege angeht umgestiegen sein.
Weiß nur noch das die keine Chemie verwendet, nur mit Regenwasser gießen, meine noch eine besondere Mähtechnik haben oder so. Irgendwas war ungewöhnlich.
Vielleicht findet ja jemand was drüber.
Scouser hat geschrieben:Wie schön es jetzt wäre noch einen zweiten Stürmer einwechseln zu können um für etwas mehr Bewegung u. Entlastung vorne sorgen zu können.
Der soll was genau machen? Wir kommen doch garnicht durch. würde eher noch ein Verteidiger bringen
Ciftci seid gefühlten 10 spielen unterirdisch. Was macht Saibene für Halbzeitansprachen? Das ist nur noch schlecht was da momentan gespielt wird. Nach vorne geht gar nichts mehr. Und es wird wieder nicht gehandelt, egal wie das heute ausgeht. Völlig verkorkstes Team einer leider völlig verkorksten Saison. Herr Merk, ein weiter so wird es nicht geben??? Anscheinend doch
Warum hab ich immer so ein besch ...Gefühl und erhöhten Puls, wenn unsere in der eigenen Hälfte den Ball hin und her schieben?? Die müssen Driuck machen....
Eierloser Auftritt in Halbzeit 2. Auf was wartet Saibene? Letzte Woche wechselt er defensiv weil er ängstlich wurde und es ging schief und jetzt verändert er nicht weil er wohl Angst hat, dass der wechsel Unruhe auf dem Feld gibt und ein Gegentor verursachen kann wie gegen Dynamo.
Das ist mir alles zu ängstlich.
Ich verstehe nicht wie man ernsthaft noch an Saibene festhalten kann? Es geht in riesigem Tempo Richtung Abstieg, und keiner tut was dagegen....
Traurig was aus diesem Verein geworden ist
Ich hab mal ein Video über Wrexham AFC gesehen als der Club von Ryan Reynolds übernommen wurde. Kann es jetzt leider nicht mehr finden.
Die sollen den besten Rasen in den Englischen Ligen haben.
Mittlerweile sollen viele Top Clubs aus der premier league nach deren ihre Vorgehensweise was die Rasenpflege angeht umgestiegen sein.
Weiß nur noch das die keine Chemie verwendet, nur mit Regenwasser gießen, meine noch eine besondere Mähtechnik haben oder so. Irgendwas war ungewöhnlich.
Vielleicht findet ja jemand was drüber.
Bei unserem Kontostand können wir froh sein, wenn wir nicht den Rasen aus Moskau kaufen müssen. Die sprühen Sägemehl grün an und verteilen es auf dem Braun.