sacred hat geschrieben:
Wann wird über Boris Notzon abgestimmt?
Ist mir schon seit Jahren unbegreiflich wie Notzon jedes Jahr aus neue im Amt bleiben kann.
Ach stimmt, das böse Umfeld muss schuld sein an der Leistung der Mannschaft...hat die Westkurve wieder ein mal zu viel eines der Spielerküken ausgepfiffen? Ach halt...wir spielen ohne Zuschauer? Mh dann muss er der Trainer sein! Huch, das verballern wir auch einen nach dem anderen und spielen die identische Grütze?
Und keiner im Verein kommt darauf dass vllt an der Kaderzusammenstellung liegen könnte?!
Kein Wunder, dass der Mann bei dieser Vita fest im Stuhl sitzt:
Solider Etat -> Abstieg als 18. aus Liga 2
Top Etat -> Mittelfeld Liga 3
Top Etat -> Mittelfeld mit Zitterfaktor in Liga 3
Wieder guter Etat, Investor, Wunschspieler -> Siehe Tabelle.
Und jeeeeedes Jahr aufs neue ließt man selbst hier reihenweise Lobeshymnen vonwegen "ich halte ja nicht sonderlich viel von ihm, aber der transfer war jetzt stark!", "Dieses Jahr hat er einen bomben Job gemacht!!" Blabla, wie viele Saisons braucht man um zu realisieren, dass
Notzon nicht in der Lage ist einen funktionierenden Kader zusammen zu stellen? Die Einzelnamen lesen sich in der Sommerpause in der tat oftmals gut. Das Ergebnis? Siehe Tabelle der letzten Jahre.
Und während ich mich hier in Rage schreibe erzielen wir das 2-2. Ändert dennoch nichts an der Gesamtsituation.