Wir sind einfach immer noch viel zu Nett!
Der Schiri war ein Skandal, mehr sag ich dazu mal nix.
Positiv fand ich heute Ciftci und Rider zusammen im Zentrum. Hat mir sehr gut gefallen auch das abwechselnde mal mit nach vorne gehn und einer Absichert. Eigentlich selbstverständlich aber was solls.
Zu meinem ersten Satz:
Habt ihr die Zwickauer gesehen, was die Willen an den Tag bringen? Die können spielerisch nicht viel aber kämpfen und reissen sich Buchstäblich den Arsch auf aufm Feld. Warum? Weil die genau wissen, dass die nur damit Erfolg haben können. Sagte selbst deren Trainer nach dem Spiel.
Was machen unsere Traumtänzer, nachdem ein Elfer erwürft wurde? Haben die Hosen gestrichen voll und lassen sich komplett von diesen Zwickauer Rabauken verunsichern.
Das Fussballspielen wird entsprechend komplett eingestellt und gewartet, bis Gott(?) oder jemand hilft.
Unterm Strich können sich unsere Schönwetter Kicker mal ein paar Scheiben, was dreckiges Spielen angeht, bei den heutigen Gegner abschneiden.
Es reicht einfach nicht immer, nur "mehr Qualität" zu haben.
Du musst halt auch Schwein und Drecksack sein.
Wann raffen die das endlich.
Trotz allem Glückwunsch zum Sieg.
PS: Kann mal bitte einer dem Kraus KOMPLETT verbieten Bälle nach vorne zu dreschen? Am besten, der Verteidigt einfach nur und sobald er den Ball hat schnell Kurzpass zu jemand anders.