xgertx hat geschrieben:Bitte Bitte Schommers heute Freistellen...
Nicht wie die letzten 5 Jahre den Trainer nach 8-10 Spieltagen entlassen...
Und einen neuen Einstellen
Das ist doch ein Witz was da geboten wird!
Hat Schommers nix gelernt aus der2. Halbzeit vom Pokal...
Was macht der Typ....
Sorry...
Leider muss ich das mit unterschreiben. Obwohl ich eigentlich ein Gegner von solchen Hauruck-Aktionen bin. Und egal wie das Spiel noch endet.
Zuletzt geändert von Seit1969 am 18.09.2020, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Forever Betze hat geschrieben:Absolut einfallslos. Wir haben IM Verbandspokal aber auch gegen Regensburg und jz gegen Dynamo gedrückt ohne Ende und den Ball vorm. 16er rum gespielt aber absolut ohne Ertrag.
Ja, sieht nach gleichem Problem wie letztes Jahr aus...wenn Mannschaften sich reinstellen geht nix. Und mit 0:1 Rückstand....
Lichtblick für mich heute Schad und Ciftci.
Skarla leider auch nicht gut....
Wir wursteln zu viel durch die Mitte zu wenig über außen, Läufe an die Grundlinie und flach zurück legen.
Gebt Gas verdammt.
Fängt auch mal an aus den Rohren zu feuern.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Schommers hat keine Eier.
Statt schon in der Halbzeit zu wechseln und sich auf die Überzahl einzustellen, wartet er wieder seine üblichen Wechselzeiten ab.
Der hat die Hosen voll, mitknappen Niederlagen und Unentschieden scheint er gut und gerne leben zu können.
So wird sich nie was wie Euphorie oder maximaler Siegeswille bei der Mannschaft einstellen.
Die Sache nach heute ist klar, es gibt keine 2 Meinungen. Schommers muss heute sofort entlassen werden, das ist weniger als gar nichts.
Dann haben wir noch ne Chance...
Wenn wir es erst wieder nach 6-8 Spielen tun ist der Zug abgefahren und heute gibt es keine absolut keine positiven Dinge die man Schommers zu gute halten kann.
Das nächste topteam von Experten notzon zusammengestellt und von trainergott schommers auffs Feld geführt nicht eine Torchance rausgepielt mit einen Mann mehr eine gesamte Halbzeit. Erstklassig
Scholz anstelle von Rieder einzuwechseln,
wenn man noch einen Morabet bei 1-0 Rückstand
auf der Bank hat. Da fragt man sich Lack gesoffen
Herr Schommers !!
Was ist denn hier los? Ist es mit der Euphorie schon wieder zu Ende? Ihr wart doch alle so positiv gestimmt! Der Herr Schommers findet nach dem Spiel schon die richtigen Worte