Forum

Außerordentl. Mitgliederversammlung: Ärger, Fakten, Diskussionen, Schulterschluss (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich hatte es mir fast gedacht, als sich deine Reaktionen nicht geändert hatten. Ich muß aber zu meiner Schande gestehen, daß ich meinen eigenen post selbst noch einmal lesen mußte um zu kapieren, was passiert war. :wink:
Verständnis für das Getue am 9.5 hätte ich allerdings nur dann, wenn man sich seiner Fehler wirklich bewußt geworden wäre und diese auch abstellen würde. Wovon ich allerdings nur sehr eingeschränkt überzeugt bin.
Nach wie vor bin ich aber der Meinung, daß eine in den Verein integrierte, starke Fanabteilung im Ernstfall sogar helfen könnte, dass Schiff auf dem richtigen Kurs zu halten. Durch das Abstimmungsverhalten bei der JHV zum Beispiel oder sogar nur durch ihre Präsenz.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
hgmanz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von hgmanz »

FCK58 hat geschrieben: Nach wie vor bin ich aber der Meinung, daß eine in den Verein integrierte, starke Fanabteilung im Ernstfall sogar helfen könnte, dass Schiff auf dem richtigen Kurs zu halten. Durch das Abstimmungsverhalten bei der JHV zum Beispiel oder sogar nur durch ihre Präsenz.
Dem stimme ich zu, hatten wir am Nachmittag schon einmal. Nur unsere Vorbeter werden dem nicht zustimmen. Salamitaktik...... erst einmal verschieben bis zum Ende der Steuerprüfung....., danach wird denen schon etwas einfallen.
ulfilein

Beitrag von ulfilein »

Zum Beitrag von BaNaNa » 10.05.2012, 18:44

Ganz wichtig fand ich noch einen der letzten Beiträge eines Mitglieds. In Zukunft auf Abstimmgeräte zu setzen... ich denke das die Euronen gut investiert wären in so eine Versammlung. Einfacher und genauer kann dann keine Abstimmung mehr ablaufen!
So sieht sowas aus z. B.
http://www.konferenz-technik.de/pages/m ... voting.php

Hallo BaNaNa, das Mitglied war ich.
Ich habe schon mehrere Versammlungen mit mehreren
Tausend Teilnehmern mitgemacht.
Es gab mit diesen Geräten bisher noch keine Probleme. Innerhalb von einer Minute war eine ganz genaue Abstimmung möglich.
Mit Ja, Nein und Enthaltung
Viele Grüße aus dem Westerwald
wkv

Beitrag von wkv »

Im neuesten Mitgliedermagazin haben unsere beiden Aufsichtsratsvorsitzenden noch einmal bekräftigt, dass alles exakt, genau, und den Buchstaben der Satzung gemäß stattgefunden hat.

Es wurde die Frist zur Antragseinreichung großzügig ausgelegt, die Abstimmungen genau gezählt, und jedem Satisfaction gegeben.

Das findet Fidel Castro und Wladimir Putin ebenfalls.
Antworten