So langsam bekomm ich aber des kotzen
nicht wegen dem Spiel, sondern wegen den "INTELLIGENTEN" Kommentaren hier.
Ich weis echt nicht was hier einige wollen, denen muss man vllt. mal sagen das Kaiserslautern AUFSTEIGER ist und sonst nichts!!!!! Wir spielen gegen den Abstieg, sonst nichts!!!!!! JEDER hat das gesagt, Kurz wie Kuntz!!!!!!!
Das wir eine 1:0 Führung aus der Hand geben, das ist uns ein paar mal passiert (4 mal diese Saison), aber so ist Fussball. Wir wir einmal das 2. Tor machen würden, dann ist uns 1 Punkt fast sicher.
ABER das dann einige kommen und sagen wir haben ein Problem im STURM, darüber kann ich nur lachen. Was soll Kuntz und Kurz machen????? Der FCK lebt am Existenz-Minimum, er hat so viel Geld ausgegeben wie er konnte und hat versucht einen Kader aufzustellen.
Das ist ihnen auch in meinen Augen recht gut gelungen aber die Mannschaft schafft es sich nicht selbst dafür zu belohen.
Es fehlt sicher auch an Erfahrung, aber ERFAHRUNG kann man nicht unbedingt kaufen, diese muss man haben. Nur weil einer 6 Jahre Profi ist, in dieser Zeit aber nur 50 Spiele gemacht hat, kann man nicht sagen das er Erfahrung hat.
Bei Spiel heute hat man gesehen, das Leverkusen recht gut spielt, aber überragend waren sie auch nicht, gut sie hatten mehr Ballbesitz aber drauß gemacht haben sie eig. nicht viel. Wir standen einfach nur zu weit weg vom Mann...
Wenn Nemec das 2:0 macht, dann wirds ein lustiger Abend, aber ich muss es auch einfach mal so sagen, als ich heute den Fernseh angeschalten haben, hab ich mir gedacht: Ey, 1 Punkt wäre für uns, den FCK als Aufsteiger, in Leverkusen schon richtig gut!
Ich habe heute viel gutes beim FCK gesehen, schnelle angriffe, einen guten TOBIAS SIPPEL (Torwartdiskussion nach dem 1. Spieltag war einfach nur LACHHAFT!!!!!!!!!!).
Schlecht war die Chacenverwertung, da hätten mind. 2 Tore mehr rausspringen können.
Aber dies alles ist ein Lernprozess, für die ganze Mannschaft. Wir müssen nicht auf Punkte in Bremen, Bayern und Dortmund hoffen, das alles sind Sahnehäupchen wenn man da Punktet. Die wichtigen Punkte sind:
Nürnberg (kommt noch)
Pauli (kommt noch)
Köln (Sieg)
Gladbach (Sieg)
Mainz (die können im Rückspiel was erleben)
Hannover
Wir müssen einsehen, das es als Aufsteiger nicht einfach ist. Mal ehrlich, wann hat Lautern diese Saison richtig schlecht gespielt aus in Dortmund und die 2. HZ gegen Frankfurt??????
Wenn der Knoten platz dann gewinnt Lautern auch wieder, auch Spiele in Serie und dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Der FCK wird es schaffen, wie er es immer geschafft hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sicher kommen bald irgendwelche Antworten auf diesen Text, was ich mir erlauben würde zu schreiben und so, aber das ist mir egal, weil ich nur Tatsachen beschrieben habe und wenn man(n) mal ehrlich ist, so unrecht habe ich nicht.....