Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ach, dieses Verhalten-Jubeln bei Toren gegen die Ex-Mannschaft ist auch sowas von neuer Kram.
Ich glaube das erste mal, dass ich das gesehen habe, war Poldi bei den Bayern gegen Köln. Ist doch vollkommen egal wie der sich freut über die beiden Hammertore.
Bei uns war es bei mir zu wenig um ihn zu lieben, heute zu wenig zum hassen.
Danke für die Tore in Liga Zwei, Rückspiel wird interessant für Sam.
Vorallem für dich neben mir wenn ich völlig hohl dreh

Zuletzt geändert von PaaHaaT am 08.11.2010, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
RedPumarius hat geschrieben:Ja, mangelnde Qualität und fehlende Kaltschnäuzigkeit...damit ist alles gesagt.
Sollten die beiden nächsten Heimspiele nicht gewonnen werden, muss man sich leider wieder auch mit dem Gedanken der 2. Liga auseinander setzen, aber noch stehen wir auf Platz 15 und könnens selbst schaffen; jedoch muss eine gewaltige Steigerung her, ansonsten Gute Nacht!
wieso müssem die nächsten 2 Heimspiele gewonnen werden? Mit 4 Punkten wäre ich mehr als zufrieden. Schau dir doch nur mal die Tabelle an. Jede Woche spielen mindestens 1 oder 2 Vereine nur für uns.

Zuletzt geändert von FCK58 am 08.11.2010, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
PaaHaaT hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ach, dieses Verhalten-Jubeln bei Toren gegen die Ex-Mannschaft ist auch sowas von neuer Kram.
Ich glaube das erste mal, dass ich das gesehen habe, war Poldi bei den Bayern gegen Köln. Ist doch vollkommen egal wie der sich freut über die beiden Hammertore.
Bei uns war es bei mir zu wenig um ihn zu lieben, heute zu wenig zum hassen.
Danke für die Tore in Liga Zwei, Rückspiel wird interessant für Sam.
Vorallem für dich neben mir wenn ich völlig hohl dreh :D
Jetzt drehen wir erstmal gegen Stugga hohl, mein gudster PaaHaaT. :)
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:
Vorallem für dich neben mir wenn ich völlig hohl dreh
Jetzt drehen wir erstmal gegen Stugga hohl, mein gudster PaaHaaT.
So isses, jede Woche aufs Neue...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
teufelNK hat geschrieben:Am Ende der Hinrunde werden wir niemals unseren Soll von 20 Punkten eingefahren haben...
jetzt gegen wieder erstärkte Schalker und Stuttgarter, die leider zusätzlich zur Zeit noch unsere Konkkurenten sind, ist leider nicht viel zu holen wie ich befürchte...
Ich befürchte unser höchstes Ziel ist der Relegationsplatz...
Wer sagt den, daß wir beim Rundenwechsel 20 Punkte haben müssen? Platz 15 oder besser reicht mir voll und ganz aus,

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Da wir ja jetzt schon so gut wie abgestiegen sind, sollten wir schnellsten mal bei Peter Neururer anfragen, dann wird alles gut!! 

blutgretchen hat geschrieben:... Peter Neururer ...
Hey, irgendwo hört der Spaß auch auf
War beim Spiel vor Ort und hatte wieder mal ein deja vu: Wieder in Führung gegangen, wieder nicht nachgesetzt, wieder durch individuelle Fehler verloren.
Bitter. Aber das Team hätte das 2-0 machen MÜSSEN, dann hätte es anders ausgesehen.
Grundsätzlich muss man sagen, dass Leverkusen schneller am Ball war, schneller umgeschaltet hat und zielstrebiger nach vorn gespielt hat.
Die Fehlerkette beim FCK sind aber nicht die 10 sek vor dem tor, sondern die 20 sek vor den 10 sekunden. Da werden im Mittelfeld Bälle abgeschenkt, Einwürfe versemmelt oder schlicht gepennt. (BUGERA!) Und dann nutzt eine Mannschaft wie Leverkusen sowas halt.
Unterm Strich steht aber auch: Noch kein Grund zur Panik, Ziel ist Platz 15 und sonst nix. Und da sind wir voll auf Kurs, die Konkurrenten um Nr. 15 sind auch net besser.
Besonders beuscheuert (sorry!) finde ich die Kurz-Raus-Rufe. Das sind wahrscheinlich die Gleichen, die letzten Samstag nach dem 3-0 noch "Du bist der beste Mann" gerufen haben. Da die Mannschaft nicht wirklich schlecht, sondern lediglich ineffektiv spielt liegt das Problem nicht in der Auf- oder Einstellung, sondern an der fehlenden Routine, an der fehlenden Klasse der Spieler (die man aber nicht ändern kann) und manchmal auch schlicht Pech.
Mein Rat daher an Team UND Fans: Nerven bewahren!!!!
Bitter. Aber das Team hätte das 2-0 machen MÜSSEN, dann hätte es anders ausgesehen.
Grundsätzlich muss man sagen, dass Leverkusen schneller am Ball war, schneller umgeschaltet hat und zielstrebiger nach vorn gespielt hat.
Die Fehlerkette beim FCK sind aber nicht die 10 sek vor dem tor, sondern die 20 sek vor den 10 sekunden. Da werden im Mittelfeld Bälle abgeschenkt, Einwürfe versemmelt oder schlicht gepennt. (BUGERA!) Und dann nutzt eine Mannschaft wie Leverkusen sowas halt.
Unterm Strich steht aber auch: Noch kein Grund zur Panik, Ziel ist Platz 15 und sonst nix. Und da sind wir voll auf Kurs, die Konkurrenten um Nr. 15 sind auch net besser.
Besonders beuscheuert (sorry!) finde ich die Kurz-Raus-Rufe. Das sind wahrscheinlich die Gleichen, die letzten Samstag nach dem 3-0 noch "Du bist der beste Mann" gerufen haben. Da die Mannschaft nicht wirklich schlecht, sondern lediglich ineffektiv spielt liegt das Problem nicht in der Auf- oder Einstellung, sondern an der fehlenden Routine, an der fehlenden Klasse der Spieler (die man aber nicht ändern kann) und manchmal auch schlicht Pech.
thobi75 hat geschrieben:War beim Spiel vor Ort und hatte wieder mal ein deja vu: Wieder in Führung gegangen, wieder nicht nachgesetzt, wieder durch individuelle Fehler verloren. .....
Besonders beuscheuert (sorry!) finde ich die Kurz-Raus-Rufe. Das sind wahrscheinlich die Gleichen, die letzten Samstag nach dem 3-0 noch "Du bist der beste Mann" gerufen haben. .....
Gab es die Rufe im Stadion oder beziehst Du Dich auf einige wenige Posts hier?
Coolaid hat geschrieben:blutgretchen hat geschrieben:... Peter Neururer ...
Hey, irgendwo hört der Spaß auch auf
Och, manno lass mich doch!

betze_oli hat geschrieben:FCK-Freak1900 hat geschrieben:HERR KURZ SIE MÜSSEN ROTIEREN!!!
UND NICHT IMMER DIE GLEICHEN FLASCHEN (Kirch, Bugera) SPIELEN LASSEN!!!
HERR KURZ SIE MÜSSEN ROTIEREN!!!
HERR KURZ SIE MÜSSEN ROTIEREN!!!
War Bugera nicht letzten Samstag noch einer der Helden du Flasche?
So is das halt, spielt Jessen, wird er zur Schnecke gemacht und Bugera gefordert, dann speilt er zwei Spiele gut und macht sogar ne Torvorlage. Im nächsten Spiel klappts nimmer so toll und nun isser der Buhmann...Jetzt wird eben wieder Jessen gefordert ^^
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Leverkusen war besser, keine Frage, aber die beiden ersten Tore waren Folgen jeweils unberechtigter Freistösse gegen uns. Ein klarer Elfer wurde uns verweigert. Das Abseits bei dem Hoffer alleind "durch" gewesen wäre, war keines. Also mit ein bisschen mehr Glück, hätten wir 2:0 führen können und schon sähe es anders aus.
Und spätestens nach diesem Spiel werden diejenigen, die mich hinsichtlich Nemec ganz schön verbal attakierten, festgestellt haben, dass der nicht in die Mannschaft gehört. Der war heute wieder, wie schon in Mainz, ein Totalausfall. Ein einziger Ball zum eigenen Mann, ansonsten war jeder Ball weg, wenn er angespielt wurde. Und in keinen einzigen Zweikampf kam er.
Von wegen "Arsch aufreissen", wie manche ihm attestieren. Der kommt ja garnicht dazu!
Kirch: Warum versucht man nicht mal einen jungen (Petsos, Stulin) RV spielen zu lassen. Schlechter als der Kirch kann ers auch nicht machen.
Und spätestens nach diesem Spiel werden diejenigen, die mich hinsichtlich Nemec ganz schön verbal attakierten, festgestellt haben, dass der nicht in die Mannschaft gehört. Der war heute wieder, wie schon in Mainz, ein Totalausfall. Ein einziger Ball zum eigenen Mann, ansonsten war jeder Ball weg, wenn er angespielt wurde. Und in keinen einzigen Zweikampf kam er.
Von wegen "Arsch aufreissen", wie manche ihm attestieren. Der kommt ja garnicht dazu!
Kirch: Warum versucht man nicht mal einen jungen (Petsos, Stulin) RV spielen zu lassen. Schlechter als der Kirch kann ers auch nicht machen.
Coolaid hat geschrieben:thobi75 hat geschrieben:War beim Spiel vor Ort und hatte wieder mal ein deja vu: Wieder in Führung gegangen, wieder nicht nachgesetzt, wieder durch individuelle Fehler verloren. .....
Besonders beuscheuert (sorry!) finde ich die Kurz-Raus-Rufe. Das sind wahrscheinlich die Gleichen, die letzten Samstag nach dem 3-0 noch "Du bist der beste Mann" gerufen haben. .....
es geht um die posts hier, nicht um die fans im stadion.
Coolaid hat geschrieben:thobi75 hat geschrieben:War beim Spiel vor Ort und hatte wieder mal ein deja vu: Wieder in Führung gegangen, wieder nicht nachgesetzt, wieder durch individuelle Fehler verloren. .....
Es kam NICHTS Negatives aus dem Block.
Naja, außer gegen des Volkes Liebling Kirch.
thobi75 hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Gab es die Rufe im Stadion oder beziehst Du Dich auf einige wenige Posts hier?
es geht um die posts hier, nicht um die fans im stadion.
OK, danke für die Info. Solche Rufe im Stadion hätte ich für wesentlich bedenklicher gehalten als hier im Forum.
thobi75 hat geschrieben:Besonders beuscheuert (sorry!) finde ich die Kurz-Raus-Rufe. Das sind wahrscheinlich die Gleichen, die letzten Samstag nach dem 3-0 noch "Du bist der beste Mann" gerufen haben. Da die Mannschaft nicht wirklich schlecht, sondern lediglich ineffektiv spielt liegt das Problem nicht in der Auf- oder Einstellung, sondern an der fehlenden Routine, an der fehlenden Klasse der Spieler (die man aber nicht ändern kann) und manchmal auch schlicht Pech.
Völlig richtig !
Man sollte es nicht glauben, dass manche jetzt schon wieder den Kopf vom Trainer fordern. An dem liegts wirklich nicht.
So langsam bekomm ich aber des kotzen
nicht wegen dem Spiel, sondern wegen den "INTELLIGENTEN" Kommentaren hier.
Ich weis echt nicht was hier einige wollen, denen muss man vllt. mal sagen das Kaiserslautern AUFSTEIGER ist und sonst nichts!!!!! Wir spielen gegen den Abstieg, sonst nichts!!!!!! JEDER hat das gesagt, Kurz wie Kuntz!!!!!!!
Das wir eine 1:0 Führung aus der Hand geben, das ist uns ein paar mal passiert (4 mal diese Saison), aber so ist Fussball. Wir wir einmal das 2. Tor machen würden, dann ist uns 1 Punkt fast sicher.
ABER das dann einige kommen und sagen wir haben ein Problem im STURM, darüber kann ich nur lachen. Was soll Kuntz und Kurz machen????? Der FCK lebt am Existenz-Minimum, er hat so viel Geld ausgegeben wie er konnte und hat versucht einen Kader aufzustellen.
Das ist ihnen auch in meinen Augen recht gut gelungen aber die Mannschaft schafft es sich nicht selbst dafür zu belohen.
Es fehlt sicher auch an Erfahrung, aber ERFAHRUNG kann man nicht unbedingt kaufen, diese muss man haben. Nur weil einer 6 Jahre Profi ist, in dieser Zeit aber nur 50 Spiele gemacht hat, kann man nicht sagen das er Erfahrung hat.
Bei Spiel heute hat man gesehen, das Leverkusen recht gut spielt, aber überragend waren sie auch nicht, gut sie hatten mehr Ballbesitz aber drauß gemacht haben sie eig. nicht viel. Wir standen einfach nur zu weit weg vom Mann...
Wenn Nemec das 2:0 macht, dann wirds ein lustiger Abend, aber ich muss es auch einfach mal so sagen, als ich heute den Fernseh angeschalten haben, hab ich mir gedacht: Ey, 1 Punkt wäre für uns, den FCK als Aufsteiger, in Leverkusen schon richtig gut!
Ich habe heute viel gutes beim FCK gesehen, schnelle angriffe, einen guten TOBIAS SIPPEL (Torwartdiskussion nach dem 1. Spieltag war einfach nur LACHHAFT!!!!!!!!!!).
Schlecht war die Chacenverwertung, da hätten mind. 2 Tore mehr rausspringen können.
Aber dies alles ist ein Lernprozess, für die ganze Mannschaft. Wir müssen nicht auf Punkte in Bremen, Bayern und Dortmund hoffen, das alles sind Sahnehäupchen wenn man da Punktet. Die wichtigen Punkte sind:
Nürnberg (kommt noch)
Pauli (kommt noch)
Köln (Sieg)
Gladbach (Sieg)
Mainz (die können im Rückspiel was erleben)
Hannover
Wir müssen einsehen, das es als Aufsteiger nicht einfach ist. Mal ehrlich, wann hat Lautern diese Saison richtig schlecht gespielt aus in Dortmund und die 2. HZ gegen Frankfurt??????
Wenn der Knoten platz dann gewinnt Lautern auch wieder, auch Spiele in Serie und dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Der FCK wird es schaffen, wie er es immer geschafft hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sicher kommen bald irgendwelche Antworten auf diesen Text, was ich mir erlauben würde zu schreiben und so, aber das ist mir egal, weil ich nur Tatsachen beschrieben habe und wenn man(n) mal ehrlich ist, so unrecht habe ich nicht.....

nicht wegen dem Spiel, sondern wegen den "INTELLIGENTEN" Kommentaren hier.
Ich weis echt nicht was hier einige wollen, denen muss man vllt. mal sagen das Kaiserslautern AUFSTEIGER ist und sonst nichts!!!!! Wir spielen gegen den Abstieg, sonst nichts!!!!!! JEDER hat das gesagt, Kurz wie Kuntz!!!!!!!
Das wir eine 1:0 Führung aus der Hand geben, das ist uns ein paar mal passiert (4 mal diese Saison), aber so ist Fussball. Wir wir einmal das 2. Tor machen würden, dann ist uns 1 Punkt fast sicher.
ABER das dann einige kommen und sagen wir haben ein Problem im STURM, darüber kann ich nur lachen. Was soll Kuntz und Kurz machen????? Der FCK lebt am Existenz-Minimum, er hat so viel Geld ausgegeben wie er konnte und hat versucht einen Kader aufzustellen.
Das ist ihnen auch in meinen Augen recht gut gelungen aber die Mannschaft schafft es sich nicht selbst dafür zu belohen.
Es fehlt sicher auch an Erfahrung, aber ERFAHRUNG kann man nicht unbedingt kaufen, diese muss man haben. Nur weil einer 6 Jahre Profi ist, in dieser Zeit aber nur 50 Spiele gemacht hat, kann man nicht sagen das er Erfahrung hat.
Bei Spiel heute hat man gesehen, das Leverkusen recht gut spielt, aber überragend waren sie auch nicht, gut sie hatten mehr Ballbesitz aber drauß gemacht haben sie eig. nicht viel. Wir standen einfach nur zu weit weg vom Mann...
Wenn Nemec das 2:0 macht, dann wirds ein lustiger Abend, aber ich muss es auch einfach mal so sagen, als ich heute den Fernseh angeschalten haben, hab ich mir gedacht: Ey, 1 Punkt wäre für uns, den FCK als Aufsteiger, in Leverkusen schon richtig gut!
Ich habe heute viel gutes beim FCK gesehen, schnelle angriffe, einen guten TOBIAS SIPPEL (Torwartdiskussion nach dem 1. Spieltag war einfach nur LACHHAFT!!!!!!!!!!).
Schlecht war die Chacenverwertung, da hätten mind. 2 Tore mehr rausspringen können.
Aber dies alles ist ein Lernprozess, für die ganze Mannschaft. Wir müssen nicht auf Punkte in Bremen, Bayern und Dortmund hoffen, das alles sind Sahnehäupchen wenn man da Punktet. Die wichtigen Punkte sind:
Nürnberg (kommt noch)
Pauli (kommt noch)
Köln (Sieg)
Gladbach (Sieg)
Mainz (die können im Rückspiel was erleben)
Hannover
Wir müssen einsehen, das es als Aufsteiger nicht einfach ist. Mal ehrlich, wann hat Lautern diese Saison richtig schlecht gespielt aus in Dortmund und die 2. HZ gegen Frankfurt??????
Wenn der Knoten platz dann gewinnt Lautern auch wieder, auch Spiele in Serie und dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Der FCK wird es schaffen, wie er es immer geschafft hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sicher kommen bald irgendwelche Antworten auf diesen Text, was ich mir erlauben würde zu schreiben und so, aber das ist mir egal, weil ich nur Tatsachen beschrieben habe und wenn man(n) mal ehrlich ist, so unrecht habe ich nicht.....
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!
FCK 4 ever
FCK 4 ever
und wenn wir die Saison noch 20 mal 1:0 führen und verlieren, so stehen wir trotzdem jede Woche bzw. jede zweite Woche in der Kurve und werden unser Team nach vorne peitschen.
Wir schaffen das nur gemeinsam, also jammert nicht und heult, sondern fasst euch alle an der eigenen Nase ob jeder der knapp 15000 Leute in der Westkurve dafür alles gibt um unseren FCK in der Klasse zu halten, wenn ja dann ist der Klassenerhalt unser !!
Wir schaffen das !
Ich will gegen Stuttgart einen ausverkauften Betze und von jedem 100%.
In diesem Sinne...
NUR DER FCK !!
Wir schaffen das nur gemeinsam, also jammert nicht und heult, sondern fasst euch alle an der eigenen Nase ob jeder der knapp 15000 Leute in der Westkurve dafür alles gibt um unseren FCK in der Klasse zu halten, wenn ja dann ist der Klassenerhalt unser !!
Wir schaffen das !
Ich will gegen Stuttgart einen ausverkauften Betze und von jedem 100%.
In diesem Sinne...
NUR DER FCK !!
Mir schwirrt es schon die ganze Zeit im Kopf herum....
Que Sera, Sera,
Whatever will be, will be
The future's not ours, to see
Que Sera, Sera
What will be, will be!
In diesem sinne , lasst uns Gemeinsam TROTZ NIEDERLAGE die Manschaft 100% Unterstützen!
Wir stehen auch in dieser harten Zeiten hinter der Manschaft!
Für immer FCK!
Que Sera, Sera,
Que Sera, Sera
What will be, will be!
In diesem sinne , lasst uns Gemeinsam TROTZ NIEDERLAGE die Manschaft 100% Unterstützen!
Wir stehen auch in dieser harten Zeiten hinter der Manschaft!
Für immer FCK!
FCKTobi hat geschrieben:Mir schwirrt es schon die ganze Zeit im Kopf herum....
Que Sera, Sera,
Que Sera, Sera
What will be, will be!
Bugera, -gera,
er is alt aber scheisse hart,
er hasst jede Laufsportart,
Bugera, -gera.
Wir sollten auch mal anfangen Lieder über Spieler zu singen. In England wäre ich Liverpoolfan, wenn ich da richtig erzogen wäre.
Das Ergebnis spiegelt nicht den wahren Spielverlauf wieder.
Selbst wenn wir die 100% machen,dürfen wir die Chancen des Pillenclubs nicht unerwähnt lassen.
Die Momentane Situation läßt einfach nicht mehr zu, leider.
Auch die Siege gegen die Stadt die niemand braucht und die Fohlenschnitzel sind nichts weiteres als schwache Leistungen, gegen noch schwächere Gegner.
Wir müßen die Daumen drücken, daß Pauli,H96 sich in den Kreis der Abstiegskanidaten gesellen.
Für uns wird es ein Ritt auf der Rasierklinge, bis zum 34 Spieltag.
So wie die Pillen gespielt haben, sind sie ein Favorit für unter die TOP 3, muß ich neidvoll anerkennen.
Statt über S.S. sich zu negativen Äusserungen hinreisen zu lassen, sollte man die Leistung respektieren, auch wenn sie schmerzt.
Er trägt das Trikot eines Gegners, als auspfeiffen und ausbuhen, aber nicht beleidigen.
Haste keine Kohle,biste eben verdammt schlecht dran in der ersten Liga.
Daumen drücken,anfeuern,mehr bleibt nicht.
Selbst wenn wir die 100% machen,dürfen wir die Chancen des Pillenclubs nicht unerwähnt lassen.
Die Momentane Situation läßt einfach nicht mehr zu, leider.
Auch die Siege gegen die Stadt die niemand braucht und die Fohlenschnitzel sind nichts weiteres als schwache Leistungen, gegen noch schwächere Gegner.
Wir müßen die Daumen drücken, daß Pauli,H96 sich in den Kreis der Abstiegskanidaten gesellen.
Für uns wird es ein Ritt auf der Rasierklinge, bis zum 34 Spieltag.
So wie die Pillen gespielt haben, sind sie ein Favorit für unter die TOP 3, muß ich neidvoll anerkennen.
Statt über S.S. sich zu negativen Äusserungen hinreisen zu lassen, sollte man die Leistung respektieren, auch wenn sie schmerzt.
Er trägt das Trikot eines Gegners, als auspfeiffen und ausbuhen, aber nicht beleidigen.
Haste keine Kohle,biste eben verdammt schlecht dran in der ersten Liga.
Daumen drücken,anfeuern,mehr bleibt nicht.
m4d hat geschrieben:Bimbes hat geschrieben:Das musst du differenzierter betrachten:
Die die Ahnung haben jubelten bestimmt nicht!
Die haben nämlich da schon gesehen dass das pures Glück war.
Und mal ehrlich: Das war gegen Köln genauso. Gegen Bayern auch dass der Müller das Ding nicht zum 0:1 reinmacht. Alles in Allem war aber in den ersten Spielen spielerisch viel mehr geboten. Siehe nach HZ 1 in Hamburg. Und was war heute?!? GAR NICHTS!!!
Und wer jetzt kommt mit "die Einstellung, der Wille, der Einsatz" hat gestimmt, der raucht wohl noch Kraut aus Fritz Walters Gefangenschaft.
Wenn man sich so anschaut, wann du das letzte mal hier gepostet hast, könnte man fast meinen, du bist nur hier um noch mehr ärger zu machen.
Was du für einen Mist von dir gibst ist kaum zu überbieten. Genau, mit GLÜCK 3:0 gewonnen, und sicher auch mit GLÜCK gegen Köln und Bayern.![]()
Schau dir mal die an, die gegen uns gewonnen haben. Außer Dortmund, und Leverkusen hatten sie alle!! das Glück was uns gefehlt hat.
Immer wenn wir gewinnen, war also alles nur Glück und verlieren wir, sind wir untauglich.![]()
Und wer nach sonem Spiel, gegen eine der stärksten Manschaften in Deutschland, wieder alles niedermacht und allen durchweg die Tauglichkeit absprechen will, der hat wohl ähnlich altes Kraut geraucht.
Also tu uns nen gefallen: Hop, wieder in das Loch aus dem du gekommen bist.
Es ist wahr!!!
Wir sind einfach zu DUMM um in dieser Liga zu überleben!
Und ich will nix hören oder lesen von wegen, uns fehlt das Glück oder so ne SCHEISSE!
Pure Dummheit beschreibt es mit 2 Worten! Einfach nicht zu fassen wie man sich anstellen kann !!!
So, los gehts, Ihr "GUTMENSCHEN"!
Redet wieder alles rosarot und haut wieder diese mittlerweile unerträglichen Durchhalteparolen raus!
Augen auf, noch 23 Spieltage!
Wir wussten alle dass es eng wird, aber eng mit Pech oder eng durch wiederholte Unfähigkeit sind 2 Paar Schuhe!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
Wenn man es mal genau betrachtet haben wir uns noch achtbar aus der Affäre gezogen. Das 3:1 war halt en Sonntagsschuss wie der von Tiffert letzte Woche.
Unsere Führung war sehr glücklich und wenn Nemec das 2:0 macht gewinnen wir vielleicht, aber spielersich ist Leverkusen uns weit voraus.
Unser defensive MF ist zu schwach. Kurz hätte vielleicht nach dem 1:0 Tiffert als 2ten 6er neben Bilek stellen müssen, oder Schulz rein. Das Problem ist das das MF die Bälle nicht halten kann um die Abwehr zu entlasten.
Auf den Aussenverteidigerposten liegt unser Problem. Bugera ist zu langsam und Kirch kann das gar nicht. Da gehört ein Petsos, oder wer auch immer aus der 2ten hin, aber nicht Kirch. Der war beim 2:1 nur Zuschauer. Den Kirch will ich da nie mehr sehen !
Vorne das Gleiche: Keiner kann mal Bälle halten, oder sie werden überhastet gespielt. Scheint mir Nervosität vor dem Tor zu sein. Vielleicht sollten die mal Baldrian vor dem Spiel nehmen.
Ich würde Micanski mal früher bringen. Der hat was drauf. Lakic muss auch nicht immer 90 Minuten drin bleiben. Gestern fiel er mal wieder nur mit Fouls auf. Kann der nicht mal die Hände beim Spiel weglassen ?
Naja, hoffe dass es gegen Stuttgart wieder besser wird. Ich für meinen Teil werde meinen Kumpel zu mir einladen um das Spiel zu schauen. Weil wir immer gewinnen, wenn er mit mir schaut. War schon 2mal mit mir auf dem Betze (4:0 und 4:1) und hat letzte Woche Gladbach mit mir geguckt. Der ist zwar Newcastle Fan, aber ich denke wir brauchen den Spirit von denen, oder vielleicht deren Stürmer Carroll (1:0 gegen Arsenal geschossen gestern und so gewonnen).
Auf einen Heimsieg gegen die Spätzles !
Unsere Führung war sehr glücklich und wenn Nemec das 2:0 macht gewinnen wir vielleicht, aber spielersich ist Leverkusen uns weit voraus.
Unser defensive MF ist zu schwach. Kurz hätte vielleicht nach dem 1:0 Tiffert als 2ten 6er neben Bilek stellen müssen, oder Schulz rein. Das Problem ist das das MF die Bälle nicht halten kann um die Abwehr zu entlasten.
Auf den Aussenverteidigerposten liegt unser Problem. Bugera ist zu langsam und Kirch kann das gar nicht. Da gehört ein Petsos, oder wer auch immer aus der 2ten hin, aber nicht Kirch. Der war beim 2:1 nur Zuschauer. Den Kirch will ich da nie mehr sehen !
Vorne das Gleiche: Keiner kann mal Bälle halten, oder sie werden überhastet gespielt. Scheint mir Nervosität vor dem Tor zu sein. Vielleicht sollten die mal Baldrian vor dem Spiel nehmen.
Ich würde Micanski mal früher bringen. Der hat was drauf. Lakic muss auch nicht immer 90 Minuten drin bleiben. Gestern fiel er mal wieder nur mit Fouls auf. Kann der nicht mal die Hände beim Spiel weglassen ?
Naja, hoffe dass es gegen Stuttgart wieder besser wird. Ich für meinen Teil werde meinen Kumpel zu mir einladen um das Spiel zu schauen. Weil wir immer gewinnen, wenn er mit mir schaut. War schon 2mal mit mir auf dem Betze (4:0 und 4:1) und hat letzte Woche Gladbach mit mir geguckt. Der ist zwar Newcastle Fan, aber ich denke wir brauchen den Spirit von denen, oder vielleicht deren Stürmer Carroll (1:0 gegen Arsenal geschossen gestern und so gewonnen).
Auf einen Heimsieg gegen die Spätzles !

Wieder einmal auswärts 0:1 geführt, wenn auch glücklich zu diesem Zeitpunkt. dann versäumt mit ner risen chance das 0:2 zu machen, dann der Fehler, als wir den ball nicht wegbekamen hinten zum 1:1.
Beim 2:1 darf man sich bei einem Einwurf für den gegner nicht so anstellen, dann wie aus dem nichts die riesen chance zum ausgleich tja und das 3:1 war zum zunge schnalzen..
ich bin maßlos enttäuscht, das man wieder einmal ne führung auswärts aus der hand gegeben hat. Aber letzendlich haben wir verdient verloren, in manchen Situationen fehlt mir einfach der letzte biss. das was uns die letzte Saison stark gemacht hat, die abwehr ist teilweise mit dem schnellen spiel des Gegners total überfordert. es wird verdammt schwer werden, aber das wussten wir ja schon vorher!!
Beim 2:1 darf man sich bei einem Einwurf für den gegner nicht so anstellen, dann wie aus dem nichts die riesen chance zum ausgleich tja und das 3:1 war zum zunge schnalzen..
ich bin maßlos enttäuscht, das man wieder einmal ne führung auswärts aus der hand gegeben hat. Aber letzendlich haben wir verdient verloren, in manchen Situationen fehlt mir einfach der letzte biss. das was uns die letzte Saison stark gemacht hat, die abwehr ist teilweise mit dem schnellen spiel des Gegners total überfordert. es wird verdammt schwer werden, aber das wussten wir ja schon vorher!!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Zu Sam:
Einfach nur eine Trikothure wie viele (fast alle) auch!!!
Sam: Du Wichser!
Einfach nur eine Trikothure wie viele (fast alle) auch!!!
Sam: Du Wichser!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel