Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzebub* » 08.11.2010, 00:29

ist doch scheisse....erst wieder jubeln, dann doch noch verlieren - jedes mal!
nun gut, hab net mit nem sieg in leverkusen gerechnet gehabt, aber immer wieder so schnell auf den boden der tatsachen zurück geholt,wird langsam richtig zur katastrophe! Unentschieden hätte bestimmt drin sein können. Nun gut war's aber net. 3:1 am ende völlig verdient. Ist halt auch kein Gegner den man mal so eben weghaut.

Aber lasst die dummen bemerkungen gegen Sam. Der spielt nicht mehr hier und gut ist. Soll er anfangen zu weinen wenn er trifft?

Nächstes Spiel gegen Stuttgart sollten die Fehler von der Mannschaft endlich mal behoben sein. Kurz kann da nicht viel machen, die Jungs sind Profis, die schaffen das von allein!
Zuletzt geändert von Betzebub* am 08.11.2010, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK, immer FCK!!

Beitragvon fuchsteufelswild » 08.11.2010, 00:31

ich kann den ganzen scheiss hier nicht mehr lesen. nach dem sieg gegen gladbach wurde gejubelt und alle spieler in den himmel gelobt und wir halten die klasse. jetzt nach ner niederlage gegen eine der besten mannschaften in deutschland zur zeit wird wieder alles schlecht geredet. zuerst wollten alle jessen statt bugera. dann spielte jessen scheisse. dann wollten wieder alle bugera. jetzt wieder jessen. wir haben halt nicht den spitzenkader und ich weiss nicht was manche hier erwarten und für vorstellungen haben.

Beitragvon Betzebub* » 08.11.2010, 00:34

fuchsteufelswild hat geschrieben:ich kann den ganzen scheiss hier nicht mehr lesen. nach dem sieg gegen gladbach wurde gejubelt und alle spieler in den himmel gelobt und wir halten die klasse. jetzt nach ner niederlage gegen eine der besten mannschaften in deutschland zur zeit wird wieder alles schlecht geredet. zuerst wollten alle jessen statt bugera. dann spielte jessen scheisse. dann wollten wieder alle bugera. jetzt wieder jessen. wir haben halt nicht den spitzenkader und ich weiss nicht was manche hier erwarten und für vorstellungen haben.

wie in der börse:) wechselkurs,
damit hast du vollkommen recht!
Einmal FCK, immer FCK!!

Beitragvon Bimbes » 08.11.2010, 00:35

salamander hat geschrieben:...Auf den äußeren Verteidigerpositionen haben wir gegenüber der zweiten Liga nicht an Qualität gewonnen, es gibt zu Bugera und Dick nicht mal annähernd gleichwertige Backups...Unterm Strich ist das zuwenig, um in der BuLi zu bleiben.

Bitte?!?
Der kompletten Abwehr fehlt bisher jegliches Format um in der 1. BL bestehen zu können!
Jeder der hier widerspricht hat bisher andere Spiele gesehen!
Bisher jedes Gegentor war an Dilletantismus nicht zu überbieten (Sam-Traumtore mal ausgenommen). Aber Backup zu Dick? Wieso Backup? Deutliche Defizite in der Defensive. Nach vorne geht da gar nix, trotz Tor heute. Wann kam von dem denn mal eine Flanke vor (und nicht hinter) das gegnerische Tor, die auch verwertbar war?
Augen auf Leute! Beim ersten Abstieg hieß es auch immer: Gott haben die Lautrer Pech, Pfosten, Latte, verschossene 11er...Man damals standen Weltmeister und zig Nationalspieler auf dem Platz. Und heute? Wenn man zuschaut denkt man manchmal die würde man aufm Bolzplatz nicht in die eigene Mannschaft wählen :nachdenklich:

Beitragvon Betzebub22Saar » 08.11.2010, 00:37

Sagt mal Leute einige sind hier echt bissel verstrahlt oder ihr macht ja grade ob die welt zusammen bricht.... Hallo ? Was ham wa denn diese Saison als Ziel ausgegeben ? wir sollten froh sein wenn wa die Klasse iwie halten manche denken wohl die Liga is mit links zu schaffen...

Beitragvon Coolaid » 08.11.2010, 00:37

fuchsteufelswild hat geschrieben:ich kann den ganzen scheiss hier nicht mehr lesen. nach dem sieg gegen gladbach wurde gejubelt und alle spieler in den himmel gelobt und wir halten die klasse. jetzt nach ner niederlage gegen eine der besten mannschaften in deutschland zur zeit wird wieder alles schlecht geredet. zuerst wollten alle jessen statt bugera. dann spielte jessen scheisse. dann wollten wieder alle bugera. jetzt wieder jessen. wir haben halt nicht den spitzenkader und ich weiss nicht was manche hier erwarten und für vorstellungen haben.

Daran musst Du Dich hier gewöhnen. Und ich nehme mich da nicht ganz aus. Auch wenn man in Leverkusen nicht mit Punkten gerechnet hat, ist der Frust trotzdem da. Warum? Weil wir gebrannte Kinder sind. Durchhalteparolen haben uns schon zwei Mal die erste Liga gekostet. Ich bin auch für Ruhe und Nerven bewahren, aber ein klein wenig die Gefühle rauslassen muss einfach sein. Manche übertreiben es mit dem Pessimismus, manche mit dem Optimismus. So ist das eben

Beitragvon Westkurvenveteran » 08.11.2010, 00:38

Und da sind dann noch die, die glauben zu wissen, was die Uhr schlagen wird, sollten wir die Klasse nicht halten können.

Und ich liebe meinen Verein.

Apropos: Gute Nacht. Ich hasse es, mit dem Gedanken einzuschlafen, das mein erster Gedanke morgen früh sein wird: Verloren.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 08.11.2010, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Bimbes » 08.11.2010, 00:39

Das musst du differenzierter betrachten:
Die die Ahnung haben jubelten bestimmt nicht!
Die haben nämlich da schon gesehen dass das pures Glück war.
Und mal ehrlich: Das war gegen Köln genauso. Gegen Bayern auch dass der Müller das Ding nicht zum 0:1 reinmacht. Alles in Allem war aber in den ersten Spielen spielerisch viel mehr geboten. Siehe nach HZ 1 in Hamburg. Und was war heute?!? GAR NICHTS!!!
Und wer jetzt kommt mit "die Einstellung, der Wille, der Einsatz" hat gestimmt, der raucht wohl noch Kraut aus Fritz Walters Gefangenschaft.

Beitragvon PaaHaaT » 08.11.2010, 00:40

Ma schaun wies am Samstag wird ;)
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Betzebub22Saar » 08.11.2010, 00:41

ihr müsst denen auch mal bissel vertrauen schenken... das wird schon

Beitragvon Betzebub* » 08.11.2010, 00:42

FCK

:cloudseven:
Einmal FCK, immer FCK!!

Beitragvon WernerL » 08.11.2010, 00:44

Betzebub22Saar hat geschrieben:Sagt mal Leute einige sind hier echt bissel verstrahlt oder ihr macht ja grade ob die welt zusammen bricht.... Hallo ? Was ham wa denn diese Saison als Ziel ausgegeben ? wir sollten froh sein wenn wa die Klasse iwie halten manche denken wohl die Liga is mit links zu schaffen...

:arrow: Jepp...mein Tipp...und ehrlich gesagt kann ich es mir auch garnicht anders vorstellen:
Wir halten die Klasse durch die Regelation...meinetwegen gegen Duisburg in den dann kommenden 2 Spielen nach der Saison.

Ich hätte es mir leichter vorgestellt...aber ich bin mir sicher wir schaffen das wie die Nürnberger letztes Jahr.
Gladbach und Köln sehe ich demnach also tatsächlich schlechter als uns...was beide ebenfalls ja Woche für Woche unter Beweis stellen :!:
Der rest der Liga (evtl außer St Pauli) werden zu stark sein :|
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 08.11.2010, 00:49

Wenn ich so einige Kommentare lese kann ich nur sagen:..jetzt bleibt doch mal aufm Teppich. 1.wir haben auswärts in Leverkusen gespielt.Bei einem Team das den Anspruch Champions League hat. 2. wir hätten mit etwas Schlachtenglück dort gewinnen können. Ok. Ich weiss, das hört sich Scheisse an "gewinnen können", weil das zum xten mal diese Saison vorkommt. Aber Leverkusen ist (noch ) nicht unsere Kragenweite.Natürlich sind die durch Bayer Gelddoping mit nem ganz anderen Kader aufgestellt.
Männer: Ruhig bleiben.Wir müssen uns auf die Heimspiele konzentrieren und ab und an auswärts nen Punkt mitnehmen.Aufm Betze muss immer volle Pulle auf Sieg gespielt werden.Und vor Stuttgart kack ich mir schon gleich gar nicht in die Hose.Das war ein Strohfeuer heute bei denen.
Mund abputzen, intern Tacheles reden (aber was soll MK reden wenn er nur den Kirch hinten rechts hat..) und Gas geben.

Beitragvon Betzebub22Saar » 08.11.2010, 00:50

Naja das is Fußball da kann jeder jeden schlagen wir können auch spielen so ist es net. Ich bin mir zu 100 % sicher das wir die Klasse halten. Das ganze Umfeld derzeit der Trainer passt alles sehe kein Problemegal ob sieg oder niederlage wir müssen zusammenstehn und die Jungs unterstützen.

Beitragvon Mathias » 08.11.2010, 00:52

Was war das eigentlich für ein unterirdischer Schiedsrichter?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Betzebub22Saar » 08.11.2010, 00:53

Wir ham schon sovieles geschafft dann werden wir das auch schaffen diese Saison.

http://www.youtube.com/watch?v=xYfe2Ef5dqk

Beitragvon PaaHaaT » 08.11.2010, 01:01

DP.
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 08.11.2010, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon PaaHaaT » 08.11.2010, 01:01

Ach Leute immer dieses Rumgejammer...

Ich geb auchma mein Senf dazu...

1. An alle Leute die Sam verteidigen...
--->nix is....niemand jubelt so, kein ehrlicher Spieler hätte so gejubelt gegen seinen Ex-Verein...Ich hab da immer noch s Bild im Kopf, wie dieser Bastard neben Horst Eckel steht und sich einschleimt, das geht mir net rein(DeNo hat da die richtigen Worte gefunden!)
...seisdrum, 2 schöne Tore hat er gemacht, den Unterschied markiert...
2.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir die Klasse halten, aber zu sagen wir halten sich nicht ist auch vermessen, in der HINrunde...
3.
Wir zahlen Lehrgeld(dat is keine Floskel, das stimmt einfach)
Wir zahlen schon soviel, ich dacht immer wir hamm eig. garnix...langsam solltn wa aufhörn immer zu blechen...
Ich weiß net obs wird, aber ich hoffe es...
Jedes Heimspiel fahr ich hoch, mit Hoffnung aufn Sieg egal ob ggn. Koeln 2 od. Bayern...
und wenn wir verliern bricht ne Welt vor mir zusammen...und trotzdem steh ich nächstes Wochenende wieder an meinem Platz...wie viele hier...
Mich regts auch tierisch auf das wir immer verliern, 4 ma jetz ne 1-0 Führung abgegeben...aber was solls, ändern koennen was net und stellt euch mal vor die Spieler von uns würden sich so in Selbstmitleid baden wie ihr? Zum Glück od. vielmehr hoffentlich lesen sie die Scheisse hier von Manchen nicht...

Beitragvon Coolaid » 08.11.2010, 01:03

Fck-Lu hat geschrieben:Sorry, aber ich steh grad auf dem Schlauch.. Wo war Illicevic ?

Evtl. mit im Stadion, oder zu Hause, oder wo auch immer. Aber auf alle Fälle VERLETZT

Beitragvon Oktoberteufel » 08.11.2010, 01:04

Hab vorhin vllt etwas übertrieben mit meiner Kritik an Sam. Hab mir nochmal ne Zusammenfassung angeschaut. Beim ersten Tor war der Jubel relativ verhalten. Is aber eig auch egal. Liegt es wirklich dran, dass uns die Klasse fehlt oder ist es einfach ein Mangel an Einstellung, Konzentration... ?
Und denjenigen die Parallelen zur letzten 1.Liga saison sehen, möcht ich nur folgendes sagen:

1. auch damals begann die Saison gut bis wir das Spiel gegen Bremen (diese Jahr Dortmund) verloren
2. damals war ein gewisser Hencke Trainer, meiner Meinung nach auf keinen Fall so kompetent wie Kurz
3. damals wurde Hencke gefeurt, wer das jetzt als Lösung sieht hat echt keine Ahnung vom FCK. Natürlich anstatt in der Winterpause verstärkumg zu holen zahlen wir lieber (wie so oft in der Vergangenheit) für einen beurlaubten Trainer. Außerdem, wer soll den Job denn übernehmen???

Also liebe Hobby-Bundesligatrainer erst mal nachdenken, dann komentieren :wink:
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 08.11.2010, 01:11

wer jetzt den Trainer feuert, kann schon mal auf der Landkarte raussuchen, wo Paderborn und Chemnitz ist.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 08.11.2010, 01:12

Ach, dieses Verhalten-Jubeln bei Toren gegen die Ex-Mannschaft ist auch sowas von neuer Kram.
Ich glaube das erste mal, dass ich das gesehen habe, war Poldi bei den Bayern gegen Köln. Ist doch vollkommen egal wie der sich freut über die beiden Hammertore.
Bei uns war es bei mir zu wenig um ihn zu lieben, heute zu wenig zum hassen.
Danke für die Tore in Liga Zwei, Rückspiel wird interessant für Sam.

Beitragvon PaaHaaT » 08.11.2010, 01:14

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ach, dieses Verhalten-Jubeln bei Toren gegen die Ex-Mannschaft ist auch sowas von neuer Kram.
Ich glaube das erste mal, dass ich das gesehen habe, war Poldi bei den Bayern gegen Köln. Ist doch vollkommen egal wie der sich freut über die beiden Hammertore.

Vorallem für dich neben mir wenn ich völlig hohl dreh :D
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 08.11.2010, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCK58 » 08.11.2010, 01:14

RedPumarius hat geschrieben:Ja, mangelnde Qualität und fehlende Kaltschnäuzigkeit...damit ist alles gesagt.
Sollten die beiden nächsten Heimspiele nicht gewonnen werden, muss man sich leider wieder auch mit dem Gedanken der 2. Liga auseinander setzen, aber noch stehen wir auf Platz 15 und könnens selbst schaffen; jedoch muss eine gewaltige Steigerung her, ansonsten Gute Nacht!

wieso müssem die nächsten 2 Heimspiele gewonnen werden? Mit 4 Punkten wäre ich mehr als zufrieden. Schau dir doch nur mal die Tabelle an. Jede Woche spielen mindestens 1 oder 2 Vereine nur für uns. :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK58 am 08.11.2010, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 08.11.2010, 01:16

PaaHaaT hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ach, dieses Verhalten-Jubeln bei Toren gegen die Ex-Mannschaft ist auch sowas von neuer Kram.

Vorallem für dich neben mir wenn ich völlig hohl dreh :D

Jetzt drehen wir erstmal gegen Stugga hohl, mein gudster PaaHaaT. :)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel