SandraDÜW hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:heute hab ich Sachen erlebt/gemacht, die waren mir selber natürlich NICHT peinlich ich schreibs aber morgen erst
LAUTRE
da freu ich mich drauf, bin gespannt wie ein flitzebogen
Ja dann fang ich mal an:...Es ging schon in Kandel(Heimatort)los, auf einmal stehen da
40feierwillige Leute,trotz der Uhrzeit,
geile geile Zugfahrt bis nach Neustadt und zuletzt nach KL,haben uns mit alteingesessenen Gleichgesinnten über die schlimme Zeit unterhalten und darauf angestoßen das es
endlich vorbei ist, gesungen, getanzt, gemacht und geduuue!!!
...angekommen in KL um ca. 12:30 also hatten wa noch ne Stunde bis zum Bannermarsch,
deswegen schön alles geleert was offen war, das ungeöffnete gut versteckt(die Plätze kennt man mit der Zeit ) und dann langsam auf den Hbfvorplatz vorgeschländert und getorkelt, wo wir dann erstmal n paar Pyro angemacht haben, dabei auch das ominöse Turk-Trikot angezündet, was Beifall und Gleichgesinnte fand, zack waren 50Leute um dich rum, jeder hat dran gezogen, wollte n Stück - war echt geil und etwas unerwartet ----> ''Turk hat keine Zähne mehr'' zog sich über den Tag als der Song......dann auf dem Bannermarsch etwas weiter hinten
den Schirm mitgenommen, da es ja geschüttet hat...die Ultras vorne haben wir net so gut gehört, deswegen kamen Lieder wie
''Auf der Strasse nach Berlin'' ''Fritz-Walter-Wetter'' natürlich auch
''Für immer Fritz-Walter-Stadion'' aber auch ausgefallenere Lieder dran, welche auch anklang fanden...
...Als wir dann am Stadion ankamen, haben sich wie immer n paar gekloppt, war auch nachm Spiel net anders, aber danach sind se ne Minute später abgezogen und n Bierle trinke gange, Betze halt

. Naja dann simma nei, scheed Justpaykarte
aufgeladen und alles verballert.
--->
Dazu ne Anmerkung, de Schorle war subba, egal was genau, aber trotz der 30Jahre mit Karlsrberg, das Bier is scheisse und davon kriegste nur Kopfweh, hamma dann komplett weggelassen...
Im Stadion geile Stimmung, Choreo wurde genau vor uns hochgezogen, da hat man schon von hinten erahnt, dass das sau geil aussehen muss...Danach 90min mitgefiebert und gehofft, bis wir dann Mäschter worre sin
...Juut jetz schee gewarte, nach Hause wolte keiner, aber das Stadion verlassen auch noch nicht...irgendwann sind die Massen dann raus(keine Ahnung, vllt ne Stunde nachm Spiel?!) und wir mit, zu unsrem deponierten Alkohol um danach auf den Rathausplatz zu latschen...Auf dem Weg in jede Bäckerei rein und alles gekauft was ging + bissl mehr Sprit, da er alle war...Danach noch in de Mägges un in de Burgerking, bis wir dann endlich dort ankamen...
...Alles war voll, man kam net vor,
der Dj war der Schlechteste den ich je gesehen/gehört habe...
''Zicke Zacke Zicke Zacke'' 
usw...
Naja auf einmal, als wir grade gehen wollten, sind wir in so nen Bus rein, der hinter der Manschaft war, dort nochmal Sachen erlebt, die richtig richtig geil waren(wäre jetz zuviel hier) und sonst dann weiter hinter dem Manschaftsbus gefahren, bis dann alles vorbei war(od. zum netmehr viel ''abging''...

)
...Zum Schluss dann noch den Zug perfekt erwischt, dort wieder Feierwillige getroffen, die hatten noch Sprit und dann gings im Zug nach Neustadt nochmal richtig ab, ausgezogen, abgengange, ausgeflippt, aber FRIEDLICH und Gott sei Dank ohne Polizei(
Die war watscheins schun im Nescht^^)Von Neustadt dann mitm Auto heim, alles hat gepasst, obwohls vllt net erlaubt war
.
.
.
In Kandel angekommen, hatte de Döner noch auf

, was zu diesem Tag passte, daheim angekommen wartete die Freundin nichtmehr!

aber ich war auch zu platt um ''Hallo

'' zu sagen...
Fazit:
YEAH