Immi hat geschrieben: Egal wir haben den Pokal und qualifiziert für den DFB Pokal. Dies war wichtig.
Vor allem, deshalb weil noch niemand die genaue finanzielle Situation beurteilen kann.
Da können die "paar" Euronen aus dem DFB Pokal durchaus noch nützlicher sein , als bis jetzt eventuell angenommen wird.
Immi hat geschrieben:
Nun mal meine persönliche Meinung zu unserem neuen Investor Becca
Becca ist zur Zeit NUR ein weiterer Kreditgeber, mit der Absicht demnächst Eigenkapital in den 1.FCK zu investieren. Noch ist nichts amtlich unterschhrieben.
Mal sehen was dann wirklich kommt. Da winkt einer irgendwo mit ein paar Scheinen und (fast) alle beginnen Luftschlösser zu bauen.
Immi hat geschrieben: Nun hängt es an Herrn Bader das richtige Personal zu verpflichten Ich wünsche ihm ein glückliches Händchen. Ihm selbst wird bewusst sein das er sportlich letzte Saison versagt hat und das Ziel meilenweit verfehlt wurde.
Meinst Du den Hr. Bader, der einen "aufstiegsfähigen Kader, der im Mittelfeld der 2. Liga mithalten kann" (Aussage von Hr. Bader)
Oder den Hr. Bader, der es trotz sehr dürftigen Auftritten und ebenso schlechten Ergebnissen seines Kaders (siehe oben), nicht für notwendig hielt die Konstellation Trainer - Mannschaft zu hinterfragen.
Oder den Hr. Bader, der immer noch vom Aufstieg fabulierte, obwohl dieser nicht mehr möglich war.
Oder den Hr. Bader, der vor kurzem den Aufstieg in der nächsten Saison schon in Frage stellte und für nicht unbedingt zwingend angesehen hat. (wurde hier im Forum so nebenbei mit erwähnt))
Sorry, wenn ich an der selbstreflektion dieses Hr. Bader starke Zweifel habe.
Immi hat geschrieben:Zu unseren Reginalen Investoren kann ich nur eins sagen. Weshalb geben die auf den allerletzten Drücker ihr Angebot ab?
Damit sie nicht vorher schon durch gezielte Nadelstiche ( Du erinnerst Dich? - Schlammschlacht - Durchsteckerei) über gewisse Medien difamiert werden?
Es kann aber auch bis zum letzten Drücker an einem belastbaren und brauchbaren Konzept gearbeitet wurde?
Warum wurden die eigentlich nicht mit ins Boot geholt? Für den 1.FCK wäre das mit Sicherheit nicht von Nachteil gewesen.
Immi hat geschrieben:Nun ist es becca. Mir ist bewusst das er alle Grundstücke um den fck sowie das Pfaff Gelände kaufen will. Dies kann er gerne tun. Er baut Häuser Wohnungen Geschäfte was auch immer. Es tut der Region gut ...
Sorry, aber der ganze Abschnitt sind Spekulationen von noch nicht gebauten Luftschlössern.
Immi hat geschrieben:Nächstes oder übernächstes Jahr steigt becca ja bei f91 aus. Wer weiss vielleicht wird der fck ja sein neuer Verein oder auch Hobby. Er sagte ja er wolle langfristig in den Verein investieren und den fck zurück in Liga 1 bringen.
Wer hat wann gesagt, dass Becca bei f91 Düdelingen aussteigt?
Er ist beim 1.FCK immer noch nicht richtig eingestiegen, bis auf senen Kredit.
Ach ja, er hat ja was von 1. Liga erzählt. Das reicht offenbar alles weitere auszublenden.
NEIN! Ich habe nichts gegen den Investoren Becca.
(Bevor mir das jemand unterstellen will)
Noch ist nicht alles unterschrieben und in trockenen Tüchern.