Lockeres Auslaufen in Kölnilja82 hat geschrieben:Sehr schön. Damit haben wir einen Platz unter den Top 8 sicher. Jetzt noch ein lockeres Auslaufen in Köln und dann mit einem komplett neuen Team den Klassenerhalt wieder ins Visier nehmen.

Lockeres Auslaufen in Kölnilja82 hat geschrieben:Sehr schön. Damit haben wir einen Platz unter den Top 8 sicher. Jetzt noch ein lockeres Auslaufen in Köln und dann mit einem komplett neuen Team den Klassenerhalt wieder ins Visier nehmen.
War ein Grottenkick heute, gar keine Frage.PsychedelicDevil hat geschrieben:...Edit: Lieberknecht ist jetzt schon angezählt......
Ich heule jetzt schon Yokota nachpeter111 hat geschrieben:Denke die Pfiffe galten primär Alidou, der einfach nix gerissen hat und nicht richtig rennen konnte.
Also entweder war er verletzt, oder es war wirklich nix. Werden wir in der PK lernen.
Speziell war der SonntagskickMiggeblädsch hat geschrieben:War ein Grottenkick heute, gar keine Frage.PsychedelicDevil hat geschrieben:...Edit: Lieberknecht ist jetzt schon angezählt......
Aber einen neuen Trainer anzuzählen, der in seinen ersten drei Spielen sieben Punkte geholt hat, das ist schon "speziell". Vorsichtig ausgedrückt![]()
Wenn du willst, richte doch gerne dein Unverständnis bezüglich des Trainerwechsels (das ich durchaus teile) an die richtige Adresse. Nämlich die, die für einen klaren sportlichen Weg verantwortlich ist. Den ich persönlich mit dem Trainerwechsel nicht zu erkennen vermag. Was aber nicht Lieberknechts Schuld ist.
Er wurde geholt mit dem Auftrag Punkte zu sammeln. Er hat 7 Punkte aus 3 Spielen geholt.
Ich versteh dich. Wäre Anfang noch da und wir von mir aus hinter Karlsruhe, wär ich für die Saison dankbar und würde zufrieden in die Sommerpause gehen.sacred hat geschrieben:Etwas Demut und dankbar dürfen wir bei aller berechtigten Kritik doch zeigen.
Am Sonntag interessiert mich eigentlich nur eines: die Sicherheit unserer Mannschaft nach Abpfiff.StefanBetze69 hat geschrieben:Sonntag gegen 17 Uhr 15 wissen wir mehr.
Lassen wir uns überraschen.
Aber bitte kein Sonntagskick
Das ist eigentlich der größte Witz an der Geschichte: Hätten wir nur dieses eine Heimspiel gegen Nürnberg nicht tollpatschig in den Sand gesetzt, hätten wir vor dem letzten Spieltag sogar noch alles in der eigenen Hand, um den direkten Aufstieg zu schaffen. Soviel zu den nackten Zahlen.sacred hat geschrieben:Bei aller berechtigen Kritik an allem was wir uns da ansehen mussten und auch unter Anbetracht, dass viele den Trainerwechsel falsch fanden (da bin ich neutral).
Vor der Saison hätte ich sofort 53 Punkte am 33. Spieltag unterschrieben.
Ich hätte auch unterschrieben, dass Ache 18 Tore auf dem Konto hat, wir am letzten Spieltag 2 Punkte Rückstand auf Rang 3 haben werden und das stärkste Heimteam der Saison sind.
Etwas Demut und dankbar dürfen wir bei aller berechtigten Kritik doch zeigen.
Auch nicht zu vergessen die letzten 3 Spiele unter Anfang 0 Punkte und jetzt unter Lieberknecht 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen.
Freut euch über den Sieg und dass wir in der TV Geld Tabelle hoffentlich vor Hannover kommen.
Über die neue Saison dürfen wir uns noch früh genug ärgern und ändern können wir aktuell sowieso nichts an der Situation.
Schönen Sonntag!
Nicht auszudenken wenn der Effzeh wirklich verliert und sie rutschen auf den RelegationsplatzHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Am Sonntag interessiert mich eigentlich nur eines: die Sicherheit unserer Mannschaft nach Abpfiff.StefanBetze69 hat geschrieben:Sonntag gegen 17 Uhr 15 wissen wir mehr.
Lassen wir uns überraschen.
Aber bitte kein Sonntagskick
Ich hoffe, die Jungs werden zumindest schneller in die Kabinen rennen als heute auf dem Feld.
Ihr macht es euch sehr einfach:Devil's Answer hat geschrieben:Wie wär's mal mit einem richtig guten Trainer, der nicht dem Dunstkreis unseres GF entstammt?salamander hat geschrieben: Wenn dieser Hauruck-Lieberknecht Antifussball die nächste Saison unser Ding sein soll, dann holt lieber Anfang zurück.
Wer eine stärkere Mannschaft nur aus Krahls und Aches möchte muss stärkere Investoren fordern die die Gehälter bezahlen!0602schotti hat geschrieben:Ich weiss nicht, was das Gejammere soll. Diese Mannschaft ist unteres 2. Liga Niveau. Den Unterschied haben für mich Ache, Krahl und Sirch ausgemacht.
Die sportlichen Jungs aus der Westkurve sind damals erst rüber, als Kölner feiernde Normalos angegriffen haben.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@StefanBetze
Dann wirds endgültig gefährlich auf dem Feld.
Ich würde nicht ausschließen, dass einige Kölner noch 2008 im Kopf haben, als nicht wenige "sportliche Jungs" aus der Westkurve sich gen Osttribüne aufgemacht haben.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@StefanBetze
Ich würde nicht ausschließen, dass einige Kölner noch 2008 im Kopf haben, als nicht wenige "sportliche Jungs" aus der Westkurve sich gen Osttribüne aufgemacht haben.
Die sportlichen Jungs aus der Westkurve sind damals erst rüber, als Kölner feierndeMatthew hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@StefanBetze