woinem77 hat geschrieben:magnum0223 hat geschrieben:Also, jetzt haben wir Unseren Feuerwehrmann.
Wenn ich an der Stelle von Hengen wäre, würde ich jetzt sofort Hürzeler kontaktieren.
Der hat seinen Vertrag noch nicht bei Pauli verlängert.
Ich würde mich mit Hürzeler kurz schließen und ihn versuchen für die neue Saison zu verpflichten, vorausgesetzt, wir bleiben in der 2. Liga.
Man kann mit ihm eine Vereinbarung schließen, dass wenn wir drin bleiben, er unser neuer Trainer wird, vorausgesetzt, er hat Interesse zum FCK zu wechseln.
Sorry-ist das ernst gemeint? Einer der heissesten Trainerkandidaten soll von einem „fast“ Bundesligisten und ebenfalls Kultverein auf den“Trainerkarrierekiller“ Platz freiwillig gehen.
Warum sollte er das tun? Das wäre meiner Meinung nach jenseits von dämlich.
Dann doch eher den Schweinsteiger - den könnte ich mir (sollten wir gerettet werden) tatsächlich gut vorstellen
P.S. Gute PK von FF! Und alles gute DG-ich hoffe sehr Du bekommst im Profifussball nochmal eine faire Chance!
Ja klar ist das ernst gemeint, sonst hätte ich es nicht geschrieben !!!
Wieviele haben sich hier im Forum, Funkel als Trainer gewünscht und wieviele hatten geschrieben, dass er sich den Betzenberg nicht antut ???
Sehr viele und er ist hier !!!
Wie Funkel sagte: Der FCK mit seinen Fans hat eine irrsinnige Strahlkraft.
Man weiß nicht, was in einem Hürzeler vor sich geht, wie er denkt usw.
Er ist bei einem Traditionsclub und noch jung.
Vielleicht sagt er sich selbst, dass er seinen nächsten Schritt bei einem größeren Traditionsclub machen möchte, egal ob erste oder zweite Liga.
Er hat bisher nicht in Pauli verlängert, aber auch nicht bei einem 1. Bundesligaclub unterschrieben.
Wenn ihn so viele Clubs aus der 1. Liga haben möchten, warum hat er dann für die neue Saison noch nicht unterschrieben, oder bei Pauli verlängert ?
Pauli kann aufsteigen, trotzdem hat er seinen Vertrag noch nicht verlängert !!!
So abwegig finde ich das nicht, dass Hürzeler bei uns Trainer sein könnte und auch wollte.
Das hängt dann auch an der sportlichen Leitung ( Hengen ) wie dieser es dem Herrn Hürzeler verkaufen und präsentieren würde…