oskarwend hat geschrieben:Vielleicht sollte man einfach mal - wie beispielsweise bei türkischen Vereinen üblich - die Spielergehälter einfach nicht überweisen.
Was denkt ihr, wie die "Kämpfernaturen" plötzlich energisch auftreten würden? Wie die auf einmal kämpfen würden? Die wären sofort mit ihren Beratern beim Anwalt.
Man darf eh nicht ins Stadion!!!!Rotten78 hat geschrieben:ist schon lächerlich
die ganze woche freut man sich auf samstag
jeden tag im forum schauen ob es was neues gibt
dann fck zeit
im spiel mitfiebern
und erbärmlich enttäuscht werden und das in 24 spielen
hält bis dienstag an
dann wieder die freute bis samstag
......
echt traurig![]()
werde bis zum abstieg es aber nicht ändern können
kann nur mit sicherheit sagen das ich kein spiel in der 4. live anschaue
das interesse von monat zu monat verlieren werde
schade
BurnmasterB hat geschrieben:Man darf eh nicht ins Stadion!!!!Rotten78 hat geschrieben:ist schon lächerlich
die ganze woche freut man sich auf samstag
jeden tag im forum schauen ob es was neues gibt
dann fck zeit
im spiel mitfiebern
und erbärmlich enttäuscht werden und das in 24 spielen
hält bis dienstag an
dann wieder die freute bis samstag
......
echt traurig![]()
werde bis zum abstieg es aber nicht ändern können
kann nur mit sicherheit sagen das ich kein spiel in der 4. live anschaue
das interesse von monat zu monat verlieren werde
schade
Und weiss nicht ob sich ein TV Sender das ans Bein bindet!!!!
Dannyzk hat geschrieben:Ein Nachholspiel. Gewinnen wir das, sind wir 3 Punkte hinter einem Nicht-Abstiegsplatz.
Dazu konsequent gegen alle Abstiegskonkurrenten 3 Punkte einfahren und wir schaffen den Klassenerhalt noch.
Bei 4 Siegen in 28 Spielen zwar realitätsfern aber wenn es mal wieder Zeit für ein Betzewunder ist, dann VERDAMMT NOCH MAL IST JETZT DIE ZEIT DAFÜR
Zumindest hat mit dem Weggang von Stefan Kuntz den FCK sportliche Kompetenz verlassen, die bis heute nicht mal im Ansatz ersetzt werden konnte. Daher folgte ein sportlich Desaster nach dem anderen. Ich sehe den FCK auf den Spuren von RW Essen. Viele Fans, aber keinen Erfolg mehr plus die ganze Irrungen und Wirrungen.JG hat geschrieben:Kuntz wegzumobben war der größte Fehler den der FCK und sein Umfeld gemacht haben.
Dafür gebührt all jenen, die seinerzeit alles dafür getan haben einen Stefan Kuntz zu demontieren, die Krätze an den Arsch.
Danke an alle die sich angesprochen fühlen.
So kommt es auch.Alm-Teufel hat geschrieben:Zumindest hat mit dem Weggang von Stefan Kuntz den FCK sportliche Kompetenz verlassen, die bis heute nicht mal im Ansatz ersetzt werden konnte. Daher folgte ein sportlich Desaster nach dem anderen. Ich sehe den FCK auf den Spuren von RW Essen. Viele Fans, aber keinen Erfolg mehr plus die ganze Irrungen und Wirrungen.JG hat geschrieben:Kuntz wegzumobben war der größte Fehler den der FCK und sein Umfeld gemacht haben.
Dafür gebührt all jenen, die seinerzeit alles dafür getan haben einen Stefan Kuntz zu demontieren, die Krätze an den Arsch.
Danke an alle die sich angesprochen fühlen.
Prinz Pilaw hat geschrieben:Das wars. Hab auch dran geglaubt, dass heute eine Reaktion von der "Mannschaft" kommt und der Bock endlich umgestoßen wird. So wie jede Woche, man lernt einfach nicht dazu als Fan.
Jetzt ist da einfach eine große Leere, sowohl bei mir als auch bei den Resten dieser Trümmertruppe. Kann man nur hoffen, dass die mit dem Bus auf der Rückfahrt schön lange im Stau stehen, die Heizung donnert und es nach dem Spiel noch ne Runde Bohnen mit Speck zu mampfen gab... Und irgend ein Hampelmann mit dem Handy aus der letzten Reihe laut schlechte und nervige Handymusik abspielt. Das wünsche ich denen gerade.
Dieser Verein saugt allen, die sich in seinem Umfeld bewegen, egal ob Spieler, Verantwortliche, Staff oder den Fans, das letzte bisschen positive Energie und Talent aus dem Leib. Was bleibt ist Sarkasmus und eine abfallende Leistungskurve.
Der Letzte macht das Licht aus, nächstes Jahr Spiele gegen Bahlingen und Ulm. Was ein Rotz.
Volle Zustimmung. Außer Spahic waren heute nur Verlierer auf dem Platz. Ich schaue mir ab jetzt kein Spiel mehr an. Reine Zeitverschwendung, die nur wehtut und für einen FCK-Anhänger nur noch schmerzhaft und peinlich ist.FightForBetze hat geschrieben:Jedes Wochenende werde ich innerlich aufs neueste gebrochen. Ich kann das nicht mehr aus reinem Selbstschutz. Dieser Verein ist beispiellos in seinem Niedergang. Nichts ist mehr übrig vom altem FCK. Von daher ist es besser für immer in der Versenkung zu verschwinden, als den ehrwürdigen Namen dieses Vereins weiter zu besudeln. Macht es gut