Forum

Spielbericht FCM-FCK 1:0 | Zehn Endspiele bleiben (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LeipzscherTeufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LeipzscherTeufel »

Aber Leute was bleibt dir als Fan den anderes übrig als bis zum Schluss zu hoffen? Ja ich weiß, die letzten 10,15, 20 Jahre nur noch abwärts aber ihr seid immer noch da.Ich bin selber gefrustet, traurig und enttäuscht wie ihr auch. Meine Frau fragt mich jedesmal warum ich mir das alles noch gebe, such dir doch einen anderen Verein NEIN eben nicht! Aber erklären warum mein Herz an diesen bescheuerten Verein hängt kann ich ihr auch nicht. Wir haben noch 10 Spiele, 30 Punkte noch ist alles möglich. Wenn am Ende rechnerisch nichts mehr geht dann ist es so und schlussendlich auch zu recht aber so weit ist es noch nicht.
Bayreuther

Beitrag von Bayreuther »

Was soll das alles? Vieles an der Kritik ist richtig. Nur hat man vergessen, daß eine ganze Reihe der Allesbesserwisser hier im Forum sehr wohl auch ihren Anteil an dem Niedergang unseres Vereins haben. Nix war gut genug. Als man noch mehr Spiele gewann als verlor, hat man bei Siegen nicht schön genug gespielt. Oder es war kein System erkennbar. Als Kuntz weggemobbt war, wurden goldene Zeiten versprochen. Nachdem schon nach kurzer Zeit klar war, wo die Reise hingeht, hieß es, ach Quatsch, es sind noch so viele Spiele... Es gibt in KL zu viele, die an diesem Verein verdienen - ohne daß sie Spieler sind. Wenn jemand von außen kommt, um aufzuräumen - was dringend notwendig wäre - wird die Krakehlertruppe losgeschickt u jede Alternative n. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen - das gilt auch hier. Hier muß an allen Ecken und Enden ausgemistet werden, beileibe nicht nur bei den Spielern. Welcher Spieler soll sich eigentlich mit dem Verein identifizieren, wenn er weiß, daß er früher oder später hier fertiggemacht wird? Dasselbe gilt für die Trainer. So steigen wir in der Tat ab. Das einzige, was noch helfen könnte, wäre Unterstützung für eine völlig demoralisierte Truppe. Es mag schon sein, daß viele durch ihr Verhalten das gar nicht verdient haben. Die Abrechnung kann und soll am Ende kommen. Bis dahin sollte jeder Spieler u die ganze Mannschaft die Unterstützung erfahren, für die früher einmal die FCK-Fans deutschlandweit bekannt waren.
Grenzschutz1900
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Grenzschutz1900 »

oskarwend hat geschrieben:Vielleicht sollte man einfach mal - wie beispielsweise bei türkischen Vereinen üblich - die Spielergehälter einfach nicht überweisen.

Was denkt ihr, wie die "Kämpfernaturen" plötzlich energisch auftreten würden? Wie die auf einmal kämpfen würden? Die wären sofort mit ihren Beratern beim Anwalt.

Die wären sofort mit ihren Beratern beim Anwalt, und nichts anderes, oder was würdest Du machen wenn dein Chef nicht zahlt? Richtig, noch mehr Arbeiten für nix! .....beste logik ever, den Rattenschwanz will und braucht niemand!
Münchner FCK-Hesse

Beitrag von Münchner FCK-Hesse »

Es ist dieses tief verletzende Gefühl, dass einen die Liebe seines Lebens mal wieder schwer enttäuscht hat. Man fühlt Leere, man fühlt Wut und sucht nach jemand schuldigen. Aber den einen gibt es nicht. Es ist diese unsägliche Verbindung, die einen runter reißt.

Es braucht mal wieder ein Wunder. Wer wenn nicht wir könnten das schaffen will man sagen, ja schreien, aber doch braucht man Tage um diese Enttäuschung heute abzuschütteln. Wenn es geschafft ist, muss man versuchen alles zu mobilisieren was geht. Lautrer geben niemals auf! Das gilt für Mannschaft wie auch Fans. Wir müssen mal wieder beweisen, warum Lautern die geilsten Fans der Welt hat. Wenn die Jungs sonst keiner aufgerichtet bekommt, müssen wir ran. Seien wir kreativ, lassen wir zwei Tage sacken und uns dann was einfallen für das nächste Heimspiel. Halle ist schlagbar, die ziehen wir mit rein, die wähnen sich noch sicher. Alles ist noch drin. Ich hoffe auf uns. :teufel2:
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
deBärwillerer

Beitrag von deBärwillerer »

Es war einmal ein Fußballclub
und der hieß FCK,
war vier mal Meister, gell, mei Bubb,
das war mal wunderbar
Noch spielt er jetzt in Liga 3,
doch viele tun hier motze,
bei dem Gekicke auf dem Platz,
da könnst du nur noch kotze.
Es sieht so aus, bei jeder Grätsche,
als spiele dort paar kleine Mädche,
die sich nicht wolle schmutzig mache
und auch mim Gegner drüber lache
wenn ihnen oft der Ball verspringt,
im ganze Spiel fast nix gelingt
dumm angestellt, de Ball verhoppt
und dann das ganze Spiel gefloppt
und dann am Ende dieser Messe
gibts wieder einen in die Fresse.
So geht es dann - wochein - wochaus
am Ende ist die Liga aus
Tabellenstand,was sieht man hier?
Huch ! Abgestiegen ! Liga 4.
Und: Aus der Traum vom Durchemarsch,
der ganz' Verein ist für den Arsch
komplett vernichtet, alles weg,
die Tradition, sie liegt im Dreck.
Doch's ist wie in der Fremd'legion,
denn alle Spieler lachen schon,
kaum ist der Krampf hier aus, vorbei
ist's jedem Söldner einerlei
die nächste Kohle wartet schon
in einer andren Fremd'legion...
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Jedes Wochenende werde ich innerlich aufs neueste gebrochen. Ich kann das nicht mehr aus reinem Selbstschutz. Dieser Verein ist beispiellos in seinem Niedergang. Nichts ist mehr übrig vom altem FCK. Von daher ist es besser für immer in der Versenkung zu verschwinden, als den ehrwürdigen Namen dieses Vereins weiter zu besudeln. Macht es gut
Nuitary
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nuitary »

Ich schreibe hier selten, lese aber oft und das schon über viele Jahre. Ich verfolge denn FCK seit 1980 als kleiner Knirps und konnte schon viel schönes erleben. Seit der letzten Meisterschaft muss ich den Anstieg leider miterleben. Man hofft von Saison zu Saison und wird enttäuscht. Aber diese Talfahrt war vorhersehbar.
Was haben viele über Mannschaften geschimpft, die über Investoren an Geld gekommen sind.
„Wir wollen kein Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen und so weiter sein... „
Stimmt, das sind wir auch nicht. Wir sind der FCK, aber leider haben die Herren da oben und auch leider mancher Fan übersehen, dass man ohne Geld nicht weiter kommt. Ob das richtig oder falsch ist steht auf einem anderen Blatt, aber es ist nunmal so.
Man hat Investoren vergrault, auch weil man wusste, dass die Fangemeinschaft dies niemals wollte. Jetzt haben wir Regionale... Und siehe da, die verschenken auch nix. Die wollen mitreden für ihr Geld.
Egal. Das Problem besteht seit Jahren. Man wollte da oben keine macht abgeben, man wollte natürlich auch gut verdienen.
Seit Jahren wächst der Schuldenberg und mancher Fan fragt sich, warum die Einkaufspolitik immer schlechter wurde.
Nochmal... ohne Geld wird das niemals was. Auch nicht in Liga 3.
Wir werden irgendwann vielleicht jemanden finden der investiert, aber nur, wenn dieser auch mitreden darf...
Mal ganz ehrlich, schlimmer kann es ja kaum noch werden.
Mir tut der Trainer leid und mancher Spieler. Manche versuchen zu spielen, manche sind nur körperlich da. Da wird es schwer...
Ich bin traurig, aber das schon seit Jahren.
„Traditionsverein“.... „Wenigstens keine Söldner wie...(siehe oben) usw.
stimmt... Wir haben uns nie verkauft... und bald haben wir auch die Quittung...
Hoffen wir auf einen Neuanfang...
BurnmasterB
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

"Lieber stehend sterben als kniend leben"

Spieler verpisst Euch !!!!!!!!!!!!
Und wir gehen mit Anstand unter!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
rübenzackerhausen

Beitrag von rübenzackerhausen »

Der Abstieg hat auch was positives. 3 Auswärtsspiele im Radius von 19KM ... 8-)
Rotten78

Beitrag von Rotten78 »

ist schon lächerlich

die ganze woche freut man sich auf samstag

jeden tag im forum schauen ob es was neues gibt

dann fck zeit

im spiel mitfiebern

und erbärmlich enttäuscht werden und das in 24 spielen

hält bis dienstag an

dann wieder die freute bis samstag

......

echt traurig :(

werde bis zum abstieg es aber nicht ändern können

kann nur mit sicherheit sagen das ich kein spiel in der 4. live anschaue

das interesse von monat zu monat verlieren werde

schade :!:
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Rotten78 hat geschrieben:ist schon lächerlich

dann fck zeit

im spiel mitfiebern

hält bis dienstag an

......

Man darf eh nicht ins Stadion!!!!
Und weiss nicht ob sich ein TV Sender das ans Bein bindet!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
peile

Beitrag von peile »

Das war´s. Wir müssen einen absoluten Neustart beginnen. Die Aktuelle Mannschft ausnahmslos feuern.Mit der Jugend die Regionalliga beginnen.
Rotten78

Beitrag von Rotten78 »

BurnmasterB hat geschrieben:
Rotten78 hat geschrieben:ist schon lächerlich

dann fck zeit

im spiel mitfiebern

hält bis dienstag an

......

Man darf eh nicht ins Stadion!!!!
Und weiss nicht ob sich ein TV Sender das ans Bein bindet!!!!

Das fws wird als spielstätte nicht bezahlbar sein und tv nur über selbstvermarktung. Aber ob das alles noch von Interesse dann ist, denke das das Interesse am fck von Monat zu Monat stetig sinken wird und damit auch die finanziellen Mittel
JG

Beitrag von JG »

Kuntz wegzumobben war der größte Fehler den der FCK und sein Umfeld gemacht haben.
Dafür gebührt all jenen, die seinerzeit alles dafür getan haben einen Stefan Kuntz zu demontieren, die Krätze an den Arsch.
Danke an alle die sich angesprochen fühlen. :nachdenklich:
Spätburgunder

Beitrag von Spätburgunder »

Ich wage Mal ne Prognose für das nächste Spiel gegen Halle.
Die ersten 10 Minuten fahriger Beginn beider Mannschaften, langsames abtasten. Dann macht Lautern die nächsten 15 Minuten das Spiel mit zwei guten Freistoßsituation, die jedoch kläglich vergeben werden. Plötzlich aus dem Nichts die Riesen Chance für Halle zur Führung. 100%ige Vergeben. Danach plätschert die Partie bis zum Pausenpfiff vor sich hin mit vielen Ballverlusten auf beiden Seiten.
Nach der Pause kommt Halle etwas besser ins Spiel und drückt Lautern 10 Minuten hinten rein. Lautern kann sich befreien und versucht jetzt wieder das Spiel an sich zu reißen. Doch ein diagonaler Fehlpass von Zimmer wird abgefangen und Halle macht den Konter über die aussen. Unsere Dolle schloofen hinne, die Flanke kommt zum alleinstehenden Boyd und es klingelt zum 1:0. Noch eine halbe Stunde zu spielen. Doppelwechsel und kurz danach Dreifachwechsel. Es folgt kopfloses Anrennen, Standarts, die direkt verpuffen, Fehlpässe, verlorene kopfballduelle, mehrere kleine Fouls,die Zeit für Halle bedeuten. Die Nachspielzeit ist angebrochen, Spahic turnt im gegnerischen 16er rum. Der lange Ball kommt natürlich nicht an, Halle im Ballbesitz Konter, das Tor von Spahic ist leer. Doppel-Pass und dann Schuss aus 30 Metern - Tor. Todesstoss für den FCK. 0:2 verloren.
Prinz Pilaw

Beitrag von Prinz Pilaw »

Das wars. Hab auch dran geglaubt, dass heute eine Reaktion von der "Mannschaft" kommt und der Bock endlich umgestoßen wird. So wie jede Woche, man lernt einfach nicht dazu als Fan.
Jetzt ist da einfach eine große Leere, sowohl bei mir als auch bei den Resten dieser Trümmertruppe. Kann man nur hoffen, dass die mit dem Bus auf der Rückfahrt schön lange im Stau stehen, die Heizung donnert und es nach dem Spiel noch ne Runde Bohnen mit Speck zu mampfen gab... Und irgend ein Hampelmann mit dem Handy aus der letzten Reihe laut schlechte und nervige Handymusik abspielt. Das wünsche ich denen gerade.
Dieser Verein saugt allen, die sich in seinem Umfeld bewegen, egal ob Spieler, Verantwortliche, Staff oder den Fans, das letzte bisschen positive Energie und Talent aus dem Leib. Was bleibt ist Sarkasmus und eine abfallende Leistungskurve.
Der Letzte macht das Licht aus, nächstes Jahr Spiele gegen Bahlingen und Ulm. Was ein Rotz.
Eine Abwehr aus Granit.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Dannyzk hat geschrieben:Ein Nachholspiel. Gewinnen wir das, sind wir 3 Punkte hinter einem Nicht-Abstiegsplatz.

Dazu konsequent gegen alle Abstiegskonkurrenten 3 Punkte einfahren und wir schaffen den Klassenerhalt noch.

Bei 4 Siegen in 28 Spielen zwar realitätsfern aber wenn es mal wieder Zeit für ein Betzewunder ist, dann VERDAMMT NOCH MAL IST JETZT DIE ZEIT DAFÜR
:lol: :lol: :lol:
du schreibst es oben selbst......
HANSLIK/Man of the important Goals
Wolf869

Beitrag von Wolf869 »

Habe mir die Tabelle angesehen, im Sturm auf Platz 20 mit 26 Toren, Krefeld hat in den letzten beiden Spielen 7 Tore geschossen.

Oh man, da haben die Beiden Borise eine tolle Leistung vollbracht und 60 Scorerpunkte Anfang der Saison verkauft.

RIP FCK
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

JG hat geschrieben:Kuntz wegzumobben war der größte Fehler den der FCK und sein Umfeld gemacht haben.
Dafür gebührt all jenen, die seinerzeit alles dafür getan haben einen Stefan Kuntz zu demontieren, die Krätze an den Arsch.
Zumindest hat mit dem Weggang von Stefan Kuntz den FCK sportliche Kompetenz verlassen, die bis heute nicht mal im Ansatz ersetzt werden konnte. Daher folgte ein sportlich Desaster nach dem anderen. Ich sehe den FCK auf den Spuren von RW Essen. Viele Fans, aber keinen Erfolg mehr plus die ganze Irrungen und Wirrungen.
3. Liga verhindern!
westerwald-kl

Beitrag von westerwald-kl »

Liebe Freunde, auch mir fehlen heute ganz einfach die Worte. Es war wirklich eine verdiente Niederlage gegen spielerisch eindeutig bessere Gastgeber.

die Enttäuschung ist bei mir ebenso gross, wie hier bei den meisten. Meine Hoffnung war heute mindestens ein Unentschieden zu erreichen, was im Grunde genommen auch schon zu wenig gewesen wäre.
Wenn ich mir nur die Situation beim 0:1 betrachte, Rendondo steht da wie auf Besuch, Zuck steht 5 Meter weiter, was macht er da ? keine Gegenspieler in Sicht.
Es wird höchste Zeit, dass Adam wieder auf der linken Seite eingesetzt wird.
Und nun zu Zimmer, was war das denn heute für eine unterirdische Leistung ? Als Kapitän muss er sich zu allererst mal hinterfragen !
Die Leistungen in den letzten Auswärtsspielen in Rostock und Ingolstadt waren im Gegensatz zu den letzten Heimspielen in Ordnung heute aber eine Katastrophe.
Ich hoffe schon seit Wochen auf Besserung, aber so langsam schwinden die Hoffnungen auf den Klassenerhalt, zumal die vor uns stehenden Mannschaften z.Zt. fleißig punkten.
Die kommen 2 Heimspiele gegen Halle und Zwickau und das
Auswärtsspiel in Lübeck müssen nun zwingend gewonnen werden, um wieder etwas Hoffnung zu bekommen.
Aber wer glaubt schon in Wirklichkeit an die 9 Punkte.

Allen meinen FCK-Freunden trotzdem noch ein schönes Wochenende.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Alm-Teufel hat geschrieben:
JG hat geschrieben:Kuntz wegzumobben war der größte Fehler den der FCK und sein Umfeld gemacht haben.
Zumindest hat mit dem Weggang von Stefan Kuntz den FCK sportliche Kompetenz verlassen, die bis heute nicht mal im Ansatz ersetzt werden konnte. Daher folgte ein sportlich Desaster nach dem anderen. Ich sehe den FCK auf den Spuren von RW Essen. Viele Fans, aber keinen Erfolg mehr plus die ganze Irrungen und Wirrungen.
So kommt es auch.
Aus und vorbei!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Prinz Pilaw hat geschrieben:Das wars. Hab auch dran geglaubt, dass heute eine Reaktion von der "Mannschaft" kommt und der Bock endlich umgestoßen wird. So wie jede Woche, man lernt einfach nicht dazu als Fan.
Jetzt ist da einfach eine große Leere, sowohl bei mir als auch bei den Resten dieser Trümmertruppe. Kann man nur hoffen, dass die mit dem Bus auf der Rückfahrt schön lange im Stau stehen, die Heizung donnert und es nach dem Spiel noch ne Runde Bohnen mit Speck zu mampfen gab... Und irgend ein Hampelmann mit dem Handy aus der letzten Reihe laut schlechte und nervige Handymusik abspielt. Das wünsche ich denen gerade.
Dieser Verein saugt allen, die sich in seinem Umfeld bewegen, egal ob Spieler, Verantwortliche, Staff oder den Fans, das letzte bisschen positive Energie und Talent aus dem Leib. Was bleibt ist Sarkasmus und eine abfallende Leistungskurve.
Der Letzte macht das Licht aus, nächstes Jahr Spiele gegen Bahlingen und Ulm. Was ein Rotz.

Aber ohne mich.
Scheiß Amateurfußball, den kaum einer interessiert.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Wenn man wenigstens die Hoffnung hätte komplett neu anfangen zu können in liga 4 aber man musste ja den Verein verscherbeln an Buchholz und co. und die Saarland connection werden wir nie wieder los
FCKimBlut

Beitrag von FCKimBlut »

FightForBetze hat geschrieben:Jedes Wochenende werde ich innerlich aufs neueste gebrochen. Ich kann das nicht mehr aus reinem Selbstschutz. Dieser Verein ist beispiellos in seinem Niedergang. Nichts ist mehr übrig vom altem FCK. Von daher ist es besser für immer in der Versenkung zu verschwinden, als den ehrwürdigen Namen dieses Vereins weiter zu besudeln. Macht es gut
Volle Zustimmung. Außer Spahic waren heute nur Verlierer auf dem Platz. Ich schaue mir ab jetzt kein Spiel mehr an. Reine Zeitverschwendung, die nur wehtut und für einen FCK-Anhänger nur noch schmerzhaft und peinlich ist.
Mit dem Fußball, der geboten wird, kann man keinen Blumentopf gewinnen. Auch Zimmer schlägt den Ball gefühlte 100 Mal blind in die Box. Was ist nur aus unserem Club geworden. Man möchte nur noch kotzen. Ich hab keinen Bock mehr auf diese Mannschaft. Sie ist einfach schlecht.
SweetTeufelchen

Beitrag von SweetTeufelchen »

Ich bin einfach nur sprachlos und unendlich traurig. Habe heute aufgegeben bei der Leistung, die unsere (Profi :!:-)Fußballer abliefern.

Seit dem Trainerwechsel 5 Punkte aus 6 Spielen. Die Tabelle lügt nicht, auch wenn immer noch einige viel Potenzial in dem Kader sehen, welches sich nur noch nicht nach den 28 Spielen und 3 Trainern entfaltet. Mir graut es da vor den restlichen 10 Spielen. Das wird ne Tortur, wo man nicht mal im Stadion seinem Unmut Luft machen kann.

Spieler am besten schon in der Länderspielpause vertraglich für die Regionalliga binden. Die wo nicht wollen, gehören nicht in den Kader. Spieler aus der U23 in den Kader beordern. Schaden kann es schonmal nichts. Dann fängt man nach den nächsten 10 Spielen nicht wieder bei null an bei der Kaderplanung.
Antworten