Schaue gerade Mannheim gegen Saarbrücken und wow da ist Tempo im Spiel. Die führen drei zu eins und unser AH Fussball dagegen ist unglaublich. Sorry diese Mannschaft ist unglaublich schlecht und da kannst den Klopp her holen, die sind einfach schlecht. Hast du Scheiße am Schuh hast du Scheiße am Schuh.
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“
Man kann nicht Mal mehr Rasen mähen als Ausrede sich das nicht antun zu müssen....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Die Mannschaft ist kaputt,liegen 0:2 zurück,das kann man nicht hlauben,jeder Gewinnt gegen den MSV,und die Flaschen leer ereichen gar nichts,der Trainer ereicht die Mannschaft auch nicht,raus mit Vorstand sofort auch so geht das nicht,immer die selben ausreden Woch für Woch,man soll sich schämen vor vielen Mannschaften wie Waldhof oder Saarbrücken und andere was die Menschen seit Jahren mit so einem Verein treiben herunter gewirtschaft daran Verdient
Immer lauter klingelt das vorhaben des nicht genommenen Investors aus Dubai in den Ohren, mit einem Kompetenzteam den Verein auf den Kopf zu stellen........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ichhabehoffnung hat geschrieben:Und immer wenn man glaubt es geht nicht schlechter, geht eine Falltür auf und der FCK findet sich eine Etage tiefer wieder. Ich bin mir bewusst, dass der Trainer nichts dafür kann und dass wir kein Geldfür einen Wechsel haben: Aber diese Mannschaft ist keine Mannschaft und der Trainer erreicht sie null Komma null. Das ist Arbeitsverweigerung und würde im Normalfall eine Abmahnung auslösen.
Das Positive: Keiner hat für diesen Mist Geld ausgegeben!
Oh doch. Zahle monatlich Telekom Sport. Für so nen scheiss!!!!!
Alter Schwede. Diese Mannschaft ist echt so eine Katastrophe. Sorry Herr Vogt, aber wer hier eine zunehmende Stabilisierung gesehen haben will, der hat einfach keine Ahnung von Fußball. Diese Mannschaft hat definitiv auch ein Mentalitätsproblem, wenn man gegen Meppen und Duisburg verliert.
Bitte Herr Notzon gehen Sie einfach. Sie passen nicht nach Kaiserslautern!
Wir schaffen es noch in die 4. Liga, aber nicht wegen der Insolvenz, sondern weil wir einfach nur grottenschlecht sind!
Forever Betze hat geschrieben:Wie wäre es mit einem 3 Wechsel Herr Saibene? Sie sehen doch es geht nichts. Ob wir 0:2 oder 0:3 verlieren ist egal. Rieder raus und Morabet rein.
Warum?
Das 0:3 schaffen sie auch ohne Wechsel
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Es gibt eine alten und sehr wahren Spruch: Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken. Der andere lautet: Die Treppe kehrt man von oben nach unten. Wer glaubt der FCK würde in die Regionalliga absteigen verkennt die Situation. Der FCK wird bei Abstieg von der Fussballbühne verschwinden. Da oben will doch keiner dem anderen auf die Füße treten,man hat sich gemütlich gemacht, Dank der Investoren. Es hätte müssen unbedingt auf den Prof gehört werden müssen. Nur dann hätten es sich alle nicht mehr gemütlich machen können. Nur wir Fans hätten wahrscheinlich viel Spaß am Fussball nicht diesen gewaltigen Frust und das Abwenden von diesem FCK!
Ich kann es nicht mehr sehen. Bitte in der Winterpause gnadenlos aussortieren. Ich nenne jetzt mal keine Namen aber 4-5 lustlose bzw. völlig überschätzte Spieler sollte man abgeben. So gehts nicht mehr.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
sacred hat geschrieben:Ok ich merke schon, die Zensurpolizei ist wieder unterwegs bei allen Kommentaren die der Wurzel allen Übels auf den Grund gehen.
Wann wird über Boris Notzon abgestimmt?
Wäre nur konsequent. Nachdem man nach einem Spieltage schon über Schommers Zukunft abstimmen durfte. Aber sei es drum. So langsam ists mir egal. Wie es auch diesem Haufen egal ist, der das Trikot des FCK spazieren trägt.
Gegen Wen will diese Trümmertruppe noch gewinnen ?
Mit DER Einstellung hätte ich jeden Hilfsarbeiter vom Bau gejagt.Wenn man gegen untere Mannschaften nicht Punktet sollte sich JEDER vom Verein mal hinterfragen !!!