Forum

Vorbericht FCK-MSV | Ein Muss-Sieg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den MSV?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
83
57%
Unentschieden
23
16%
Auswärtssieg für den MSV Duisburg
39
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

Wolf869

Beitrag von Wolf869 »

Schaue gerade Mannheim gegen Saarbrücken und wow da ist Tempo im Spiel. Die führen drei zu eins und unser AH Fussball dagegen ist unglaublich. Sorry diese Mannschaft ist unglaublich schlecht und da kannst den Klopp her holen, die sind einfach schlecht. Hast du Scheiße am Schuh hast du Scheiße am Schuh.
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“
HansPeterB

Beitrag von HansPeterB »

Das wird eine teure Einkaufstour in der Winterpause..., nur wer darf bzw. soll und kann die lange Einkaufsliste abarbeiten...?
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Die sind doch alle froh wenn es vorbei ist. Da ist keiner dabei, der das Ruder noch herumreißen möchte. Ist das Profifußball?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
unkelerwin

Beitrag von unkelerwin »

Denke Saibene ist mit seiner ruhigen Art nichts für de betzte, der entfacht leider kein Feuer, denke seine Tage sind leider schon gezählt, danke Jeff.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Man kann nicht Mal mehr Rasen mähen als Ausrede sich das nicht antun zu müssen....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Wie wäre es mit einem 3 Wechsel Herr Saibene? Sie sehen doch es geht nichts. Ob wir 0:2 oder 0:3 verlieren ist egal. Rieder raus und Morabet rein.
sacred

Beitrag von sacred »

Ok ich merke schon, die Zensurpolizei ist wieder unterwegs bei allen Kommentaren die der Wurzel allen Übels auf den Grund gehen.

Wann wird über Boris Notzon abgestimmt?
Betzeteufel62

Beitrag von Betzeteufel62 »

Die Mannschaft ist kaputt,liegen 0:2 zurück,das kann man nicht hlauben,jeder Gewinnt gegen den MSV,und die Flaschen leer ereichen gar nichts,der Trainer ereicht die Mannschaft auch nicht,raus mit Vorstand sofort auch so geht das nicht,immer die selben ausreden Woch für Woch,man soll sich schämen vor vielen Mannschaften wie Waldhof oder Saarbrücken und andere was die Menschen seit Jahren mit so einem Verein treiben herunter gewirtschaft daran Verdient
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Immer lauter klingelt das vorhaben des nicht genommenen Investors aus Dubai in den Ohren, mit einem Kompetenzteam den Verein auf den Kopf zu stellen........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

ichhabehoffnung hat geschrieben:Und immer wenn man glaubt es geht nicht schlechter, geht eine Falltür auf und der FCK findet sich eine Etage tiefer wieder. Ich bin mir bewusst, dass der Trainer nichts dafür kann und dass wir kein Geldfür einen Wechsel haben: Aber diese Mannschaft ist keine Mannschaft und der Trainer erreicht sie null Komma null. Das ist Arbeitsverweigerung und würde im Normalfall eine Abmahnung auslösen.

Das Positive: Keiner hat für diesen Mist Geld ausgegeben!
Oh doch. Zahle monatlich Telekom Sport. Für so nen scheiss!!!!!
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Alter Schwede. Diese Mannschaft ist echt so eine Katastrophe. Sorry Herr Vogt, aber wer hier eine zunehmende Stabilisierung gesehen haben will, der hat einfach keine Ahnung von Fußball. Diese Mannschaft hat definitiv auch ein Mentalitätsproblem, wenn man gegen Meppen und Duisburg verliert.
Bitte Herr Notzon gehen Sie einfach. Sie passen nicht nach Kaiserslautern!
Wir schaffen es noch in die 4. Liga, aber nicht wegen der Insolvenz, sondern weil wir einfach nur grottenschlecht sind!
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Forever Betze hat geschrieben:Wie wäre es mit einem 3 Wechsel Herr Saibene? Sie sehen doch es geht nichts. Ob wir 0:2 oder 0:3 verlieren ist egal. Rieder raus und Morabet rein.
Warum?

Das 0:3 schaffen sie auch ohne Wechsel
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Tavlaret

Beitrag von Tavlaret »

Und regelmäßig, seit Jahren, grüßt das "Murmeltier". :nachdenklich:
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es gibt eine alten und sehr wahren Spruch: Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken. Der andere lautet: Die Treppe kehrt man von oben nach unten. Wer glaubt der FCK würde in die Regionalliga absteigen verkennt die Situation. Der FCK wird bei Abstieg von der Fussballbühne verschwinden. Da oben will doch keiner dem anderen auf die Füße treten,man hat sich gemütlich gemacht, Dank der Investoren. Es hätte müssen unbedingt auf den Prof gehört werden müssen. Nur dann hätten es sich alle nicht mehr gemütlich machen können. Nur wir Fans hätten wahrscheinlich viel Spaß am Fussball nicht diesen gewaltigen Frust und das Abwenden von diesem FCK!
raIDen

Beitrag von raIDen »

Ich kann es nicht mehr sehen. Bitte in der Winterpause gnadenlos aussortieren. Ich nenne jetzt mal keine Namen aber 4-5 lustlose bzw. völlig überschätzte Spieler sollte man abgeben. So gehts nicht mehr.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
tom.d-182

Beitrag von tom.d-182 »

sacred hat geschrieben:Ok ich merke schon, die Zensurpolizei ist wieder unterwegs bei allen Kommentaren die der Wurzel allen Übels auf den Grund gehen.

Wann wird über Boris Notzon abgestimmt?
Wäre nur konsequent. Nachdem man nach einem Spieltage schon über Schommers Zukunft abstimmen durfte. Aber sei es drum. So langsam ists mir egal. Wie es auch diesem Haufen egal ist, der das Trikot des FCK spazieren trägt.
Bild
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Mensch Boris, da war aber wieder ein ordentlicher Prozess zu sehen heute.

Kann nicht mehr lange dauern bis sich die Wahnsinnsqualität im Kader zeigt.

Notzon verschwinde endlich!
Kadlec,Miro

Beitrag von Kadlec,Miro »

Abschlussschwäche ist eklatant. Hlousek, Bachmann, ciftci und Redondo sonst gibt es heute keine Lichtblicke.
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Gegen Wen will diese Trümmertruppe noch gewinnen ?

Mit DER Einstellung hätte ich jeden Hilfsarbeiter vom Bau gejagt.Wenn man gegen untere Mannschaften nicht Punktet sollte sich JEDER vom Verein mal hinterfragen !!! :x
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Hat der Mann mit der großen Klappe tatsächlich getroffen....
Philippee

Beitrag von Philippee »

Und nochmal Glückwunsch an Herrn Notzon für das zusammenstellen dieser „Topmannschaft“!
Untergang

Beitrag von Untergang »

Man wird für die nächste Saison egal ob 3. oder Regionalliga keine 5000 Dauerkarten verkaufen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Unfassbar..................................... 2-2
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
michael65

Beitrag von michael65 »

Nicht vorzustellen, wir hätten von Anfang an Fußball gespielt ... wir hätten glatt 4:0 gewinnen können
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

JAAAAAAA UNFASSBAR JAAAAAAA IST DAS WICHTIG ALTER DAS GIBRS DOCH NICHT
Gesperrt