ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:
Walch macht ein Tor, wetten ???
boah ,,bist ganz schön mutig
Hätte aber was!
Gegen Pauli haben auch Tiffert und Abel getroffen, mit denen hat auch keiner gerechnet oder?!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Mit dieser taktischen Ausrichtung hätte ich auf jeden Fall Bilek statt Kirch spielen lassen. Ich war mir eigentlich sicher in WOB zu gewinnen, jetzt aber nicht mehr. Die letzten Wochen war die Mannschaft nur erfolgreich wenn sie mitspielen durfte, warum jetzt wieder dieses Kacksystem?
cafeloddi hat geschrieben:Mit dieser taktischen Ausrichtung hätte ich auf jeden Fall Bilek statt Kirch spielen lassen. Ich war mir eigentlich sicher in WOB zu gewinnen, jetzt aber nicht mehr. Die letzten Wochen war die Mannschaft nur erfolgreich wenn sie mitspielen durfte, warum jetzt wieder dieses Kacksystem?
MK will halt nicht das Laki in Liga 2 spielt, weil er ihn liebt
cafeloddi hat geschrieben:Mit dieser taktischen Ausrichtung hätte ich auf jeden Fall Bilek statt Kirch spielen lassen. Ich war mir eigentlich sicher in WOB zu gewinnen, jetzt aber nicht mehr. Die letzten Wochen war die Mannschaft nur erfolgreich wenn sie mitspielen durfte, warum jetzt wieder dieses Kacksystem?
MK will halt nicht das Laki in Liga 2 spielt, weil er ihn liebt
Das sieht für mich fast so aus. Die ganze Woche wurde von Rache an den Gölfen geschrieben. Wir wollen die Schmach von 2006 wettmachen und die Gölfe abschießen. Und jetzt sowas. Also ich kanns leider nicht verstehen warum Kurz wieder so eine Tabularasa macht.
ich verstehe nicht wieso walch für de wit spielt. gegen pauli hat er mir gut gefallen
weiß jn was mit abel ist ?
und mit ivo kann ich mir beim besten willen nicht jehr vorstellen, dass er noch verletzt ist
bei höwedes hats 1woche gedauert, aber bei einer bauchzerrung seit 4wochen (oder wie lange er jz schon fehlt) zu fehlen wer's glaubt.
ich finde die aufstellung gar nicht schlecht, aber bitte tiffert mehr zentral spielen, nicht wie gegen pauli. und walch? ja! köpft mich, ich finde den jung gut, der hat potenziall und ist sehr schnell.
lasst doch die wolfsburger kommen( was sie ja müssen) und in 1-2 schnelle konter laufen.
scheißegal, wir müssen kämpfen und diese plastiktruppe weghauen. das wochenende wäre nicht zu toppen.
Zuletzt geändert von siamsi am 07.05.2011, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
siamsi hat geschrieben:ich finde die aufstellung gar nicht schlecht, aber bitte tiffert mehr zentral spielen, nicht wie gegen pauli. und walch? ja! köpft mich, ich finde den jung gut, der hat potenziall und ist sehr schnell.
lasst doch die wolfsburger kommen( was sie ja müssen) und in 1-2 schnelle konter laufen.
scheißegal, wir müssen kämpfen und diese plastiktruppe weghauen. das wochenende wäre nicht zu toppen.
Der FCK ist das schlechteste Konterteam der Liga, leider.