Das wird morgen mal wieder ein äußerst schweres Spiel. (ich liebe diesen Satz

)
Parallel spielen Rostock (daheim gegen Aachen) und Frankfurt (in Bielefeld), bei einem Heimsieg hätte RWO also voraussichtlich 8 Punkte auf den Relegationsrang. Am nächsten Spieltag hat man es selbst in der Hand beim FSV Frankfurt den Nichtabstieg quasi perfekt zu machen. Zumal Rostock und Frankfurt direkt am Spieltag darauf auch noch gegeneinander spielen.
Irgendwie erinnert mich die Situation von RWO an unsere - mit einem Sieg (und falls die Konkurrenz mitspielt) wäre man dem großen Ziel ganz nahe. Aber auch eine Niederlage wäre nur ein leichter, wenn auch ärgerlicher, Rückschlag.
Ich hoffe dass wir uns morgen nicht so schwer tun wie in den Spielen gegen die vermeintlich leichten Gegner, die ja bereits im Vorbericht angesprochen wurden. Leicht wirds so oder so nicht, RWO hat in Pauli gezeigt dass sie kein Punktelieferant sind.
Aber Schluss mit dem Geschwafel - auch wenn ich Oberhausen den Klassenerhalt absolut gönne hoffe ich natürlich auf 1-3 Punkte für den FCK morgen. Allen die morgen hinfahren (kann leider selbst nicht, ist aber vielleicht auch besser so - beim letzten Spiel als ich dort war, gabs eine 1:2-Niederlage...) eine gute An- und Abreise!