Matthew hat geschrieben:nenene das war nix!
Nemec liefert die letzten Spiele nurnoch schmarn ab. Er geht zu keinem Kopfball hoch, versiebt die Chancen und was mir heute ganz besonders aufgefallen ist, guckt euch mal seine Körpersprache an...der läuft rumm wie Falschgeld. Hierbei muss ich auch Kurz mal einen vorwurf machen. Warum hat er nach dem Aachen und Paderborn spiel nicht erkannt das es mit den zwei ,,Globe" im Sturm nicht geht? Und warum kommt Paljic erst kurz vor Schluss? für mich ein Rätsel.
Dazu noch Illicevic, der sein ding mit dem Außenrist machen wollte. Bei sowas könnt ich ausrasten. Warum schiebt er den ne einfach ins lange/kurze Eck![]()
Naja erstmal runter kommen und heute abend nochma schreiben =)
Ratinho17 hat geschrieben:Matthew hat geschrieben:nenene das war nix!
Nemec liefert die letzten Spiele nurnoch schmarn ab. Er geht zu keinem Kopfball hoch, versiebt die Chancen und was mir heute ganz besonders aufgefallen ist, guckt euch mal seine Körpersprache an...der läuft rumm wie Falschgeld. Hierbei muss ich auch Kurz mal einen vorwurf machen. Warum hat er nach dem Aachen und Paderborn spiel nicht erkannt das es mit den zwei ,,Globe" im Sturm nicht geht? Und warum kommt Paljic erst kurz vor Schluss? für mich ein Rätsel.
Dazu noch Illicevic, der sein ding mit dem Außenrist machen wollte. Bei sowas könnt ich ausrasten. Warum schiebt er den ne einfach ins lange/kurze Eck![]()
Typischer Post nachdem die Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Geht der Ball mit dem Ausenrist rein, war das klasse. Schiesst Nemec die Direktabnahme in den Winkel ist er der Held(wie gegen Braunschweig, als keiner wusste wo wir stehen). Bitte bleibt auf dem Teppich, unsere Spieler haben wirklich eine tolle Spielzeit absolviert. Wir sind nach wie vor auf dem Weg zurück!!! Ausserdem haben Pauli und Augsburg ihre Spiele noch nicht gewonnen. Die Leute, die jetzt schon wieder Angst bekommen, sind die schlechtesten Berater oder Trainer der Welt für unseren FCK. Es geht weiter
holländer hat geschrieben:hey was ist los?wir haben wieder einen weiteren punkt richtung aufstieg getätigt!
ich habe jede minute des spiels gemerkt das der fck gewinnen will!die haben das richtig clever gemacht.leider nur nicht die chancen verwertet!das mittelfeld war an spielwitz nicht zu überbieten!haben schön die leute verschoben um räume zu schaffen!nemec war mit der beste mann auf dem feld.was er gekämpft hat war aller ehren wert!gut,er kann keinen vernünftigen pass spielen.aber dafür ist er auch nicht eingestellt!
in dieser verfassung hat cottbus keine chance gegen uns!ich tippe auf einen sieg nächste woche und freu mir jetzt einen ast auf den punkt!den morgen verliert augsburg und pauli!und das wochenende kann nicht besser laufen!
FCKtreu hat geschrieben:Spätestens wenn wir im übernächsten Jahr die Championsleague gewonnen haben, ...
Matthew hat geschrieben:nenene das war nix!
Mäggus hat geschrieben:Die Mannschaft wollte gewinnen und hat gekämpft. War eben etwas Pech dabei, aber kein Grund zur Panik. Hätten wir gegen Pauli 1:1 und heute 3:0 gespielt wäre die Welt i.O. So sind wir eben verwöhnt bis hinter die Ohren
Mäggus hat geschrieben:Die Mannschaft wollte gewinnen und hat gekämpft. War eben etwas Pech dabei, aber kein Grund zur Panik. Hätten wir gegen Pauli 1:1 und heute 3:0 gespielt wäre die Welt i.O. So sind wir eben verwöhnt bis hinter die Ohren