Der sucht in Frankreich keinen neuen Verein ,der bringt da sein Geld hin.fckoli hat geschrieben:Schade das Moussa Ouattara gehen muss... =( er hätte sich bestimmt i-wann mal durchsetzen können... weil er hat den willen... aber da er noch ein "Wolf"-Vertrag hat (aus dem absteigerjahr 06) wird er zu teuer sein wenn er in spielen noch die Prämien zugeschoßen bekommt!
ich hoffe für ihn und für Anel Dzaka das sie in gute Mannschaften kommen...
Ouattara geht bestimmt nach Frankreich... ich könnte sogar tippen nach Racing Straßburg... weil ich hab ihn auf der Autobahn mit seinem Auto gesehen, da war stau, und ich bin rüber zum MCDonald gegangen...( nummerschild war KL) und ich wohn an der Grenze nach Straßburg(Fr)
Pourie würde eh nur in der 2. landenRed Devil 1004 hat geschrieben:Ich wäre absolut froh, wenn Dzaka und Moussa nen neuen Verein finden würden!!!Das ist das einzige wirkliche Problem das im Moment in der Mannschafft steckt!
Und dann noch her mit Pourie und die Winterpause wäre super gelaufen!
100% Zustimmung !!! Meiner Meinung nach ist Steinhöfer nicht sonderlich aufgefallen.... Ivo hat da schon mehr Dampf auf der rechten Seite gemacht. Das mag vielleicht daran liegen das die Mannschaft und er besser eingespielt sind, aber ich sehe dennoch Ivo im Moment klar vorne.andyZ hat geschrieben:EvilKnivel hat geschrieben:Also ich finde, dass das was man bis jetzt von de witt gesehen hat schon sehr gut war. Wenn jetzt noch die eingespieltheit mit der Mannschaft dazu kommt wird er wohl sicher gesetzt sein im Mittelfeld. Die frage wäre dann ob Mandjeck oder Bilek den Platz räumen muss wenn Mandjeck wieder zurück ist. Auf der rechten Seite denk ich wird in Fürth Steinhöfer auflaufen. Er hat für mich im Test gegen mz einen wesentlich besseren eindruck gemacht. Die trainigsleistungen von beiden kenn ich jetzt nicht. Aber glaube auf dieser Position ist es sehr eng was den platz für die erste 11 angeht.
Ich habe die Leistung von Steinhöfer nicht so gut gesehen.Man darf sich nicht wg. des Tores blenden lassen.Die Spieler Mitspieler haben meist Sam gesucht.Erst als Ivo kam wurde mehr über rechts gespielt.Ivo spürte man irgendwie eine Verkrampfung an.Zählbares sprang bei ihm auch nicht heraus.
doch aufjedenfall wenn de witt topfit ist und eingespielt ist ist er besser als mandjeck der mir in dieser runde mal so mal so gefallen hat! also unerzetzbar ist mandjeck auf keinen fall dafür läst er manchmal echt den "dicken" raushängen indem er fatale pässe oder einfach von sich selbst zuviel überzeugt ist das ist bei de witt nicht der falldeiwel96 hat geschrieben:Glaube nicht das De Wit einen Mandjeck ersetzen kann !?!
also 17 tore reichen mir völligPlayboy-24 hat geschrieben:de Witt wird denk ich mal einschlagen wie ne Bombe! Steinhöfer finde ich auch sehr sehr stark als den letzen pefekten Passgeber. Ich denke in der Rückrunde wird es für uns viel mehr Tore geben.
4everfck hat geschrieben:also 17 tore reichen mir völligPlayboy-24 hat geschrieben:de Witt wird denk ich mal einschlagen wie ne Bombe! Steinhöfer finde ich auch sehr sehr stark als den letzen pefekten Passgeber. Ich denke in der Rückrunde wird es für uns viel mehr Tore geben.
Das hat sich vor 10 Jahren noch rentiert aber doch heute nicht mehr.Schärjer hat geschrieben:Der sucht in Frankreich keinen neuen Verein ,der bringt da sein Geld hin.fckoli hat geschrieben:Schade das Moussa Ouattara gehen muss... =( er hätte sich bestimmt i-wann mal durchsetzen können... weil er hat den willen... aber da er noch ein "Wolf"-Vertrag hat (aus dem absteigerjahr 06) wird er zu teuer sein wenn er in spielen noch die Prämien zugeschoßen bekommt!
ich hoffe für ihn und für Anel Dzaka das sie in gute Mannschaften kommen...
Ouattara geht bestimmt nach Frankreich... ich könnte sogar tippen nach Racing Straßburg... weil ich hab ihn auf der Autobahn mit seinem Auto gesehen, da war stau, und ich bin rüber zum MCDonald gegangen...( nummerschild war KL) und ich wohn an der Grenze nach Straßburg(Fr)
ganz nach meiner meinung.rhein-main-teufel hat geschrieben:Pierre macht zweifellos einen ersten, guten Eindruck. Ich hoffe nur, er bleibt verletzungsfrei, denn Abel-Kontrakte (...Matzes' menschlische Qualitäten sind unbestritten,....nur findet er eben nicht wirklich den Weg zurück auf den grünen Rasen!) können wir uns bei unseren klammen Kassen nicht allzuhäufig leisten. Immerhin dürfte Pierre gegenwärtig nicht zu teuer sein.
Bin ohnehin gespannt, welche Spieler wir am Ende der Saison halten können.
Zumindest ich hoffe, SK macht am Saisonende ernst mit seinen Gedankenspielen, setzt sich mit der Betreibergesellschaft an einen Tisch und verleiht gegen teuflisch harte €uronen den Stadionnamen; >>BASF-Arena-Fritz-Walter<< wäre doch ein gangbarer Kompromiß und relativ schnell wären unsere Kassen gut gefüllt.
Komme jetzt bitte keiner mit Tradition! Haben bspw. deshalb S04, Dortmund, Gladbach etc. an Tradition eingebüßt? Keineswegs!
FCnautriK hat geschrieben:Ich kann mir kaum vorstellen, dass Bilek wieder raus muss, denn er spielt extrem effektiv, schnörkellos und erledigt seine defensiven Aufgaben zu 100%, dazu ist er stets sehr konzentriert und würde einem de Wit aber sowas von den Rücken freihalten, so einen wünscht sich eigentlich jeder Trainer, ich finde de Wit und Bilek ergänzen sich perfekt, Mandjeck hat viel Talent, fällt mir aber immer wieder durch unnötige Fouls, mittelmäßige Motivation und Unkonzentriertheiten auf, leider.
Genau so ist es, Solange es solche "Probleme" sind, hab ich sie gerne. Beides gute Spieler wie ich finde!.rosicky hat geschrieben:Mandjeck ist technisch einer der besten Spieler im Kader. Was de Wit drauf hat wird sich im Training zeigen, der bessere wird dann spielen.
Solange es solche "Probleme" sind, hab ich sie gerne. Beides gute Spieler wie ich finde!