Forum

Lakic: „Ich habe ein Kämpferherz“ (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@rote teufel mittelsachsen
off topic. Skela ist bei den tussen im Gespräch. Diese Ratte fällt doch immer wieder, auf die Füße. Obwohl er jetzt scheinbar doch endlich auf dem absteigenden Ast ist.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

FCK58 hat geschrieben:@rote teufel mittelsachsen
off topic. Skela ist bei den tussen im Gespräch. Diese Ratte fällt doch immer wieder, auf die Füße. Obwohl er jetzt scheinbar doch endlich auf dem absteigenden Ast ist.
Als der in Cotbus, nach dem Abstieg "unbedingt" gehen wollte, dachte ich nur "So eine geld-geile-sau". Als der nix gefunden hatte und wieder zu cottbus wollte, die aber das angebot ablehnten hatte ich nen innerlichen Parteitag. Mich hat es soooo gefreut das dieser Wxxxer sich mal endlich verzockt hatte. Das wünsche ich auch noch vielen anderen.

Naja , soll er doch zur tuss gehen. Wenn man seinen Lebenslauf liest, könnte der in das "Konzept" passen. Vielleicht nimmt der gleich den dzaka mit.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

fck'ler hat geschrieben:Er will mit seiner Familie lange hier bleiben......Sein Sohn ist schon ein kleiner Pfälzer!

Solche Aussagen haben mich grad echt zum Schmunzeln gebracht!

LAKI, komm bald wieder! Bist n super Typ, sportlich wie menschlich!!!
Ob er menschlich super ist, wird sich zeigen wenn er wieder fit ist, noch 10 Tore schiesst und die anderen Clubs mit der Kohle winken!!!
Kein Mensch interessiert sich für nen verletzten Spieler!!!
Also hört mal auf mit der beschissenen "Vorbeweihräucherung"!!!!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ach deathdevil68, wenn wir uns beim nächsten Forentreff endlich mal begegnen musst Du mir unbedingt was in mein Poesiealbum schreiben.
Es gibt immer was zu lachen.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

kepptn hat geschrieben:Ach deathdevil68, wenn wir uns beim nächsten Forentreff endlich mal begegnen musst Du mir unbedingt was in mein Poesiealbum schreiben.
Aber gerne doch ;-)
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Aber Recht hat er der Deathdevil.
Hab hier in den letzten Jahren schon so manche Liebserklärung gehört, die noch nicht mal den Sabber wert war, der beim Aussprechen verbraucht wurde.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
HellsBells09

Beitrag von HellsBells09 »

Dann wohnt er garantiert nicht in meinem Gebiet. :|[/quote]

:shock:

Themawechsel... :D :lol: :D
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Auf gehts Junge, hau rein!!! Geiles Interview, endlich weiß man mal wie´s so aussieht um ihn. Das hört sich doch alles ganz gut an. Vor allem das er sich hier wohl fühlt und eventuell noch stärker zurück kommt wie er vorher eh schon war. Na dann, gib Gas!!!
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Guter Junge, schöner Bericht.

Ich freue mich schon auf sein erstes Saisontor! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Ich wünsche Srdjan zunächst schnellstmögliche Genesung, da wir ihn mehr denn je brauchen. Darüber hinaus möchte ich ihm und seiner Familie weiterhin viel Glück, Gesundheit und noch viele schöne Jahre in Kaiserslautern wünschen. Somit wären wir alle zufrieden :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Paul

Beitrag von Paul »

Zumindest ist er clever genug, die richtige Wortwahl zu finden. Ob es wirklich aus tiefstem Herzen kommt und ob er wirklich länger hier bleibt...
...die Vergangenheit und die Entwicklung des Fußballs allgemein sprechen leider eine sehr deutliche andere Sprache.

Nichtsdestotrotz wäre es natürlich wunderbar, wenn man ihn hier länger in Topform halten könnte.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Vor allem wird er noch besser sein, als vor seiner Verletzung :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich will ja nicht unbedingt ein Spielverderber sein, es gibt aber auch Interviews bei welchen die Fragen und Antworten schon im Vorfeld feststehen. Ich könntemir durchaus vorstellen, daß das gerade auch bei auslländischen Fußballspielern Gang und Gebe ist. Was ein Interview so alles anrichten kann ( positiv wie negativ) ist uns allen bekannt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich will Tore,keine Worte!

Daher kurier dich vernünftig aus und zeig uns,was du draufhast!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@betze-weck

So in etwa hätte ich es auch geschrieben. :prost:
Dem bleibt nichts hinzuzufügen.
Willkommen zurück Srdjan.
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Sanogo oder Skela.... denen ich obendrein kein tor mehr gönne. :lol:
Hauptsache mal was rausgehauen oder? :nachdenklich:
Wobei ich dir bei Skela nur beipflichten kann. Allerdings ist der Fall bei Sanogo ganz anders gelagert...
Sorry Off Topic

SRDJAAAAAAAAAAAAAAAAN! :teufel2: :wink:
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 07.10.2009, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
salamander

Beitrag von salamander »

Hahahahha,

Fussballer-Interviews auf der Vereins-HP. Entweder werden die Fragen und Antworten gleich komplett vom Verein aufgeschrieben (das ist effektiv, sicher und professionell).

Oder der Spieler antwortet mit den Schablonen, die er im Mediatraining seines Zuhälters, pardon, Beraters, gelernt hat.

Spieler XY, wie gefällt es Dir hier?

"Mir und meiner Familie gefällt es sehr gut, alles ganz toll, ich mag die Menschen hier so supersehr, bin schon fast ein Einheimischer."

Bleibst Du?

"Also da mache ich mir momentan noch gar keine Gedanken, ich konzentriere mich voll auf das Spiel (bei Verletzten die Genesung) und will hier noch viele Tore schießen und mit dem Team etwas erreichen."

Wenn Lakic wieder seine alte Form erreicht und wir nicht aufsteigen, dann wird er weg wollen und wir werden ihn verkaufen müssen. Steigen wir mit einem guten Lakic auf, dann wird man sehen, was "seine" Worte im Interview wert sind. Bestenfalls gibt es dann eine Verlängerung mit Ausstiegsklausel.

Erreicht er dagegen seine Form nicht mehr, sitzt er seinen Vertrag bei uns aus und der Verein wird ihm irgendwann sagen, dass wir nicht mehr mit ihm planen und er seinen Platz im Kader freimachen und sich einen neuen Verein suchen soll. Spurt er nicht, so wird er dann suspendiert.

DAS ist der moderne Fussball.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

salamander hat geschrieben: (...) DAS ist der moderne Fussball.
Absolute Zustimmung!

Ein Schablonen-Interview der allerersten Kategorie!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Ein Schablonen-Interview der allerersten Kategorie!
Darum hat ja deathdevil68 ja so furchtbar recht! Oder mit Rossos Worten: Schluss mit dem Personenkult!
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da ich kein Poesiealbum habe (wie schwul ist das denn???),will ich lieber mit deathdevil ein Bier trinken,haben alle Beteiligten mehr von :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Für mich zählt nur der FCK

Namen sind zwar nicht ganz Schall und Rauch, aber im "modernen" Fussball
genügt manchesmal nur ein raues Lüftchen und aus Namen wird ein Rauchfetzen im Nirvana des Vergessens...

NUR DER FCK
:teufel2:
Gammler
Beitrag von Gammler »

Da muss ich euch Recht geben. Ich glaube, dass in der heutigen Medien und Marketingzeit, jedes Wort was vom Verein kommt, und auch über ein Vereinsmedium kommuniziert wird, genau bedacht ist.
Ich will damit nicht sagen dass das alles gelogen ist, aber es hat alles so einen sterilen und für den Fan eigentlich unangreifbaren Touch. Es steht nix drin was die Fans verunsichert, verärgert oder spekulieren lässt.

Naja... ich denke unbestritten ist, dass Laki dem Verein bisher viel geholfen und gebracht hat und ich freue mich, wenn er wieder da ist.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
salamander

Beitrag von salamander »

Wie soll sich denn noch eine Beziehung zum Spieler entwickeln? Schlägt ein neuer Spieler auch nur halbwegs ein, dann wird er seinen 2- oder 3-Jahres-Vertrag nicht verlängern sondern ablösefrei wechseln und das Handgeld mitnehmen. Sollte er sentimentale Anwandlungen haben und doch verlängern wollen, weil er sich wohlfüht, so wird ihm das sein abgezockter Zuhälter schon ausreden, denn der verdient dann nix. Ergebnis: Es wird frühzeitig klar, dass der Mann geht, der Verein geht leer aus, die womöglich einst gezahlte Ablöse ist futsch und man fängt auf der Position von vorne an. Für die Fans ist er ein geldgeiler Söldner ("den will ich hier nicht mehr sehen").

Schlägt der neue Spieler nicht ein, dann wird er vom Verein unter Druck gesetzt, sich einen neuen Club zu suchen, da er einen Platz im Kader blockiert. Das wird öffentlich und drückt die Chancen für einen Wechsel weiter. Der Spieler bleibt und wird zu den Amas strafversetzt. Auch dies vermindert seinen Marktwert. Er erhält nur Angebote, wo er zwar spielen würde, aber weniger verdienen. Insbesondere gibt es kein Handgeld. Sollte er sentimentale Anwandlungen haben und doch wechseln wollen, weil er Fussball spielen möchte und in Lautern unglücklich ist, so wird ihm das sein Zuhälter schon ausreden, denn der verdient dann nix. Er sitzt es also aus. Für die Fans ist er damit ein geldgeiler Söldner ("den will ich hier nicht mehr sehen").

Welche Chance bleibt da zur Identifikation?

Vor Bosmann hätte man die Sache mit Lakic gelassen sehen können, denn bei einem Wechsel hätte man in jedem Fall eine schöne Ablöse erhalten. Zahlt die keiner, so wäre er halt geblieben. Vielleicht über Jahre. Er wäre den Fans ans Herz gewachsen und hätte irgendwann wirklich Wurzeln in der Region geschlagen, sich ein Leben hier aufgebnaut. Und DANN hätte man auch gerne gelesen, wie wohl er sich fühlt.

Aber so.......der FCK, das ist für mich schon lange nur noch die West, der Betze, die Stadt, die Region. Die vibrierende Vorfreude vor großen Spielen, die aus den Autos flatternden Schals 500 KM von KL entfernt, die Fassungslosigkeit in den Gesichtern in Wolfsburg, die Freude am 18. Mau, der tobende Mob nach Fehlentscheidungen, der Betze-Roar. Auch Stefan Kuntz, Norber Thines, Axel Roos, Harry Koch.

Aber gewiss nicht die heutigen Spieler.
Steini

Beitrag von Steini »

@Salamander herlich geschrieben...grrrrr
Hans Peter Briegel bitte nicht vergessen.

So ist das Fussball - Leben nach Bossmann...leider
Einen kleinen Trost gibt es jedoch: Es geht 95 % der Vereine wie uns.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

kepptn hat geschrieben:
Dream Theater hat geschrieben:"Meine Familie und ich können uns sehr gut vorstellen, sehr lange hier in Kaiserslautern zu bleiben."

Solche Sprüche glaube ich erst, wenn er den Vertrag verlängert hat!
Ja, leider. Einem Hajnal hat es auch super gefallen und Bello war ein Paradepfälzer.
Und jetzt läuft der "Paradepfälzer" Bellinghausen mit Lederhosen an, seiner Schnecke im Dirndl, im Arm, auf der Wies´n herum und macht auf "Paradebayer" :shock: . Mir ist er letzte Woche, so, beim Oktoberfest in München entgegen gekommen. War leider noch zu nüchtern, um Ihn einen geldgeilen Judas zu nennen..... :?
Gammler
Beitrag von Gammler »

Naja... ob das das Richtige gewesen wäre, darüber kann man auch diskutieren... klar, für uns Fans ist das immer leicht zu sagen, der geht nach Augsburg wegen der Kohle... der isn Judas...

aber so ist nunmal das Geschäft... Spieler wie Fritz Walter, Paolo Maldini oder Alessandro Del Piero gibts halt nicht mehr wirklich! Das ist der Lauf der Dinge.. .ist nicht schön, aber ist so!

Wenn Laki nächste Saison nach 1860 wechselt (ist natürlich nur angenommen) dann rennt der auch mit Lederhosen auf den Wiesn rum!

Genau wie ein Amedick oder ein Mandjeck bei uns über den Wurstmarkt turnen!

That's the way it goes...

sorry für OT
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Gesperrt