Forum

FCK Remis bei den Löwen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Wolfgang hat geschrieben:Dzaka hat heut m.E. ordentlich gespielt, im Gegensatz zu den hier immer wieder geforderten Simspon und Sippel. Hätte Sippel nicht zweimal Riesenglück gehabt...und Elfer haben auch andere schon verballert. Wichtig war, dass die Mannschaft ganz ordentlich GESPIELT hat, nur die Abwehr war heut ein paarmal nicht ganz bei sich. Aber Hesse und Simpson sollten beim nächstenmal nicht unbedingt in der ersten Elf stehen....

stimmt Wolfgang , möchte mal wissen wie die SIPPEL JÜNGER heute seine Leistung sehen.
ich bleib dabei (ohne einzelne Spieler jetzt zu kritisieren) aber Robles ist vorallem bei Freistössen bedeutend sicherer!!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Marky

Beitrag von Marky »

Alm-Teufel hat geschrieben:Lob an Sasic! Wirklich eine mutige Aufstellung und teilweise richtig feiner Kombinationsfußball! Weiter so :!:

Und das sagt ein ausgewiesener Sasic-Kritiker :wink:

Alm-Teufel, ich bin auch fix und fertig...

...aber irgendwie glücklich, denn wir spielen wieder mit

HERZBLUT!!!

Und wie wir wissen, ist mit Herzblut ALLES möglich!

Das gibt ein geiles Finale - wie geschaffen für uns :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Yogi

Beitrag von Yogi »

Marky hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Lob an Sasic! Wirklich eine mutige Aufstellung und teilweise richtig feiner Kombinationsfußball! Weiter so :!:

HERZBLUT!!!

vorallem darf Kotysch wieder spielen , das sieht gleich viel besser aus... :!:
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Kann mit dem Punkt leben, aber dennoch extrem ärgerlich!

Wir haben ansatzweise guten Fußball gespielt für ein Auswärtsteam. Für mich ein Schritt in die richtige Richtung!

Nachdem ich in den letzten Woche so viel Kritik an Bugera geäussert habe, heute mal Lob. Gute Aktionen und va auch mal gute Flanken!
Enttäuscht war ich heute von Simpson. War nicht sein Spiel.

Dennoch lässt sich auf der Leistung aufbauen. Wenige hohe Bälle in die Spitze, sondern gut über die Außen agiert. Prompt wurde es auch gefährlich.

3 Auswärtsspiele - 7 Punkte. Wenn ich das heute mit den Spielen in Frankfurt oder Pauli vergleiche, war das ne Klasse besser.

So muss man weiterarbeiten...
HSKTeufel

Beitrag von HSKTeufel »

Dzaka sollte doch Krativspieler sein, klar ist er oft eher in einer arbeiter Position aber ich finde ein so kreativer spieler darf auch mal nen tödlichen Pass spielen oder ne geniale Vorlage geben...
Sorry kommt mir bei Dzaka zu selten vor... den Typ Haijnal gibts ja leider nicht alle Tage beim FCK aber das war einer der beides konnte...
Zuletzt geändert von HSKTeufel am 20.04.2009, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Chaosteufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Chaosteufel »

Mahlzeit....
Über Dzaka brauch ich mich nicht mehr zu mockieren habt ihr ja schon zur genüge getan :?
ob wir jetzt gewinnen oder nicht ist mir eigentlich egal...auch wenn ich weiß wie schwer wir es bei einem nichtaufstieg haben werden.....(finanziell und personell)
ABER
wie kann man behaupten von spiel zu spiel zu blicken und jedes spiel nach möglichkeit gewinnen zu wollen, wenn man in einem solchen spiel nicht mal ein wenig nach vorne einwechselt.....
-nicht gewinnen...nichtabstieg ist jetzt geschafft und ob wir die saison nun als 5 oder 9 beenden kann uns wirklich egal sein....also wurscht ob wir unentschieden spielen oder verlieren
-aber wenn wir gewinnen
DANN sind wir wieder vorne dabei und keiner redet mehr von dem unnötigen risiko, dass da begangen wurde.
ich finde wir sind in einer position in der wir uns ein wenig risiko erlauben können
alles oder nichts taktik ist doch durchaus ohne weitreichende folgen auszuführen

gruß
Das der Spruch "es gibt Tage an denen verliert man und dann gibt es Tage, da gewinnen die anderen!" nicht nur die Idee eines verrückten Philosophen ist, habe ich in meiner Zeit am Betze viel zu oft am eigenen Leib erlebt.
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Schwenker hat geschrieben:
Dannstadter88 hat geschrieben:Ja und jetzt soll keiner kommen und sagen

''hackt net auf dem dzaka rum''

er wird überschätzt!!!!!!!!!!

wenn man aufsteigen will muss man des ding reinhauen........!!!!!!!!!!

Ja, sehr gern. Schonmal dran gedacht, dass der Elfer garnicht mal schlecht geschossen war? Manchmal kommt es bei Elfern auch einfach auf n bisschen Glück an, und Hoffmann hat den schlicht stark gehalten.

Aber hauptsache nen Grund um auf Dzaka rumzuhacken ...

Seid froh dass es beim Punkt geblieben ist
, letztlich können wir damit gut leben. Der Elfer war geschenkt, 1860 trifft mehrmals Alu (und wie!), nen Sieg wäre nicht verdient gewesen.

Jetzt heißt es halt zuhause nachlegen ...

Also ich bin zufrieden. 3 Auswärtsspiele nicht mehr verloren, 2 davon gewonnen.

NEIN!! Der Hoffmann war der Grund für den Punktverlust! Gegen Hesse saustark gehalten UND gegen Dzaka...ansonsten hätten wir heute gewonnen! Aber egal Rosso hatte eh ne Niederlage prognostiziert :wink:

Also...gegen Wiesbaden gewinnen...die anderen haben schwere Spiele und schon siehts anders aus :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Marky

Beitrag von Marky »

Dustin hat geschrieben:Bin Zufrieden!

HEIMSIEG :!:

Ja verdammt! Mit "Und hier ist Wiiiiesbaaaadennnnnn" haben wir noch eine dicke Rechnung offen :skull:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
carpenoctem
Beitrag von carpenoctem »

Warum wundert mich das gemecker über Dzaka jetzt nicht? Wahrscheinlich weil hier eh nix anderes passiert und ein verschossener Elfer da natürlich perfekt passt. Hofmann hat den gut gehalten. Ein Elfer muss grundsätzlich natürlich sitzen, aber sowas wird auch mal verschossen. Dafür hatten wir Glück das das "Wembley-Tor" diesmal nicht zählte ;)

Was bleibt bestehen: Das 3. Spiel in Folge auswärts nicht verloren, dabei immerhin auch 7 Punkte geholt. Also alles im Lot.

In Sachen Aufstieg wäre ein Sieg natürlich besser gewesen (welch ein Wunder), aber ein Punkt in München passt in den Plan. Am Wochenende ein Sieg gegen Wehen und man kann wenns gut läuft auf Rang 3 stehen. Von Rang 4 gehe ich dann sogar mal aus.

Und die angesprochene Leistung der Mannschaft war letztlich auch besser als das was Mainz und Fürth zeigen. Man merkt das die Serie auch einfach wieder Leichtigkeit rein bringt. Länge Balle gabs ja praktisch garnet, wurde shcon von hinten raus gespielt.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Chaosteufel hat geschrieben:Mahlzeit....
Über Dzaka brauch ich mich nicht mehr zu mockieren habt ihr ja schon zur genüge getan :?
ob wir jetzt gewinnen oder nicht ist mir eigentlich egal...auch wenn ich weiß wie schwer wir es bei einem nichtaufstieg haben werden.....(finanziell und personell)
ABER
wie kann man behaupten von spiel zu spiel zu blicken und jedes spiel nach möglichkeit gewinnen zu wollen, wenn man in einem solchen spiel nicht mal ein wenig nach vorne einwechselt.....
-nicht gewinnen...nichtabstieg ist jetzt geschafft und ob wir die saison nun als 5 oder 9 beenden kann uns wirklich egal sein....also wurscht ob wir unentschieden spielen oder verlieren
-aber wenn wir gewinnen
DANN sind wir wieder vorne dabei und keiner redet mehr von dem unnötigen risiko, dass da begangen wurde.
ich finde wir sind in einer position in der wir uns ein wenig risiko erlauben können
alles oder nichts taktik ist doch durchaus ohne weitreichende folgen auszuführen

gruß

die Aufstellung war doch offensiv , weiss gar ned was du hast und der Punkt könnte noch Goldwert sein.
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Bin mit dem Punkt zufrieden, am Ende hatten wir auch mächtig Dusel dass die stritischen Entscheidungen heute auf unserer Seite lagen. Übrigens Dzaka war heute nicht so schlecht und der Elfmeter war auch gut gehalten springt hofmann in die andere Ecke sagen alle sau cool verwandelt torhüter ausgeguckt und so weiter!! DER punkt kann noch Goldwert sein!!!
Zuletzt geändert von Betzebub_92 am 20.04.2009, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

naja ich denke die löwen regen sich über die vergebenen großchancen genau so auf wie wir. Hesse hat Lakic super vertreten allerdings hätte Lakic die 2 dinger rein gemacht. Wiederrum hätte Lakic so ein ding nie Vorbereitet. Insgesamt kann man sich eigentlich über den punkt freuen.
Aber eins muss man kritisieren. DZAKA MUSS DAS DING VERWANDELN.

Aber scheiß drauf grundsätzlich bin ich über jeden punkt auswärts froh.
so laaft die Geschichd
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Dannstadter88 hat geschrieben:Bin auch eigentlich zufrieden mit dem Punkt aber eins kann und werde ich nicht verstehen.............wieso schießt der Dzaka so einen wichtigen Elfmeter?Da muss ein Jendrisek oder Amedick hin, aber net Dzaka............verdammte scheiße

So ist es.Als Dzaka beim Elfer stand sehen meine Frau und ich uns an und sagen gleichzeitig:"Der geht nicht rein."
Geht nicht darum klug zu scheissen.
Der Dzaka hat den auch nicht mit Absicht verballert.
Aber manchmal sieht man einem Spieler die Unsicherheit an.
Das war heute bei Dzaka der Fall.
Deshalb hätte er niemals schiessen dürfen, das muss man so deutlich sagen.
Ein wahrscheinlich nicht zu verzeihender Fehler, da diese 2 Punkte am Ende fehlen werden. Big Points, ein Geschenk von Herrn Gräfe nicht angenommen.
Fürth dagegen spielt schlecht und gewinnt.
Da ist der Unterschied. Sowas darf nicht passieren.
NIEMALS darf der Dzaka nen Elfer schiessen.NIEMALS!
Warum haut der Amedick das Ding nicht rein.Oder der Dick.Die haben doch beide nen Hammer.Techniker und Zitterfuß Dzaka schiesst ihn aber.
Da muss es doch Absprachen geben.
Zusammengefasst: Scheiss auf das Glück am Schluß.1 Punkt bringt in unserer Situation nichts, das ist zu wenig.
Wir müssen noch nach Freiburg, Aachen z.B., da muss man bei 60 gewinnen!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

FCKtreu hat geschrieben:
Dannstadter88 hat geschrieben:Bin auch eigentlich zufrieden mit dem Punkt aber eins kann und werde ich nicht verstehen.............wieso schießt der Dzaka so einen wichtigen Elfmeter?Da muss ein Jendrisek oder Amedick hin, aber net Dzaka............verdammte scheiße

So ist es.Als Dzaka beim Elfer stand sehen meine Frau und ich uns an und sagen gleichzeitig:"Der geht nicht rein."
Ein wahrscheinlich nicht zu verzeihender Fehler, da diese 2 Punkte am Ende fehlen werden. Big Points, ein Geschenk von Herrn Gräfe nicht angenommen.
Warum haut der Amedick das Ding nicht rein.Oder der Dick.Die haben doch beide nen Hammer.Techniker und Zitterfuß Dzaka schiesst ihn aber.
Zusammengefasst: Scheiss auf das Glück am Schluß.1 Punkt bringt in unserer Situation nichts, das ist zu wenig.

Ist Lakic nicht unser Elferschütze...? :)
Will ja auch nicht klugscheissen, aber ich war mir fast sicher, dass wir das Ding net machen. 5 der letzten 9 Elfer verschossen....

Was uns noch fehlt, is der Killerinstinkt! Letzte Woche in Osnabrück, heut bei 60. Mannschaften, die am Ende aufsteigen, machen diese Dinger.
Aber kein Vorwurf. Wir sind halt noch nicht soweit.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Marky hat geschrieben:

HERZBLUT!!!

Das gibt ein geiles Finale - wie geschaffen für uns :teufel2:

Hallo Marky,

genauso empfinde und sehe ich es auch! Kann dir nur 100%ig zustimmen. Und ich hätte Sasic heute auch bei einer Niederlage gelobt.
3. Liga verhindern!
Betzebub_92

FCKtreu hat geschrieben:

Ich sah die Situation so dass Dzaka wild entschlossen sich den Ball gleich nahm und ihn versenken wollte hört einfach auf mit diesem Negativen scheiß gegen Dzaka weil nachher geht er und wir holen solche typen wie Bernier :oops:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

FCKtreu hat geschrieben:Warum haut der Amedick das Ding nicht rein.Oder der Dick.Die haben doch beide nen Hammer.

Oder Demai... der hat letzte Saison gegen Offenbach doch recht souverän verwandelt.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Denke das Unentschieden geht in Ordnung. Waren auf beiden Seiten gute Chancen. Richtig gut gefallen hat mir Hesse. Viel Kampf und Laufbereitschaft gezeigt.
Generel ist unser Team gut aufgetreten und hat einige gute Kombinationen gezeigt. ÖFter mal so Auswärts gespielt, wären wir jetzt ganz dick im Aufstiegsgeschäft.

Enttäuschend fand ich heute Simpson. Fordere ihn sonst auch immer in der Startelf, aber scheint wohl eher ein Einwechselspieler für die letzten 20 Minuten zu sein. Also stand heute zu oft mit dem Rücken zum Tor und wenige Dribblingläufe angesetzt.

Zum Elfer war mir klar, dass der nicht reingeht. Aber nicht weil Dzaka geschossen hat, sondern weil Hoffmann ein guter Elfmeterkiller ist.

Zudem hat der Schiri zuviel mit seinen Karten rumgefuchtelt. Wir bekommen für fast jedes Foul ne gelbe Karte und wenn die 60er einen Auflaufen lassen oder foulen hat er nur auf Freistoß entschieden.
FCK OLE OLE
hanswurst

Beitrag von hanswurst »

Dannstadter88 hat geschrieben:Dzaka lebt von 1-2 situationen im spiel , weil er eine gewisse klasse hat........jedoch wird diese klasse von seiner arroganz und lauffaulheit überschattet.............aber so darf man den 11er net schießen.......da muss der hoffmann mit rein fliegen.........die 2 punkte können uns den aufstieg kosten!!!!!!!!!!!

:danke: :langweilig:

genau so isses! das hoffmann elfer halten kann ist bekannt!
akis

Beitrag von akis »

"ich bleib dabei (ohne einzelne Spieler jetzt zu kritisieren) aber Robles ist vorallem bei Freistössen bedeutend sicherer!!!!"

Genau das war heute auch mein Eindruck. In der nächsten Saison gehts wieder bei Null los ins Sachen TW.
Yogi

Beitrag von Yogi »

FCKtreu hat geschrieben:

hört doch auf mit dem Schwachsinn...
man
Dzaka hätte , wenn und aber......

wenn ich dran denke dass wir in Frankfurt , Pauli , Wehen die Punkte verschenkt haben das regt mich heute noch auf.
Betzebub_92

RedDevil82 hat geschrieben:Denke das Unentschieden geht in Ordnung. Waren auf beiden Seiten gute Chancen. Richtig gut gefallen hat mir Hesse. Viel Kampf und Laufbereitschaft gezeigt.
Generel ist unser Team gut aufgetreten und hat einige gute Kombinationen gezeigt. ÖFter mal so Auswärts gespielt, wären wir jetzt ganz dick im Aufstiegsgeschäft.

Enttäuschend fand ich heute Simpson. Fordere ihn sonst auch immer in der Startelf, aber scheint wohl eher ein Einwechselspieler für die letzten 20 Minuten zu sein. Also stand heute zu oft mit dem Rücken zum Tor und wenige Dribblingläufe angesetzt.

Zum Elfer war mir klar, dass der nicht reingeht. Aber nicht weil Dzaka geschossen hat, sondern weil Hoffmann ein guter Elfmeterkiller ist.

Zudem hat der Schiri zuviel mit seinen Karten rumgefuchtelt. Wir bekommen für fast jedes Foul ne gelbe Karte und wenn die 60er einen Auflaufen lassen oder foulen hat er nur auf Freistoß entschieden.

Wenigstens einer hier im Forum der das gleiche Spiel wie ich gesehen hat :D
rottiboss
Beitrag von rottiboss »

WIE KANN MAN DZAKA SCHIEßEN LASSEN ich verstehe es nicht es hätte ein blinder besser geschossen als er das wars mit dem aufstieg das war ein bigpoint aber jetzt die saison noch so gut wie möglich zuende bringen . das bleibt für immer ein rätsel warum dzaka geschossen hat . der schuss an die latte war drin also von 1860 da wo sippel raus gelaufen war also GLÜCKLICH DAS 1:1 DZAKA IST UND BLEIBT EINE GURKE:
Zuletzt geändert von rottiboss am 20.04.2009, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ein lebenlang, wollen wir zu dir stehen ,bis der tod uns trennt, bis die welt untergeht ,für immer fck. I love FCK
#spz.
Beitrag von #spz. »

Sorry so leid es mir tut aber wenn man schon bei nem Spielstand von 1:1 nen Elfer geschenkt bekommt und man den nicht rein macht dann weiss ich auch nicht. Das Ding muss einfach rein, alles andere is da glatter Irrsinn. Könnt so kotzen... Dzaka absolut in der Antiform seines Lebens und dann schiesst der auch noch den elfer... Kann ich einfach nich verstehen das waren 3 ganz dicke Punkte von denen wir jetzt mit viel Glück doch noch einen mitnehmen... ZUM KOTZEN!
K-TOWN!
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Mit dem Punkt können wir leben.

Es war zwar durch den Elfer en sieg drin, durch das Ding von Holebas aber auch ne Niederlage. Also zufrieden sein und alles dafür tun gegen Wehen dreifach zu punkten.

D.h. für die Mannschaft volle Konzentration und Sonntag alles rausholen was drin is und für uns zusammenstehen, die Jungs unterstützen (auch dzaka, der im Übrigen auch gute Szenen hatte!).

Wir müssen weiterhin optimistisch sein letztes Jahr im Endspurt war das erste der 7 Spiele auch en unentschieden und wir liegen 1 Punkt vor Rossos Spekulatius :D

Also denkt mal bissl optimistischer, blick nach vorne und alles geben! :teufel2:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Antworten