Das wüsste ich aber!scheiss fc köln hat geschrieben:Ich glaube,wir bewegen uns langsam aber sicher in Richtung " Stadion - dress code ".
Das wüsste ich aber!scheiss fc köln hat geschrieben:Ich glaube,wir bewegen uns langsam aber sicher in Richtung " Stadion - dress code ".
Nee, die sind alle im Kreißsaal.OWL-Teufel hat geschrieben:Gäbe es in Wehen überhaupt genug Männer,um eine Mannschaft aufstellen zu können?
OWL-Teufel hat geschrieben:Das wüsste ich aber!scheiss fc köln hat geschrieben:Ich glaube,wir bewegen uns langsam aber sicher in Richtung " Stadion - dress code ".
Wobei sich da die Frage stellt ob nicht der SV Wiesbaden nicht eher Wehen brauchte.JochenG hat geschrieben:Nee, die sind alle im Kreißsaal.OWL-Teufel hat geschrieben:Gäbe es in Wehen überhaupt genug Männer,um eine Mannschaft aufstellen zu können?![]()
Sonst hätten die ja den SV Wiesbaden nicht gebraucht.
Wer braucht die überhaupt - das ist die Fragekepptn hat geschrieben:...
Wobei sich da die Frage stellt ob nicht der SV Wiesbaden nicht eher Wehen brauchte.
Wir brauchen sie (noch) zweimal pro Saison,weil die 6 Punkte hermüssenJochenG hat geschrieben: Wer braucht die überhaupt - das ist die Frage
Mainz braucht die, damit sie auch in 5 Jahren noch zu nem Derby fahren können und dabei nen Bus vollkriegen.JochenG hat geschrieben:Wer braucht die überhaupt - das ist die Fragekepptn hat geschrieben:...
Wobei sich da die Frage stellt ob nicht der SV Wiesbaden nicht eher Wehen brauchte.
Unsere Farben sind keine Mode, die gerade "in" ist. Unsere Farben ROT-WEISS-ROT waren immer "uptodate", sind es im Moment und werden es immer sein!Steini hat geschrieben:Hausrecht hin oder her, gibt es denn dafür wirklich eine rechtliche Handhabe, Bürger nur weil Sie einer Rotweisen Modesucht verfallen sind, AUSZUSPERREN???
SowiesoPaul hat geschrieben: Alle nach WI und denen mal zeigen, was Hingabe, Treue und Leidenschaft ist!!! Die Liebe nicht zu vergessen...und den Hass für den Gegner
Genau. Den Rheingauern brüllen wir die Wellen aus'm Blech!OWL-Teufel hat geschrieben:SowiesoPaul hat geschrieben: Alle nach WI und denen mal zeigen, was Hingabe, Treue und Leidenschaft ist!!! Die Liebe nicht zu vergessen...und den Hass für den Gegner
Da sind schon seit letzter Saison keine mehr drinkepptn hat geschrieben: Genau. Den Rheingauern brüllen wir die Wellen aus'm Blech!
Du willst mir mit aller Macht die Vorfreude auf meine erste Auswärtsfahrt vermiesen. Gell?OWL-Teufel hat geschrieben:Da sind schon seit letzter Saison keine mehr drinkepptn hat geschrieben: Genau. Den Rheingauern brüllen wir die Wellen aus'm Blech!
Paul hat geschrieben:Dann brüllen wir sie halt wieder rein![]()
Sind ja zum letzten mal da und wollen ja nicht dass es heißt, wir hätten ihr schönesStadion verunstaltet.
Deshalb ist es die Wasserfilter-Arena - Die Stadt Wiesbaden hat das als "Übergangslösung" angesehen - man will wohl abwarten, wie lange der Verein in der 2. Liga spielt.fck-schäfer hat geschrieben:Ich hab echt selten so en komisches Gebilde wie die BRITA Arena gesehn, vier Gerüste und fertig is es "Stadion" was man eigentlich nicht als solches bezeichnen kann
Turbofahrer263 hat geschrieben:es ist ja schon seit ein paar jahren so das man ua. anfeindungen in richtung kaiserslautern lesen muss und die mainzer berichte immer größer werden..
heute zb steht in der mainzer bild:
Der große FCK droht den Kleinen!
Ebttäuscht ja,traurig nein,auch wenn der Sprung an die Tabellenspitze fehlschlug.Das null zu null gegen 1860 macht in Kaiserslautern niemand nervös!Es gibt keinen grund dafür so fck Coach Milan Sasic.Die Manschaft hat alles getan,ich kann ihr keine Vorwürfe machen.
Am Freitag sind die Pfälzer-zuletzt zwei Auswärtsniederlagen-beim SV Wehen Wiesbaden am ball.Die Drohung der Pfälzer an den kleinen Rheinhessenclub:Ihr müsst jetzt alles ausbaden!
Ja steh ich im wald?ich kann mir nicht vorstellen das dass so gesagt wurde,normal reg ich mich über so nen scheiß nicht auf,aber wenn man jede woche so ne kacke lesen muss....
Vll weiß die bild nicht das sehr viele fck fans in mainz vertreten sind!
Das hat mir gerade noch gefehlt ...OWL-Teufel hat geschrieben:Ach ja,und der alte Schlachtruf Suuuuuuuuboptimal...Suboptimal!Darf auch nicht fehlen
Ab durch die HeckeSuboptimal hat geschrieben:
Schrei nicht zu laut sonst lande ich noch mit 'm Wagen in 'ner Hecke ...