Gute Besserung Tobi Jetzt müssen wir den Robles unterstützen wo es nur geht. Jetzt sollten einige hier die gegen Robles schon gewettert haben 1-2 Gänge zurückschalten.
ich würde jetzt eher auf trapp als auf robles setzen, meines erachtens ist er besser,talentierter,ausbaufähiger als robles! ma gespannt wie sich der trainer entscheidet
Auch von mir gute Besserung. Auf dass es schnell heilt.
Trost ist, dass Robles auch ein toller Torwart ist.
Schnelle Genesung Tobias, viel Glück Luis !
steffen hat geschrieben:ich würde jetzt eher auf trapp als auf robles setzen, meines erachtens ist er besser,talentierter,ausbaufähiger als robles! ma gespannt wie sich der trainer entscheidet
du kannst aber (sag ich ma so) im aufstiegsrennen nicht auf talentierte torhüter setzen! ich mein wenn es sein muss dann bekommt er auch von mir unterstützung aber ich habe auch volles vertrauen in robles zumal gery weiß wer gut is
Hab es live mitgekriegt,der Junge hat so gar die letzten Minuten in der ersten
Hälfte noch durchgehalten,Hut ab!!!
Wünsche ihm eine schnelle Genesung!!!!!!
Lautrer geben niemals auf sie Kämpfen!!!!!!!!!!
steffen hat geschrieben:ich würde jetzt eher auf trapp als auf robles setzen, meines erachtens ist er besser,talentierter,ausbaufähiger als robles! ma gespannt wie sich der trainer entscheidet
du kannst aber (sag ich ma so) im aufstiegsrennen nicht auf talentierte torhüter setzen! ich mein wenn es sein muss dann bekommt er auch von mir unterstützung aber ich habe auch volles vertrauen in robles zumal gery weiß wer gut is
und wir "müssen" einen weiteren TW verpflichten.....!!!!!
was ist wenn Robles ne Rote Karte kassiert oder sich verletzt....???
Oh Mann, ich kanns euch sagen, ich sitzt da genau auf der höhe vom 16er, seh diesen hohen Ball und denk, mensch Tobi den musste aber halten, zum Glück ging der daneben, aber dann ist der Tobi nicht mehr aufgestanden und ich bekam ein richtig mulmiges Gefühl, als dann unser Teamarzt das Auswechselzeichen gab, wurde es klar, da war was schlimmeres!!!
Die Hinrunde ist gelaufen, muss Robles halt den Kasten sauber halten, was er heute ja schon 45 min. gemacht hat!
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!
Kann mich noch gut dran erinnern, dass wir letzte Saison nach eben diesem 10. Spieltag genau dieselben Gedanken hatten wie heute... und was kam? ein vielen relativ unbekannter tobias sippel, was sicherlich nicht bei allen für pure euphorie und optimismus sorgte. und was kam? sippel hat ne wahnsinns saison hingelegt und er wurde zum beliebtesten / besten fck spieler der saison gewählt und man hat ihm die weiße weste verliehen...
was ich damit sagen will: vertraun wir gerrys flugschule!
achja, natürlich gute besserung tobi und viel glück luis!
So ne Scheiße!!!! Warum das jetzt? Das dauert ja wieder ewig, bis er wieder fit ist! Und schon wieder ohne Fremdeinwirkung ist unser Torwart verletzt )c; Oh man...
Also gute Besserung!!! Hoffen wir für Tobi, dass es wie ein Wunder doch schneller geht!