Ist einfach ne Super-Aktion seitens der Sponsoren, kann mich dem bisher geschriebenem nur anschliessen, dass an die Leute ohne Karte gedacht wird und denen die Möglichkeit gegeben wird, wie wir im Stadion in Reih und Glied zusammen zu stehen und den Klassenerhalt zu feiern (oder sich gegenseitig zu trösten)
Danke!
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Amok.exe hat geschrieben:Ist einfach ne Super-Aktion seitens der Sponsoren, kann mich dem bisher geschriebenem nur anschliessen, dass an die Leute ohne Karte gedacht wird und denen die Möglichkeit gegeben wird, wie wir im Stadion in Reih und Glied zusammen zu stehen und den Klassenerhalt zu feiern (oder sich gegenseitig zu trösten)
Danke!
Getröstet wird net! Es wird Klassenerhalt GEFEIERT!
Du hast es immer noch nicht kapiert!
Wenn einer aus der "alten Führungsetage" Herzblut für den FCK - auch mit privaten Mitteln - gezeigt und bewiesen hat, dann war und ist es Buchholz!
Diese ewigen Hetztiraden gegen verdientes (!) Führungspersonal ist das große Problem der Außendarstellung sog. Fans des FCK. Und genau das ist auch ein großes Problem zur Sponsorenfindung.
D. h. was einige/viele sog. Fans der Führungsetage vorwerfen, nämlich Außendarstellung, ist auch das negative Auftreten dieser sog. Fans.
Welcher Sponsor will sich für seinen Einsatz derart niedermachen lassen, wie es in diesem Forum in der Vergangenheit passiert ist?
Du hast es immer noch nicht kapiert!
Wenn einer aus der "alten Führungsetage" Herzblut für den FCK - auch mit privaten Mitteln - gezeigt und bewiesen hat, dann war und ist es Buchholz!
Diese ewigen Hetztiraden gegen verdientes (!) Führungspersonal ist das große Problem der Außendarstellung sog. Fans des FCK. Und genau das ist auch ein großes Problem zur Sponsorenfindung.
D. h. was einige/viele sog. Fans der Führungsetage vorwerfen, nämlich Außendarstellung, ist auch das negative Auftreten dieser sog. Fans.
Welcher Sponsor will sich für seinen Einsatz derart niedermachen lassen, wie es in diesem Forum in der Vergangenheit passiert ist?
Man kanns auch anders sehen, er hat sicher viel Geld in den Verein gepumpt, aber auch viel Unwissende installiert und sogar geschützt (es Erwinsche zum Beispiel). Und wenn ich an die JHV denke, da hat er auch immer schön seinen Stil durchgezogen. Er hat also nicht nur Gutes getan, gell?
Wenn man überlegt, dass in gladbach 85.000 menschen waren um den aufstieg auf dem rathausplatz zu feiern und bei uns könnten 100.000 karten verkauft werden bzw. es werden alleine ca. 60.000 menschen im stadion oder aufm stiftplatz sein, bei einem Vielleicht-Abstieg, läuft es mir eiskalt den Rücken runter!
Und dabei ist es mir so schlecht wenn ich an sonntag denke.....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
War jemand vor zwei Jahren mit dabei beim Public Viewing gegen Wolfsburg und kann mir sagen ob damals auch ein Zaun um den Stiftsplatz war wie bei der WM?
Will wissen ob man sich selbst Getränke mitbringen kann.
fckfan84 hat geschrieben:War jemand vor zwei Jahren mit dabei beim Public Viewing gegen Wolfsburg und kann mir sagen ob damals auch ein Zaun um den Stiftsplatz war wie bei der WM?
Will wissen ob man sich selbst Getränke mitbringen kann.
Ich war damals zwar nicht dabei. Aber Ich meine gelesen zu haben dass man damals nach der Übertragung erst entschieden hat den Platz bei der WM abzusperren da mehr Leute da waren beim Spiel gegen Wolfsburg als gedacht.
Übrigens auch auf dem Stiftsplatz wird ein Glasverbot eingerichtet von daher denk Ich schon dass es wieder Einlasksontrollen wie bei der WM geben wird. Wie will man das sonst kontrolieren. Wird denk Ich änlich wie bei Konzerten laufen gegen Tetrapacks oder änliches wird keiner was einzuwenden haben aber alles was zum Wurfgeschoss und gefährlich werden könnte denk ich wird nicht gern gesehen.
Ich werde mich einschließen und den Schlüssel weg werfen wenn wir absteigen sollten und ich nen Kölner bei der Aufstiegs feier sehe könnt ich für nix garantieren.