zu den Fanfreundschaften kann ich selber jetzt nichts genaues sagen, kann hier nur meine Erfahrung wiedergeben.
Auf dem Weg vom schönen Saarland ins hässliche Wolfsburg (letzter Spieltag), traf man in Hannover HBF so einige Fans. Bremen spielte, Leverkusen war auch irgendwo dort unterwegs, Hamburg und Hannover selbst.
Wir hatten die Leverkusener bei uns im Abteil sitzen und ich kann nur sagen das die 30 Leute die bei uns saßen alle voll ok waren. Natürlich weiss auch ich gegen welchen Verein wir gespielt haben, als wir das 1. mal abgestiegen sind... DIe Jungs haben uns trotzdem viel Glück gewünscht und gehofft das wir es schaffen.
Mit den 2 Bremern hatten wir vorher am Bahnhof schon länger geredet und die drückten auch ganz klar uns die Daumen und halten den FCK neben ihrer Werder am meisten die Daumen in der Saison.
Als man dann auf der Rückfahrt wieder Leverkusener, etc traf, die teilweise nicht wussten wie unser Spiel ausgegangen ist, waren sie wirklich traurig das wir es nicht geschafft hatten.
Ich weiss es ist für jeden normalen Fußballfan verständlich das er dem FCK beihält und nicht VW Wolfsburg, jedoch hat mich diese Aufmunterung von allen Seiten an den Bahnhöfen egal von welchem Verein sehr überrascht.
Ich persönlich finde Bremen wirklich voll in Ordnung, die Jungs spielen schönen Fußball. Daher wäre ich definitiv für eine weitere Fanfreundschaft mit denen!!
Gruss und sorry, wenn mein Beitrag nicht sooo ganz hier rein passt