Hab das Spiel leider gestern nirgendwo sehen können.
Aber hab mir den Bericht durchgelesen.
Mal wieder kampf- und willenlos untergegangen. So wie man es leider ja schon kennt.
Ich überleg mir die ganze Zeit wie man die ganze Situation bitte ändern will.
Trainer und Sportdirektor raus? Ja, wäre ein guter Anfang. Wie gesagt ein Anfang. Ich bin nämlich auch der Meinung das der ganze Karren über längere Sicht sehr festgefahren ist.
Zum einen ist da unsere ganze Vorstandsebene, der scheinbar jede sportliche Kompetenz fehlt, KOSTENLOSE!!! Hilfe von diversen FCK Idolen ausgeschlagen hat und mittlerweile auf der wir zögern mal alles schön raus vllt. wird es noch was Methode unterwegs ist.
Problem, wie schon mehrfach geschrieben, da wird keiner freiwillig seinen Stuhl räumen und sagen ich hab Misd gebaut. Weil für so was, bräuchte man Rückrad. Das haben solche Leute einfach nicht. Nein sie bleiben sitzen, kassieren weiter und bauen schön weiter Misd.
Das ist der eine Punkt das wir diese Leute schon nicht los werden.
Aber ich finde was sehr vernachlässigt wird ist die eigentliche Mannschaft.
Da sind so viele Spieler die für die kommenden Jahre Verträge haben, selbst wenn wir im Winter 1,2 wirklich gute Spieler finden würden, es wären 2 von vielen. Also viel zu wenig. Ich sehe da einfach keinen schnellen weg raus. Weil in der Mannschaft sind wenige die die Qualität bieten überhaupt die Liga zu halten.
Für mich ist das im Moment ein Teufelskreis.
Der Vorstand will nicht gehen, verpflichtet schlechte Trainer und diese dann wieder die Spieler. Und an jeder Stelle gleich Verträge über 3 Jahr und mehr. Was soll das?? Wieso nicht mal einen Einjahresvertrag oder auch zwei. Wenns doch läuft verlängert ein Verein gerne auch vorzeitig!
Man kann nur auf die Personalie Toppmöller hoffen, hoffen das diese ganzen sturen Idioten da seine großzügige Hilfe annehmen und ihm auch die nötigen Kompetenzen geben. Weil wenn er diese nicht bekommt wird er ZU RECHT nicht kommen. Was soll er dann hier? Machtlos zuschauen wir der FCK untergeht? Das kann er auch von Georgien aus.
Also alles in allem ist der FCK von ganz unten auf dem Rasen bis zu den höchsten Vereinsgrämien mehr als nur Marode!
Da muss für mich so gute wie jeder ausgetauscht werden.
Nur womit? Das Geld für so etwas ist nicht da. Nein wir verscherbeln ja schon unsre Nachwuchstelente um dann stattdessen irgendwelche anderen Gurken zu holen. Und mittels hinterlistigen Manövern werden Spiele der eigentlich nicht zur Debatte stehen dazu gebracht sich einen neuen Verein zu suchen um noch ein paar lächerliche € einzunehmen. Und was haben sie nun davon? Sie brauchen durch eine Verletzung einen neuen Mann! was wieder Geld kostet wo nicht vorhanden ist!
Egal was diese Leute in den letzten Jahren getan haben, was sinnvolles was nicht dabei.
Das alles stimmt mich sehr nachdenklich.
In diesem Sinne... Rot Weiß Rot... wir sind treu bis in den Tod
Und auf eine bessre Zukunft