Forum

Macho-Transfer bestätigt (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Echte Scheiße!! Im Grunde ohne Not einen guten und besseren, erfahreneren Torhüter als den jetzigen abzugeben. Ich verstehe den FCK nicht.
Was soll dieser Dreck?
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Unser Tafelsilber wird verscherbelt! Echt zum Kotzen momentan!
Zum Glück ist die Transferliste geschlossen!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Bingo

Beitrag von Bingo »

" Es ist alles klar. Ich bin mit Blick auf die EM froh, dass ich einen Neuanfang habe ", erklärte Jürgen Macho gestern Abend gegenüber der RHEINPFALZ.

Heute will er noch einmal beim Lauterer Oberliga-Team zuschauen, danach reist er zur österreichischen Nationalmannschaft.

Quelle: Rheinpfalz vom 01. September

Ja so ist/war er, "unser" Jürgen Macho. Der Junge brachte Leistung, lebt für den Fußball und identifizierte sich wirklich mit dem 1. FCK und seinen Fans - was die Herren Schjönberg und Rekdal erst noch beweisen müssen !!!!!!!
VenomXtrem
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Bye bye Jürgen,

werde dich als Typen vermissen....
Viel Glück in Griechenland und alles Gute im Hinblick auf die EM.

Ich denke allerdings wir haben mit Flo einen gleichwertigen Ersatz. Dadurch wird der Abschied zwar nicht leichter, aber erträglicher.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Manuel(AZ)

Beitrag von Manuel(AZ) »

Das ist mehr als eine Frechheit!Was der Preis für ihn angelangt.Hauptsache Gehalt gespart.Traurig traurig von Jahr zu Jahr geht es in den Untergang!
Nur der FCK!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Manuel(AZ) hat geschrieben:Das ist mehr als eine Frechheit!Was der Preis für ihn angelangt.Hauptsache Gehalt gespart.Traurig traurig von Jahr zu Jahr geht es in den Untergang!

Naja, ganz so schlimm wird es nicht sein.
So ein quasi Neuaufbau dauert seine Zeit.

Aber muss man deswegen alles verscherlben, was man hat??? :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Danke, danke, danke!

Vielen Dank für alles was du für den FCK geleistet hast! Du wirst immer ein Teufel bleiben und hoffentlich auch den FCK nie vergessen. Wir Fans sind das Herz des FCK und solche Spieler wie Du sind der Grund, warum wir hinter diesem Chaosverein stehen.

Kann man sich eigentlich für einen Vorstandsposten bewerben?? Würde gerne mal deren Arbeit übernehmen. Schlechter könnte ich das mit Sicherheit auch nicht machen!

Was die Ablösesumme angeht sehe ich das realistisch als ganz, ganz schlechten Witz. Ein Jürgen Mache hätte mind. 1 Mio bringen MÜSSEN und da sind dann 300´echt ne Frechheit! Naja, anscheinend hat man ihm wenigstens keine Steine in den Weg geworfen.

Nochmals, Danke für alles und alles, alles Gute Jürgen!
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Unglaublich, nix gegen Macho wenn er nur die Nr. 2 sein sollte kann er gerne gehn, aber ich frage mich jetzt schon was aus dem FCK wird wenn der sportliche Erfolg weiterhin aus bleibt un der Trainer gehen muss, der neue steht vor einem Scherbenhaufen.
Wie schnell Spieler aussortiert wurden die letzte Saison unverzichtbar schienen, ob Macho im Tor oder Daham im Sturm, das man ihn ins Reserveteam befördert und anschliesend verschenkt ist genau so lächerlich wie der Abgang von Halfar.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ Mathias ( Köln )

Solange wir auf Transfererlöse angewiesen sind, wird es auch nix mit nem Neuaufbau. Es wird in den nächsten Jahren dabei bleiben, das wir immer wieder UNSERE BESTEN ( ha,ha,ha ) ziehen lassen müssen und damit eine hohe Fluktuation haben werden. Ich habs hier ja schon öfter gesagt, für mich steckt hinter unserer Transferpolitik kein Konzept, sondern eben diese ist uns durch unsere Finanznot einfach auferlegt. Wenn wir wirklich mal ne hohe Ablöse kassieren würden ( wäre mir dann auch egal für welchen Spieler auch immer ), und die Kohle dann in gezielte Verstärkungen stecken könnten, würde ich ein Konzept wenigstens ansatzweise erkennen können. Aber so wie´s momentan bei UNS läuft, dauert das einfach zu lange bis wir wieder nach oben kommen.
Und mit jeder Zweitligasaison verschärft sich unsere Finanzlage ( Frensehgelder / Sponsoring / Zuschauereinnahmen etc. ).
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Was ein Scheiß.

Abgesehen davon, dass Jürgen natürlich ein 1A-Charakter war, fand ich so eine gewisse Konkurenzsituation zwischen Jürgen und Flo nie verkehrt. Ich hoffe, dass die Tatsache, dass Flo jetzt um seinen Stammplatz nicht mehr kämpfen muss, sich nicht negativ auf dessen Leistung auswirkt...

Trotzdem natürlich: Großes Verständnis für Jürgen. Dass er sich als Nationaltorhüter nicht in der 2. Liga auf die Bank setzt, ist klar. Alles Gute in Griechenland, Jürgen! Du wirst uns fehlen.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Sehr schade, das Jürgen weg ist. Ich bleibe bei der Meinung, dass er im laufe der Saison sich wieder den Platz im Tor gesichert hätte :!:
jan

Beitrag von jan »

auch von mir alles gute Jürgen! Du wirst uns fehlen, nicht nur sportlich sondern vor allem auch Menschlich sowie als Typ!
Ich komm da nicht wirklich drüber weg das man einen wie ihn abgibt für 300.000 Euronen. Einer der die junge Mannschaft von hinten hätte führen können...es bleibt für mich nach wie vor unverständlich!
Das Herz der Pfalz....wurde zum teil verschenkt!!

Drücke dir ganz fest die daumen das du bei AEK stammtorwart wirst, und dich mit deiner neuen Truppe auch international beweisen kannst!

Behalt "deine Kurve" in guter erinnerung, so wie wir dich in guter erinnerung behalen werden!

Bis dann !!!!
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Sehr schade, das Jürgen weg ist. Ich bleibe bei der Meinung, dass er im laufe der Saison sich wieder den Platz im Tor gesichert hätte

Schon mal drüber nachgedacht, dass die Entscheidung gegen Macho eine rein finanzielle Angelegenheit war???
Zwei fast gleichstarke Torhüter von denen einer wesentlich mehr Verdient als der andere....dazu noch die Ablöse, auch wenns "nur" 300000 sein sollten.
Macho wäre nicht mehr zurück gekommen! Aber Aufgrund solcher Geschäfte muss man sich über die finanzielle Situation unseres Clubs ernsthaft Gedanken machen!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
kepptn
Beitrag von kepptn »

VenomXtrem hat geschrieben:...
Aber Aufgrund solcher Geschäfte muss man sich über die finanzielle Situation unseres Clubs ernsthaft Gedanken machen!

Oder dessen Charakter. :?
Es gibt immer was zu lachen.
Herm
Beitrag von Herm »

Danke für alles Jürgen. Vielleicht kommste ja eines Tages wieder... :weinen: :winken:
Werde auf jeden Fall Dein Trikot mit Stolz tragen! Alles Gute.
Kaisers)Steffen(lautern
Beitrag von Kaisers)Steffen(lautern »

Mod-Edit: Beitrag gelöscht, bitte Forenregeln beachten und nicht alles permanent Groß schreiben!
Betze-Sun

Beitrag von Betze-Sun »

Also erst mal muss man sagen, dass Macho ein Super Kerl war und immer alles für den FCK gegeben hat! Allerdings ist es meiner Meinung nach gut, dass man ihn jetzt nach Athen gelassen hat, da jetzt zum einen endlich Ruhe einkehrt in Sachen Torwartdiskussion, und zum anderen man ihm nicht die Chance auf die EM nimmt, indem man ihn auf der Bank sitzten lässt!!!
Danke für alles Jürgen und viel Glück in Athen und bei der EM!!
Unsre Heimat, Unsre Liebe, In den Farben ROT-Weiß-ROT, Kaiserslautern 1900, Wir sind treu bis in den Tod!!!!
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Alles Gute, Jürgen. Selten hat ein wechselwilliger Spieler so viel Verständnis bei den Fans gefunden und so viel Traurigkeit ausgelöst.

Und nie mir ist mir unter gekommen, dass ein Spieler, dessen Wechsel bereits bekannt gegeben wurde, sich am nächsten Tag noch ein Spiel der Oberligamannschaft ansehen will (Quelle: Rheinpfalz von heute). Hut ab!

Viele von uns wünschen dir einen guten Neustart. Streng dich an! Wir wollen dich schließlich bei der EM sehen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

So...

Tafelsilber verscherbeln nennt man das glaub ich, was diese Woceh bei uns passiert ist! Und ds zu jeweils unterirdischen Preisen... Schade...

Denke Bellinghausen ist der nächste der gehen muss...

Er kämpft, er rackert, er hat Vereinsidentifikation und versteht sich auch gut mit den Fans... Also muss er weg....

Mal sehn, ob uns die Vorstandschaft auch die letzten mittlerweile spärlichen Identifikationsfiguren wegschickt...
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

kepptn hat geschrieben:
VenomXtrem hat geschrieben:...
Aber Aufgrund solcher Geschäfte muss man sich über die finanzielle Situation unseres Clubs ernsthaft Gedanken machen!

Oder dessen Charakter. :?

...oder dessen Charakter, klar. Aber dass der FCK die sogenannten Großverdiener aussortiert war doch schon länger klar.
Über die Art und Weise lässt sich natürlich streiten.
Trotzdem sehe ich gerade in Machos Wechsel schon Weichen für die Zukunft. Die Frage war Macho oder Flo, beide haben mit einem Wechsel geliebäugelt falls sie nicht die Nr.1 werden. Jetzt haben wir mit Flo einen Torwart, der ohne Probleme auch langfristig in Lautern spielen kann.
Macho wäre spätestens nach der EM auch ins Schlaglicht anderer Vereine gerückt.
Nochmal: als Typen werde ich Macho vermissen! Als Torwart nicht, da Flo seinen Job gut macht!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
FCK-Außenstelle

Beitrag von FCK-Außenstelle »

Welch ein Sonderpreis für Macho, die Griechen werden die ganze Nacht ihr Schnäppchen gefeiert haben.
So finanziell am Ende kann der Verein doch gar nicht sein, oder doch???
Hoffe mal der FCK hat sich da nicht gewaltig verzockt.
Laßt den egozentrischen Flo noch paar mal am Ball vorbeifliegen, dann kommt noch mehr Unruhe rein. Nun soll mir keiner erzählen wollen, Flo könnte es mit Jürgen an Erfahrung aufnehmen. Und ob Flo so gut wie Macho ist, darüber kann man auch geteilte Meinung sein.
Vielleicht hat unser Trainer aber auch ein Problem mit erfahrenen Spielern, Diarra ist bisher ja auch abgemeldet.
(Ich schreibe extra vielleicht, denn es ist nur eine Mutmaßung von mir.)
Aber ich kann eh nur alles als Außenstehender beurteilen. Vielleicht setllt sich die Situation als Innsider ganz anders dar.

Gruß :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Außenstelle hat geschrieben:Welch ein Sonderpreis für Macho, die Griechen werden die ganze Nacht ihr Schnäppchen gefeiert haben.
Laßt den egozentrischen Flo noch paar mal am Ball vorbeifliegen, dann kommt noch mehr Unruhe rein. Nun soll mir keiner erzählen wollen, Flo könnte es mit Jürgen an Erfahrung aufnehmen. Und ob Flo so gut wie Macho ist, darüber kann man auch geteilte Meinung sein.
Vielleicht hat unser Trainer aber auch ein Problem mit erfahrenen Spielern, Diarra ist bisher ja auch abgemeldet.
Aber ich kann eh nur alles als Außenstehender beurteilen. Vielleicht setllt sich die Situation als Innsider ganz anders dar.

Diarra ist nicht abgemeldet, er is zurückgemeldet, weil er VERDAMMT NOCHMAL VERLETZT war. Demai und Kotysch zeigen ja ebenfalls das es nach einer Verletzung schon eine Weile braucht bis man wieder voll dabei ist.

Klar kann Flo net Machos Erfahrung haben, wie denn auch? Und es ist natürlich kein Zweifel daran das Macho sicher keinen Deut schlechter ist als Flo. Aber bei Dir liest es sich so als ob Flo fast garnix könne und das ist nunmal auch nicht der Fall.

Ich persönlich hätte lieber Fromlowitz als Macho gehen sehen, aber die Qualität kann man dem Jungen nicht absprechen. Er hat noch ein paar Schächen, vor allem isser Leichtisinnig klar. Aber er arbeitet daran. Nach fürth war gestern nochmal eine Steigerung zu sehen, das honoriere ich.
So traurig es nunmal ist, Flo ist jetzt unser neuer TW und ich stehe hinter ihm, denn wenn er sich eines verdient hat dann unser aller Rückhalt und Vertrauen.
Es gibt immer was zu lachen.
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
chris
Beitrag von chris »

machs gut jürgen und danke für dein kampf und einsatz! :(
FCK-Außenstelle

Beitrag von FCK-Außenstelle »

kepptn hat geschrieben:
FCK-Außenstelle hat geschrieben:Welch ein Sonderpreis für Macho, die Griechen werden die ganze Nacht ihr Schnäppchen gefeiert haben.

Diarra ist nicht abgemeldet, er is zurückgemeldet, weil er VERDAMMT NOCHMAL VERLETZT war. Demai und Kotysch zeigen ja ebenfalls das es nach einer Verletzung schon eine Weile braucht bis man wieder voll dabei ist.

Klar kann Flo net Machos Erfahrung haben, wie denn auch? Und es ist natürlich kein Zweifel daran das Macho sicher keinen Deut schlechter ist als Flo. Aber bei Dir liest es sich so als ob Flo fast garnix könne und das ist nunmal auch nicht der Fall.

Ich persönlich hätte lieber Fromlowitz als Macho gehen sehen, aber die Qualität kann man dem Jungen nicht absprechen. Er hat noch ein paar Schächen, vor allem isser Leichtisinnig klar. Aber er arbeitet daran. Nach fürth war gestern nochmal eine Steigerung zu sehen, das honoriere ich.
So traurig es nunmal ist, Flo ist jetzt unser neuer TW und ich stehe hinter ihm, denn wenn er sich eines verdient hat dann unser aller Rückhalt und Vertrauen.

So? Mit was hat er sich das denn verdient? Den Rückhalt vielleicht, das Vertrauen bei mir wohl kaum! So schnell geht es auch wieder nicht. Er soll erst einmal konstante Leistung über Wochen bringen. Dann hat er sich etwas verdient :!:
Antworten