Manuel(AZ) hat geschrieben:Das ist mehr als eine Frechheit!Was der Preis für ihn angelangt.Hauptsache Gehalt gespart.Traurig traurig von Jahr zu Jahr geht es in den Untergang!
Sehr schade, das Jürgen weg ist. Ich bleibe bei der Meinung, dass er im laufe der Saison sich wieder den Platz im Tor gesichert hätte
VenomXtrem hat geschrieben:...
Aber Aufgrund solcher Geschäfte muss man sich über die finanzielle Situation unseres Clubs ernsthaft Gedanken machen!
kepptn hat geschrieben:VenomXtrem hat geschrieben:...
Aber Aufgrund solcher Geschäfte muss man sich über die finanzielle Situation unseres Clubs ernsthaft Gedanken machen!
Oder dessen Charakter.
FCK-Außenstelle hat geschrieben:Welch ein Sonderpreis für Macho, die Griechen werden die ganze Nacht ihr Schnäppchen gefeiert haben.
So finanziell am Ende kann der Verein doch gar nicht sein, oder doch???
Hoffe mal der FCK hat sich da nicht gewaltig verzockt.
Laßt den egozentrischen Flo noch paar mal am Ball vorbeifliegen, dann kommt noch mehr Unruhe rein. Nun soll mir keiner erzählen wollen, Flo könnte es mit Jürgen an Erfahrung aufnehmen. Und ob Flo so gut wie Macho ist, darüber kann man auch geteilte Meinung sein.
Vielleicht hat unser Trainer aber auch ein Problem mit erfahrenen Spielern, Diarra ist bisher ja auch abgemeldet.
(Ich schreibe extra vielleicht, denn es ist nur eine Mutmaßung von mir.)
Aber ich kann eh nur alles als Außenstehender beurteilen. Vielleicht setllt sich die Situation als Innsider ganz anders dar.
Gruß
kepptn hat geschrieben:FCK-Außenstelle hat geschrieben:Welch ein Sonderpreis für Macho, die Griechen werden die ganze Nacht ihr Schnäppchen gefeiert haben.
So finanziell am Ende kann der Verein doch gar nicht sein, oder doch???
Hoffe mal der FCK hat sich da nicht gewaltig verzockt.
Laßt den egozentrischen Flo noch paar mal am Ball vorbeifliegen, dann kommt noch mehr Unruhe rein. Nun soll mir keiner erzählen wollen, Flo könnte es mit Jürgen an Erfahrung aufnehmen. Und ob Flo so gut wie Macho ist, darüber kann man auch geteilte Meinung sein.
Vielleicht hat unser Trainer aber auch ein Problem mit erfahrenen Spielern, Diarra ist bisher ja auch abgemeldet.
(Ich schreibe extra vielleicht, denn es ist nur eine Mutmaßung von mir.)
Aber ich kann eh nur alles als Außenstehender beurteilen. Vielleicht setllt sich die Situation als Innsider ganz anders dar.
Gruß
Diarra ist nicht abgemeldet, er is zurückgemeldet, weil er VERDAMMT NOCHMAL VERLETZT war. Demai und Kotysch zeigen ja ebenfalls das es nach einer Verletzung schon eine Weile braucht bis man wieder voll dabei ist.
Klar kann Flo net Machos Erfahrung haben, wie denn auch? Und es ist natürlich kein Zweifel daran das Macho sicher keinen Deut schlechter ist als Flo. Aber bei Dir liest es sich so als ob Flo fast garnix könne und das ist nunmal auch nicht der Fall.
Ich persönlich hätte lieber Fromlowitz als Macho gehen sehen, aber die Qualität kann man dem Jungen nicht absprechen. Er hat noch ein paar Schächen, vor allem isser Leichtisinnig klar. Aber er arbeitet daran. Nach fürth war gestern nochmal eine Steigerung zu sehen, das honoriere ich.
So traurig es nunmal ist, Flo ist jetzt unser neuer TW und ich stehe hinter ihm, denn wenn er sich eines verdient hat dann unser aller Rückhalt und Vertrauen.