Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern – Bor. Mönchengladbach 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Böhser Betzi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Böhser Betzi »

Weiß jemand wieso genau der Sicherheitsdienst was gegen die Choreo hatte und wieso wollen die, in diesem Fall für nen guten zweck, die Spruchbänder verbieten!?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Böhser Betzi hat geschrieben:Weiß jemand wieso genau der Sicherheitsdienst was gegen die Choreo hatte und wieso wollen die, in diesem Fall für nen guten zweck, die Spruchbänder verbieten!?
Weil die Materialien angeblich entflammbar gewesen wären, obwohl es die gleichen waren, die schon immer verwendet wurden. Das war der offizielle Grund, in Wirklichkeit wars aber wohl eher Wichtigmacherei und eine (einseitige) Privatfehde mit einigen FCK-Fans.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Wahrscheinlich waren alle heiß, nach 2 Monaten Betze-abstinenz endlich wieder oben zu sein!!!
Oder es waren alle 14000 Leute in der Westkurve besoffen :teufel2: :teufel2:
Stimmung war in der ersten HZ echt der Hammer!Un dam Ende wär die Bude ja fast übergekocht!
So muss es weiter gehen!!!
Bild
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

Ich finds lustig wie mer sich so drüber aufregen kann wenn ich frag obs vill ne aktion vom kepf für macho gegeben hat war ja net da wegen den tollen anstosszeiten und die zugverbindung . fahrt ma nach flörsheim dalsheim nach 21h :? :(
Bild
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Hab noch ein Video zum Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=YMgQWfqZSfI
:teufel2:

Mit Chore, Betzelied, Youll never Walk alone und vom Spiel...
kepptn
Beitrag von kepptn »

bengalokaiserslautern hat geschrieben:Ich finds lustig wie mer sich so drüber aufregen kann wenn ich frag obs vill ne aktion vom kepf für macho gegeben hat war ja net da wegen den tollen anstosszeiten und die zugverbindung . fahrt ma nach flörsheim dalsheim nach 21h :? :(
Taucht Flörsheim Dalsheim überhaupt nach 18:00 noch auf ner Landkarte auf? ;)

Wieso muss alles was einer von GL macht gleich ne Aktion sein? Und wenn ich mir bei einem hier im Forum sicher bin, dann darin das es zu jeder Aktion die auch nur ansatzweise nach Ultra riecht, gleich 3 Threads auftauchen.
Es gibt immer was zu lachen.
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Jo, Flörsheim-Dalsheim ist ja auch so ein Nest mitten im Niemandsland :D

Und damit das jetzt völlig offtopic wird, bengalokaiserslautern, wenn du was gesagt hättest, ich hätte dich mit dem Auto mitnehmen können am Montag... :wink:
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

Doch dann folgten zwei Tore, ein Platzverweis und jede Menge Nickligkeiten. Als Steffen Bohl mit einem herrlichen Schuss aus der Drehung die Führung für die "Roten Teufel" im Fritz-Walter-Stadion erzielte (83.), war erstmals richtig Stimmung in der Bude.

stand auf Sport1!

Die Stimmung wwar die ganze Zeit Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Benutzername hat geschrieben:Doch dann folgten zwei Tore, ein Platzverweis und jede Menge Nickligkeiten. Als Steffen Bohl mit einem herrlichen Schuss aus der Drehung die Führung für die "Roten Teufel" im Fritz-Walter-Stadion erzielte (83.), war erstmals richtig Stimmung in der Bude.

stand auf Sport1!

Was für Trottel, der Betze war am Montag ein Monster, dass sich von der Kette losgerissen hat.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Hier findet sich auch noch ein atmosphärischer Bericht zum Spiel - mit Zitaten von Runström und Fromlowitz.

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/meld ... id=2929233
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Benutzername hat geschrieben:Doch dann folgten zwei Tore, ein Platzverweis und jede Menge Nickligkeiten. Als Steffen Bohl mit einem herrlichen Schuss aus der Drehung die Führung für die "Roten Teufel" im Fritz-Walter-Stadion erzielte (83.), war erstmals richtig Stimmung in der Bude.

stand auf Sport1!
:lol: Die sind eben von der Stimmung in der AA verwöhnt.......
Jeder der am MO da war weiß das diese Aussage einfach nur lächerlich ist.....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

@Marky: Das Wiesbadener Tageblatt gefällt mir. Besser als der SV in der hiesigen Stadt.

Spiegelt genau das wider vom Spiel, was ich denke. Nur beim Gegentreffer von Rösler war ich mir bis zu dem Text noch nicht wirklich sicher, ob er nicht doch irgendwie haltbar gewesen wäre. Naja. Egal. Dumm gelaufen. Die 2 Minuten nach einem Tor sind immer die gefährlichsten.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ja, scheiße, dass nur ein Unentschieden rausgesprungen ist.

Ich habe das Spiel per Kicker.de in Vancouver (Kanada) mit scheißnassen Händen verfolgt und konnte den FCK leider nicht unterstützen, aber beim nächsten Heimspiel bin ich wieder mit dabei.

Das Unentschieden war wohl zu wenig, auch wenn die Vorstellung insgesamt für das erste Mal recht erfreulich war. Ich habe mir das Spiel auf Video nachträglich angeschaut.
Gegen die Löwen dürfen wir auf keinen Fall verlieren und im nächsten Heimspiel muss sowieso ein Sieg her!!!

Gruß an Trunk, Holger und Yogi :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

w fehlt! mein gott, zumindest hoffe ich das da nur ein w fehlt. :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Aus der Rheinpfalz:

Fabian Schönheim oder Axel Bellinghausen werden am Sonntag (14 Uhr) im Spiel bei 1860 München die Position des gesperrten Alexander Bugera in der Abwehrkette des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern einnehmen, sagte Trainer Kjetil Rekdal. Wieder im Training: Aimen Demai.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Bericht in dem Wiesbadenert Blatt gefällt mir!Kann man so unterschreiben!

Die Aussage von Sport1 ist wie die ganze Institution nur eines: Schwachsinnig!
Lestat
Beitrag von Lestat »

stand auf Sport1!

Da fragt man sich wirklich welches Spiel die gesehen haben.
Stimmung war echt super, endlich, mal wieder über fast die kompletten 90 Minuten pro FCK! So muss es weitergehen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Die Sport1 Typen haben keine ahnung, die sind noch wegen ihrem Macho sauer, eswar der Hammer, so war es nicht einmal in der ersten Liga. Sport1 war wahr. nicht mal vor Ort auser in ihren Glastürmen da... :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Hab mir gestern Nacht noch mal die komplette Übertragung auf Premiere angeschaut.

Absolut faszinierende Bilder von unserer gigantischen Westkurve. Die Minuten vor Spielbeginn mit YNWA, Betzelied usw. waren ganz groß im Bild. Auch der Dauersupport vor der Halbzeit kam großartig rüber. Reporter Wolf Fuss (einer der besten seiner Zunft) ist auch sofort darauf eingegangen.

Eigentlich eine Dauerwerbesendung für den Betze :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:Hab mir gestern Nacht noch mal die komplette Übertragung auf Premiere angeschaut.

Absolut faszinierende Bilder von unserer gigantischen Westkurve. Die Minuten vor Spielbeginn mit YNWA, Betzelied usw. waren ganz groß im Bild. Auch der Dauersupport vor der Halbzeit kam großartig rüber. Reporter Wolf Fuss (einer der besten seiner Zunft) ist auch sofort darauf eingegangen.

Ne positive Berichterstattung auf Premiere? Vieleicht sogar fair und unvoreingenommen? War der Kommentator kompetent?

Vieleicht wurden meine Gebete ja wirklich erhört.
Michael

Beitrag von Michael »

Marky hat geschrieben:Hab mir gestern Nacht noch mal die komplette Übertragung auf Premiere angeschaut.

Hallo Marky,

gibt es irgend eine Möglichkeit, um an diese Aufzeichnung ranzukommen?
Könntest du mir diese evtl. auf eine DVD brennen und per Post zukommen lassen oder zum nächsten Heimspiel schicken?
Ich würde natürlich für die Unkosten aufkommen, gar keine Frage.

Gruß
Michael
Jonas

Beitrag von Jonas »

Ich weiss zwar nich, ob das mit euch abgesprochen ist, aber ich war gerade mal wieder auf dieser Björn Runström Fanseite und bin dann auf "Bilder från matcher hittar du här!" (Bilder zum Spiel, würd ich ma sagen) gegangen und ratet mal, wo man da landet :D
Lauter_Teufel
Beitrag von Lauter_Teufel »

Sport 1 ? Was ist das :lol:
Nur der FCK
Jonas

Beitrag von Jonas »

Lauter_Teufel hat geschrieben:Sport 1 ? Was ist das :lol:
Neeeee :lol:
du landest bei den Bildern von DBB... also hier :D
Lauter_Teufel
Beitrag von Lauter_Teufel »

Jonas hat geschrieben:
Lauter_Teufel hat geschrieben:Sport 1 ? Was ist das :lol:
Neeeee :lol:
du landest bei den Bildern von DBB... also hier :D
Das "Sport 1" war auf das bezogen :D :
Benutzername hat geschrieben: Doch dann folgten zwei Tore, ein Platzverweis und jede Menge Nickligkeiten. Als Steffen Bohl mit einem herrlichen Schuss aus der Drehung die Führung für die "Roten Teufel" im Fritz-Walter-Stadion erzielte (83.), war erstmals richtig Stimmung in der Bude.

stand auf Sport1!

Nur der FCK
Antworten