Design der Dauerkarte
Erscheinungsbild der neuen Homepage
Design und lange Wartezeit beim Jubiläumstrikot
Leck mich am Arsch, ich wüsste mal gerne, ob die Verantwortlichen hier mitlesen…
Erinnert mich irgendwie an die Schildbürger
Ich spare mir keine Moneten. Sie gehen nur nicht an den FCK, sondern die Löwen, die ein wunderbares Heimtrikot präsentiert haben

Absolut. Und somit werde ich auch keine 85 Euro leichter.
Vllt. kommt der AS Rom in 2 Jahren wieder oder wir bekommen diesmal Real Madrid oder FC Barcelona, wenn die sich nochmals hertrauen
So unterschiedlich sind Menschen halt. Den "1902" Aufdruck hätte man sich echt sparen können. Ansonsten finde ich es um längen besser und gelungener als das vom 1. FCNBetzegeist hat geschrieben: 24.07.2025, 18:38Absolut. Und somit werde ich auch keine 85 Euro leichter.
1902 soweit man schauen kann. Da fällt dir (mal wieder) nix mehr ein...
Aber freut mich für jeden dem das gefällt.
Was ist daran gelungen, lieblos (man sieht es ja am 1902) die Wappen-Ahnentafel in Endlosschleife auf ein Trikot zu klatschen? Wird schon von genug gekauft werden.Außenstehender9 hat geschrieben: 24.07.2025, 18:49So unterschiedlich sind Menschen halt. Den "1902" Aufdruck hätte man sich echt sparen können. Ansonsten finde ich es um längen besser und gelungener als das vom 1. FCN
Seckbacher hat geschrieben: 24.07.2025, 18:59 Weiß jemand, ob der Fritz Walter-Flock auch mit Nummer ist? Bei den Spielernamen ist ja immer eine Nummer angegeben.
Oder einfach individuell mit „Walter (8)“ bestellen?