Forum

4. Spieltag: FCK-Hertha | Spektakel ohne Happy End: FCK unterliegt Hertha 3:4 (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
diago

Beitrag von diago »

JoachimBu hat geschrieben:warum nennen mehrere Kleinhansl in der Startformation ? Ist Weckesser verletzt ?
Er ist sowohl gegen Ingolstadt als auch gegen Münster angeschlagen runter. Ich gehe zwar davon aus dass er spielen kann, aber etwas angeschlagen ist er schon.
Günni

Beitrag von Günni »

Ich gehe davon aus, dass wir mit einer offensiveren Ausrichtung spielen werden:
Krahl
Gyamerah Tomiak Wekesser
Tourè
Ritter Klement Hanslik Redono Mause Opoku

Mit Ache plane ich persönlich nicht mehr.
M1SA

Beitrag von M1SA »

Meine Wunschaufstellung:
Bild

Auf dem Papier ein 433, ist aber eigentlich ein Offensives 343.
Tomiak als verkappter Libero und sehr hoch stehenden Außenverteidigern
Ache und Opoku spielen die Verteidigung schwurbelig

Redondo und Klement glänzen mit Ihren Zuckerpässen

Toure versorgt uns mit wunderschönen Flanken

Ritters Freistöße bringen den Torhüter arg ins Schwitzen

Unsere Verteidiger Grätschen vor der West alles weg

Kralle ist einfach Kralle und hält die Null

und am Ende sieht die Alte Dame tatsächlich alt aus.

:teufel2:

2:0 für den FCK.
Uff De Betze Unser Mannschaft! 3 Punkte :teufel2:
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Eben fand die Pressekonferenz zum Spiel statt, hier unsere Zusammenfassung:

Bild

Transfers bis Freitag? Anfang plant mit bestehendem Kader

Wird der Kader des 1. FC Kaiserslautern vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC noch­mal durch­ge­mischt? Trainer Anfang gibt sich vor dem "Deadline Day" ganz gelassen und plant mit den Spielern, die er hat - schließt Last-Minute-Transfers aber auch nicht ganz aus.

"Ich gehe davon aus, dass alle Spieler, die wir im Moment haben, am Wochenende auch noch da sind und zur Verfügung stehen. Ich habe nichts anderes gehört und deswegen plane ich auch hundert Prozent so", antwortet Markus Anfang auf die Frage nach möglichen Abgängen, etwa den immer noch in der Gerüchteküche stehenden Torjäger Ragnar Ache. Eher offen zeigt sich der Trainer bei der Frage, ob auf den letzten Drücker vielleicht noch ein Neuzugang kommt - das schließt er zumindest nicht aus: "Das weiß ich jetzt noch nicht. Das Transferfenster ist ja auf (noch bis Freitag, 20:00 Uhr; Anm. d. Red. - alle Infos stets aktuell im Transfer-Ticker). Wir haben noch ein bisschen Zeit, aber es muss auch passen und uns besser machen, darauf haben wir uns intern festgelegt. Wenn das nicht möglich ist, werden wir keinen Aktionismus betreiben."

Vor dem Topspiel am Samstagabend (20:30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion, auch live auf "Sport1") konzentriert sich Anfang vor allem auf sein Team und die eigenen Stärken: "Bis heute Morgen habe ich mich nur mit meiner Mannschaft beschäftigt. Heute werden wir uns nun hinsetzen und die Hertha genauer anschauen. Trotzdem wissen wir natürlich schon, was aus uns zukommt. Berlin hat eine hohe individuelle Klasse, sie versuchen fußballerische Lösungen von hinten heraus zu finden. Es wird eine schwierige Aufgabe, aber wir bleiben bei uns und konzentrieren uns auf uns. Wir wollen unser Spiel durchbringen und darauf liegt unser voller Fokus."

Fragezeichen hinter Opoku - Knapp 46.000 Karten verkauft

Personell steht noch ein Fragezeichen hinter dem seit einer Woche am Knöchel lädierten Aaron Opoku, der aber Teile des Trainings bereits wieder absolviert. Ansonsten stehen außer den schon länger verletzten Frank Ronstadt (Knieprobleme) und Hendrick Zuck (Aufbautraining nach Kreuzbandriss) alle Spieler zur Verfügung. Almamy Touré ist nach abgesessener Rot-Sperre in der Liga erstmals wieder einsatzberechtigt.

Für das Spiel am Samstagabend sind schon 45.689 Karten verkauft. Davon gingen rund 3.800 an mitreisende Fans aus Berlin.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC

Alle weiteren Informationen zum FCK-Spiel gegen Berlin folgen am Freitag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
JG

Beitrag von JG »

45.700 Karten verkauft?!
Im Onlineshop gibt's nur noch die paar hundert sichtbeschränkte Plätze im Verkauf. Im Herthablock bleiben ca. 1000 Plätze frei. Wo werden da vom FCK noch Plätze zurück gehalten?
Eigentlich müssten 48.000 Plätze bereits verkauft sein?! Oder habe ich einen Denkfehler?
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Seit ihr alle am Transfer Ticker festgeschnallt?
Warum ist es so ruhig hier?
Bin gespannt wie Anfang den möglichen, fast schon wahrscheinlichen Ausfall von Opoku begegnen wird. Kenny wird wohl über Links starten. Aber Rechts?
Nochmal Abiama? Hat Klement überzeugt? Kehrt Tachie zurück? Oder macht Anfang wieder was ganz seltsames wie in Ingolstadt mit Touré?
Letzterer ist mein interner Favorit für die 6
LautrerPower44

Beitrag von LautrerPower44 »

Das liegt bestimmt an der Hitze, ich würde so starten wie in Münster, hoffentlich wird Opoku fit dann wäre er eine Option für die Startelf und Ache wird dann zur 2. Halbzeit eingewechselt und schießt das Siegtor.
Auf drei Punkte :teufel2:
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen für ihre Fans und für ihren Verein1
Grüße von LautrerPower44
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Hier kommt unser Vorbericht zum Spiel morgen gegen die Hertha:

Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC
Standortbestimmung im Topspiel

Flutlicht, Betze, volle Ränge. Mehr braucht es für Vorfreude und ein stimmungsvolles Fußballspiel eigentlich nicht. Beim zweiten Heimauftritt der Saison empfängt der 1. FC Kaiserslautern am Samstagabend Hertha BSC.

Man steigt ja, was Terminierungen von Spieltagen betrifft, nicht mehr ganz durch. Da ist oft von Vorgaben von Behörden und Sicherheitsbestimmungen zu lesen. Wer aber die Spielansetzungen an diesem Wochenende im Südwesten studiert, dem dürften gleich mehrere Partien ins Auge gefallen sein, eine aber besonders. Mittags um 14:00 Uhr treffen in Liga 3 in Mannheim zum Südwestduell der Waldhof und Saarbrücken aufeinander. Wer hat sich das denn ausgedacht? Aber damit noch nicht genug. In Elversberg treffen eine Stunde zuvor die Lautrer Ligakonkurrenten SVE und Darmstadt aufeinander. Von den Bundesliga-Spielen in Stuttgart gegen Mainz und Frankfurt gegen Hoffenheim wollen wir gar nicht reden. Jedenfalls dürften die Züge und Bahnhöfe in und um die Pfalz an diesem Samstagnachmittag ordentlich frequentiert sein. Anpfiff der FCK-Partie ist um 20:30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion.

Was muss man zum 4. Spieltag wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Der Saisonstart des 1. FC Kaiserslautern lief zumindest punktemäßig fast einwandfrei. Sieben Zähler sind aller Ehren wert. Mit dem selbsternannten Aufstiegskandidaten Hertha als Gegner folgt nun eine Standortbestimmung. Die Leistung beim 1:0-Sieg in Münster war zwar gelinde gesagt nicht die beste, aber schließlich hat man vorne ja mit Ragnar Ache eine eingebaute Torgarantie. Wenige Stunden vor Ende der Transferfrist sieht es so aus, als ob der Torjäger dem FCK erhalten bleibt, der Wechsel zu Union Berlin ist laut aktuellen Meldungen geplatzt (immer alle Infos aktuell im Transfer-Ticker).

FCK-Trainer Anfang muss weiter auf Frank Ronstadt und Hendrick Zuck verzichten. Bei Aaron Opoku (Knöchelblessur) ist ein Mitwirken noch fraglich, dafür könnte Kenny Redondo nach seinem Kurzeinsatz in Münster wieder eine Alternative sein. Der am Freitag von KAA Gent ausgeliehene Daisuke Yokota wird nach Auskunft des FCK noch nicht im Kader stehen. Der Japaner unterschrieb erst nach dem Abschlusstraining am Freitag seinen Vertrag, hat folglich noch keine Einheit absolviert und soll die Länderspielpause nutzen, um richtig in seiner neuen Mannschaft anzukommen. Derweil hat Almamy Touré seine Rot-Sperre aus der vergangenen Saison abgesessen. Gute Chancen für einen Einsatz von Beginn an könnte dieses Mal außerdem Philipp Klement haben.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Dieses Jahr soll es mit der Rückkehr in die Bundesliga klappen. Dieses Ziel hat sich Hertha BSC, das mit vier Punkten aus drei Spielen auf den Betzenberg reist, selbst gesetzt. Da passt es natürlich nicht so gut ins Bild, dass man in den vergangenen Tagen zwei Top-Spieler verlor. Der letztjährige Zweitliga-Torschützenkönig Haris Tabakovic ging nach Hoffenheim, Abwehrchef Marc-Oliver Kempf wechselte zu Como in Italien. Immerhin reagierten die Berliner schnell: Für die Abwehr holte man John-Antony Brooks, der für das Spiel in Kaiserslautern aber noch keine Option ist, zurück nach Berlin. In der Offensive soll der Isländer Jón Dagur Thorsteinsson für die nötige Gefahr sorgen. 

Einen Lichtblick gab es aber auch: Der derzeit noch verletzte Fabian Reese bekannte sich in dieser Woche zur Hertha und wird den Klub zumindest bis zum Winter nicht verlassen. Neben Reese muss der neue Hertha-Trainer Cristian Fiél am Samstag auch auf Jeremy Dudziak und Neuzugang Kevin Sessa verzichten.

Frühere Duelle

Gleich drei Mal trafen beide Kontrahenten in der vergangenen Saison aufeinander. Hertha gewann beide Spiele in der Liga (2:1, 3:1), der FCK das Pokalduell im Olympiastadion (3:1). Die Partie am Samstag ist das 66. Duell beider Vereine. 26 Mal gewann Lautern, 29 Mal Hertha. 

Fan-Infos

Über 46.000 Karten sind für das Spiel bereits verkauft worden. Im Gästeblock werden rund 4.000 Hertha-(und KSC-)Fans die Berliner unterstützen.

Wegen der hohen Zuschauerzahl und den bereits eingangs erwähnten anderen Spielen im Südwesten ist ein großes Verkehrsaufkommen auf Straßen und Gleisen zu erwarten. Aufgrund von anhaltenden Umbauarbeiten an der Lautertalbahn wird erneut kein Zugverkehr zwischen Kaiserslautern und Lauterecken angeboten. Da nicht ausreichend Buskapazitäten zur Verfügung stehen, ist eine Hin- und Rückreise mit dem ÖPNV aus dieser Richtung nicht zu empfehlen. Ab dem Heimspiel am Samstag wird es im P+R-Verkehr zu einer dauerhaften Routenänderung der Route Universität kommen. Anstatt über die Paul-Ehrlich-Straße und der Haltestelle Uni Sporthalle zu fahren, fahren die Busse künftig über die Gottlieb-Daimler-Straße und die Haltestellen Uni Süd und Uni West. Auch die Haltestelle Uni Zentral wird auf der P+R-Route Universität angefahren.

Alle weiteren Informationen rund um die Heimpartie gegen Berlin gibt es in den Fan-Infos des FCK. Stadionöffnung ist bereits zweieinhalb Stunden vor Anpfiff, also um 18:00 Uhr. Das Spiel ist live im Free-TV bei "Sport1" zu sehen.

O-Töne

FCK-Trainer Markus Anfang: "Wir sind auf einem vernünftigen Weg. Die Jungs haben die Inhalte gut umgesetzt. Es macht die Sache natürlich leichter, wenn man Erfolg hat. Wir wollen am Samstag unser Spiel durchbringen."

Hertha-Trainer Cristian Fiél: "Es gibt bessere Zeitpunkte, um Spieler abzugeben. Wir haben zwei Spieler mit enormer Qualität verloren. Beide waren eingeplant. Trotzdem muss man Entscheidungen des Vereins akzeptieren, das tue ich. Ich habe genug Spieler im Kader, einige mussten auf ihre Chance warten. Die ist jetzt gekommen."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

1. FC Kaiserslautern: Krahl - Zimmer (Touré), Tomiak, Heuer, Wekesser - Klement, Gyamerah, Ritter - Hanslik, Mause, Redondo

Es fehlen: Ronstadt (Knieprobleme), Zuck (Kreuzbandriss), evtl. Opoku (Knöchelblessur)

Hertha BSC: Ernst - Kenny, Gechter, M. Dardai, Zeefuik - Demme - Karbownik, Maza - Winkler, Schuler, Scherhant 

Es fehlen: Dudziak (Gehirnerschütterung), Reese (Sprunggelenk-OP), Sessa (Meniskus-OP)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Bitte Zimmer auf die Bank und Touré/Kaloc in die Startelf! Ich bin sehr gespannt ob Yokota schon an Bord ist. Leider kann ich morgen nicht im Stadion sein, aber feuere die Mannschaft von meinem Sitzplatz/Sessel an! :teufel2: :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Noch eine Ergänzung zum Vorbericht. :teufel2: :arrow:
Fanbündnis FCK hat geschrieben:Hallo FCK Fans,

beim morgigen Heimspiel gegen Hertha BSC habt ihr vor und nach dem Spiel die Möglichkeit die Restbestände der Pokalshirts zu erwerben. Erhältlich sind ausschließlich die Größen S, M und XXXL. Für weiterhin 15 € könnt ihr an je einem extra Stand vor und in der Westkurve zuschlagen. Außerdem gibt es an den Infoständen der Ultragruppen ein letztes Mal die bekannten Aufkleber Pakete vom Pokalfinale.

Darüber hinaus haben wir uns etwas ganz Besonders überlegt, um die Finalchoreo im wahrsten Sinne des Wortes bildlich für euch festzuhalten. Für ebenfalls 15 € könnt ihr ein eingerahmten Ausdruck der Choreo erwerben. Mit dabei ist jeweils ein kleines Originalstück des Hochziehelements auf dem der Teufel abgebildet war.

Die Anzahl der Bilder ist zunächst auf 1.000 Stück limitiert und wir bitten um Verständnis, dass pro Person nur ein Bild ausgegeben werden kann. Der Verkauf der Bilder findet ausschließlich nach dem Spiel vor der Westkurve statt. Ein Versand ist nicht möglich, seht daher bitte von Anfragen ab.

Mit dem gesamte Erlös aus den Verkäufen der übrigen Shirts und der Bilder möchten wir zwei soziale Einrichtungen unserer Stadt unterstützen. Daher werden wir auch Spendenboxen aufstellen, in die ihr gerne ein paar zusätzliche Euros schmeißen könnt, um der Lautrer Tafel und dem Blinden- und Sehbehinderten Bund Pfalz finanziell unter die Arme zu greifen.

Sichert euch eine einmalige Erinnerung vom Pokalfinale und tut dabei noch etwas Gutes.

Quelle: Fanbündnis FCK
Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
BetzeAufBoarisch

Beitrag von BetzeAufBoarisch »

Alle, die ihr euch am Samstag mitm Zug aufm Weg nach Lautern macht: Bitte passt alle gut auf euch auf! Zur selben Zeit sind zwischen Kaiserslautern und Mannheim die Saarbrücker aufm Heimweg vom Auswärtsspiel beim Waldhof, die Darmstädter kommen aus Elversberg zurück, Mainzer fahren nach Stuttgart und ein kleines Grüppchen von Hoffenheimern macht sich auf den Weg nach Frankfurt. Und natürlich reisen über Mannheim auch die Herthaner und sicher auch die mit ihnen befreundeten KSCler an. Mann könnte alle Südwestderbys quasi zeitgleich am Mannheimer Bahnhof austragen :o Polizist möcht ich da auch nicht sein an dem Tag...

Ich wünsch euch allen eine gute und vor allem friedliche Anreise, kommt gesund aufm Betze an und macht ordentlich Stimmung für die nächsten drei Punkte.
Meine Liebe zum FCK: von Fritz Walter geweckt, beim ersten Besuch in Kaiserslautern bestärkt und beim ersten Spiel endgültig besiegelt! Forza FCK!
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Die Ansetzung der Spiele ist echt der Oberkracher!

Nicht bloß dass sich alles so knubbelt, die Strecke per Bahn ist ein Nadelöhr. Kann man echt nur den Kopf schütteln.

Auch wenn das Fanbündnis von mir Schelte bekommen hat für die Empörung über die Strafe finde ich die Verkaufs- und darin verbundene Spendenaktion eine tolle Sache!

Hoffe das die Bilder ratz fatz weg sind damit ihr nachlegen "müsst" :daumen:

Ich bin gespannt wie die Aufstellung ausschaut
MathiasvunNW

Beitrag von MathiasvunNW »

Danke @BetzeAufBoarisch, das wird wie immer kuschelig im Zug :D
Gut mit den Wildsauparklern rechnet man immer im Zug wenn es gegen die Hertha geht.

Wir wollten recht früh nach KL fahren und noch in die Stadt gehen, da könnten uns dann noch ein paar Saar-Wasserparkpinkler im Zug über den Weg laufen.

Aber was sich liebt das neggt sich :teufel2:

Die Spieltagsansetzung OMG
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
Odenwalddevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Passend zu den Spielansetzungen und möglichen fremden Fussballfans kommt erschwerend hinzu, dass zwischen Eberbach und Heidelberg keine S-Bahnen fahren. Personalmangel. Somit nun auch die Hinfahrt im Auto....
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

@MathiasvunNW:
Mit deinen freundlichen Worten bzgl. bestimmter Fangruppen trägst du ganz bestimmt nicht zu einem friedlichen Miteinander heute Abend bei. Saublöde und absolut kindische Anmache, die ich auf jeden Fall überhaupt nicht brauche.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Baphomet

Beitrag von Baphomet »

Geil! Ich habe richtig Bock auf das Spiel heute Abend.
Mit 4 Punkten in den nächsten 3 Spielen (Hertha, Hannover, Hamburg) wäre ich absolut zufrieden.
Toure und Redondo sind zurück und dafür Reese bei Berlin verletzt.
Dazu noch abends, live und zuhause. Das alles sollte man nutzen und Berlin mit einer Niederlage nach Hause schicken.

Wird ein knappes 2:1 für uns und wir werden 2:0 führen.

Ich hoffe dann, dass Ache nach der Länderspielpause wieder so fit ist, dass er von anfang an spielen kann. Yokota will ihn schließlich mit Flanken und schönen Pässen füttern.

Viel Spaß und gute Reise an alle.

Krahl
Toure - Tomiak - Heuer - Wekesser
Klement - Gyamerah - Ritter
Hanslik - Mause - Redondo
Mentalität schlägt Qualität
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Mit dem Schließen des Transferfensters ist enorm viel Spannung abgefallen, auch wenn wir sehr erleichtert über den Verbleib von Ache sind. Dazu kommt eine entspannte Siegesgewissheit im Umfeld. Lauer Sommerabend, volle Hütte, personell geschwächter Gegner. Gefällt mir nicht. Irgendwie ist der Betze immer dann am Besten, wenn statt Selbstsicherheit Energie und Hunger da sind. Alle sind aber entspannt und sehr zufrieden. In meinem Umfeld spüre ich das gewisse Kribbeln in Bezug auf das Spiel aber leider kaum. Vielleicht kommt das im Laufe des Tages ja noch.
Scheiß TuS Koblenz
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Also Rubert1848 ich weiß ja nicht was du für ein Umfeld hast aber bei uns sind alle heiß Ragnar und die Truppe heute Abend zu empfangen. Außerdem unserem japanischen Neuzugang die Hölle heute Abend zu präsentieren. Nebenbei ist es doch auch ein Riesen Anreiz die KSC Freunde vom Berg zu schießen, sowie deren arroganten Trainer. Bei uns geht es 16 Uhr los Richtung KL zur Einstimmung.

Kleiner Anreiz, bei Sieg winkt Platz 2 :teufel2:
MathiasvunNW

Beitrag von MathiasvunNW »

@breisgaubetze
nimms mit Humor :wink: Ich habe auf der Bahnstrecke schon so viele Gästefans gesehen und teilweise auch kennengelernt. Da passiert nichts :daumen:

Die, die wirklich stunk machen werden von der Polizei begleitet und die Bundespolizei lässt da auch aus eigener Erfahrung keine FCK Fans einsteigen.

Ein bischen Neckigkeit gehört immer dazu ist aber nicht wirklich ernst gemeint. :daumen:

Viele KSC Fans wollten, dass wir die Klasse halten weil sie sich wieder die Derbys mit dem FCK wünschen.
PS: wir sind vor einem Jahr am Wildparkstadion nach einem Derby mit FCK Fanklamotten durch KSC Fans gelaufen.
Da kamen auch neckische Kommentare mit scheiß Pfälzer "inzu..." und so aber passiert ist nichts. :teufel2:

:prost:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Darmstadt geht in Elversberg gerade unter
So auch Münster in Hamburg sowie Zuhause die Nürnberger :nachdenklich:
Sagida

Beitrag von Sagida »

@fightforbetze
bei einem deutlichen Sieg winkt sogar Platz 1, wenn ich mich nicht täusche :wink:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
fuxx1980
Beitrag von fuxx1980 »

Heute hat man schon mal drei sichere Abstiegskandidaten gesehen.

Ein Heimsieg gegen Hertha ohne Tabakovic und Reese ist Pflicht.
Hans P

Beitrag von Hans P »

Pucha saß heute nur auf der Bank. Ich denke, der hätte heute lieber vor 50 000 auf dem Betze gespielt, als in Kiel die Möwen gezählt.Schade !
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Wenn wir heute gewinnen, haben wir 10 Punkte, sind in der zweite Pokalrunde und haben den erfolgreichsten Saisonstart seit gefühlt tausend Jahren.

Wir haben von 4 Pflichtspielen 3 gewonnen, alle auswärts, mind you.

Daheim haben wir aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht.

Das ist unsre Bilanz unter Coach Anfang. Wir haben jetzt ein Heimspiel.

Die Chancen stehen nicht so schlecht für uns. Am i bleeping wrong ?

Heimsieg. Die bumbe mer, allemool. :teufel2:

Die 3 Punkte einsacken, egal wie und fertig. Danach können, dürfen und sollen sich alle wieder hier auskotzen, was es auch zu beanstanden gibt und verbesserungswürdig ist.

Mit 10 Punkten auf dem Konto seh ich das dann völlig entspannt, wäschwiechmään.

3:1 hau ich mal als Tip raus.

Will mir irgendjemand erzählen, dass unser Team, daheim, nicht in der Lage sein könnte, 1 Tor meh als Hertha BSC (notice the rhyme here) zu erzielen, sag ich:

I do not believe that. Nein, das glaube ich einfach nicht. Never. No, no, no i bleepin don't. Ich weigere mich gar. Schlicht und ergreifend. Natürlich können wir in jedem Spiel gewinnen, solangs bei 0:0 losgeht und 11 gegen 11 spielen. Wenn ich daran nicht mehr glaube, höre ich auf Betze und Spocht überhaupt zu schauen.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Wir haben gute Spieler, wir haben den Heimvorteil. Wir haben alles, was es braucht, um das Spiel zu gewinnen.

Let's do it. All together. :doppelhalter:

Es ist angerichtet.
Zuletzt geändert von bjarneG am 31.08.2024, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten