@freistoßFreistoß hat geschrieben:@Sagida: Ritter hatte signalisiert, dass er muskuläre Probleme im hinteren Oberschenkel hat.
Er konnte nicht mehr voll sprinten und wurde daher ausgewechselt.
Yep, ich habe soeben mal auf nicht ganz unbegründeten Verdacht bei der DB die Zugtickets nach Berlin bestellt...sschwarz hat geschrieben:Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!![]()
Danke für diesen total emotionalen PostHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich will einfach nur heulen... mir fällt das gesamte Haus hier vom Herzen![]()
![]()
![]()
Dein Satz ist falsch.sschwarz hat geschrieben:Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!![]()
Mein erster Beitrag nach meiner Sperre: Diese erfolgte zu Recht, da ich diese blöden Fake-News auf transfermarkt verlinkt hatte. Inzwischen weiß ich, dass Dirk Schuster nur einmal am Tag trainierte, Grammozis zweimal. Grammozis und auch Hengen waren mit den Laufleistungen nicht zufrieden. Deshalb war der Trainerwechsel richtig - vielleicht nicht der Zeitpunkt. Es ist auch klar, dass ein neuer Trainer Konditionsdefizite nicht von heute auf morgen beheben kann - Grammozis nannte selbst einen Zeitraum zwischen 7-8 Wochen, um die Rückstände zu beseitigen.Fröhnerhof hat geschrieben:Herausragende taktische Mannschaftsleistung. Bestes taktisches Saisonspiel. Die Abwehr ganz stark Glaub da hat man sich gefunden. Man muss sich bei Grsmmozis entschuldigen. Er hat das Team hervorragend eingestellt. Tomiak, Kaloc, Elvedi mit Wahnsinnsspiel. Weiter so auch im Ligaalltag
Das SchiriTeam hat unterirdisch gepfiffen. Wie kann man dort Ecke pfeifen, wenn der Ball nicht einmal 10 cm im Toraus ist? Unglaublich.Kalköfler hat geschrieben:Schiedsrichter-Leistung war wie zu erwarten. Beachtlich fand ich den Eckstoß-Pfiff, als Krahl den Ball ganz klar auf der Linie gehalten hat. Auch wurde auffällig oft gegen uns gepfiffen und im Gegenzug haben wir kaum Freistöße bekommen.
Wir spielen in der 2. Liga, oder nicht?Wittlinger hat geschrieben:Super Mannschaftsleistung. Und verdient gewonnen.
Trotzdem gibt es auch hier noch Kritikpunkte.
Ist heut der 01.April?Christjano hat geschrieben:By the way…. Die Barackler haben doch tatsächlich den Antwerpen verpflichtet.
Versuchen die es jetzt nur noch mit Ex Lautrern!??