Ich habe noch nie einen Becher geworfen, dafür ist mir mein Bier zu schade, allerdings kann ich dem auch nur zustimmen, dass es ein ganz alter Hut ist. Wenn die Temperaturen wärmer sind, fliegen vermehrt Becher, aber auch nur in der West. Glühwein im Winter muss bestimmt nicht sein, fliegt aber auch nie.
Auch ein alter Hut ist das Thema mit den Wegen in der West. Bei gut besuchten Spielen standen die Leute schon immer im Gang. Und haltet die Leute auch nicht für unfähig, bei einem Rettungseinsatz kann auch in den 1erBlöcken ganz schnell eine Rettungsgasse gebildet werden und wird es auch. Das macht doch den Scharm der Stehplatzblöcke unten aus. Eng, mitunter etwas chaotisch...und am Ende vom Spiel stinkt man nach Bier, Rauch, Schweiß und allem möglichen.
wer da Panik bekommt für den sind die 2er bis 4ee Blöcke mit den Reihenordnung vielleicht passender. Vielleicht werden die Leute die das früher nie gestört hat, jetzt aber schon,auch einfach älter, erkennen aber nicht dass die 1er Blöcke nicht mehr die geeignetsten für die sind und blockieren die Karten (Mancher der sich angesprochen fühlt ist hier jetzt vielleicht zornig, da er weiß dass ein Fünkchen Wahrheit dran iist
Eine Blocktrennung gab es ja schon mal! Viele erinnern sich wohl gar nicht dran.Wurde nach Bestreben der Fans abgebaut, auch weil es die Stimmung fördert.
Und was hier nur für ein Quatsch gefordert wird. 10 Euro Pfand, Alloholverbot...
Es gibt weitaus gravierende, strukturelle Probleme die beim FCK vorherrschen, schon zu genüge in den vergangenen Wochen diskutiert.