Guten Tag ,
Ich habe vier Karten fürs Spiel in Dresden Stehplatz S
Ich würde diese gerne einzeln oder paarweise gegen Heimspiel Tickets am Freitag tauschen .
EDIT:
Sind nur noch zwei Stehplätze für Dienstag in Dresden.
Edit sind alle weg
Zuletzt geändert von ThorstenD81 am 17.05.2022, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Habe zwei nebeneinanderliegende Sitzplatztickets in Block R4 (direkt neben dem Gästeblock) abzugeben da wir Karten im Gästeblock ergattert haben. Bei Interesse gerne melden. Die Karten sind eTickets, daher Versand per Mail. Karten nur zusammen für insgesamt 54€ abzugeben. Mailversand erfolgt unmittelbar nach Geldeingang.
Zuletzt geändert von julian1992 am 18.05.2022, 19:09, insgesamt 4-mal geändert.
Habe noch 2 nebeneinanderliegende Plätze in R4 anzubieten.
Tickets zusammen 49,50€
Handelt sich um 1x Vollzahler und 1x ermäßigt.
Kann aber sicherlich gegen einen geringen Aufpreis aufgewertet werden, sofern es jemanden dort interessiert :-P
Tickets sind weg
Zuletzt geändert von falgeheins am 18.05.2022, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Auswärtsfahrer!!
habe noch 2 Tickets in Block R4 (Reihe 23) direkt neben dem Gästeblock übrig!
Verkauf natürlich zum Originalpreis (54 €) und zum selbst ausdrucken!
Tickets werden per Mail versendet (Print at Home)
Beste Grüße
ERLEDIGT !!!
Zuletzt geändert von Brückenteufel am 18.05.2022, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
da wir dieses Mal in unserem Shop Glück hatten, verkaufe ich 4 Karten für Block R4 direkt neben dem Gästeblock Reihe 38 zum Originalpreis von 105,00 Euro (für alle 4 Karten).
Bezahlung per Paypal, dann Versand per Mail.
Zuletzt geändert von AZ-Michael am 18.05.2022, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Biete noch 1 Karte SG Dynamo Dresden / 1. FCK, 24. Mai, 20.30 h
Block S (Gästeblock) Stehplatz Ticketpreis 18 EUR,
vor dem Spiel am Dienstag abend bei uns im Hotel in DD gegen bar abzuholen. Gebe nur an denjenigen ab, der selbst rein geht. Keine Wiederverkäufer/ keine Dresdner.
Biete eine Karte Gästeblock T in Dresden gegen eine Karte für Freitag zu Hause am liebsten West, aber flexibel. Preisausgleich versteht sich bei Differenz.
Bei Dynamo gibt es noch "VIP" Tickets. Dies nur als Hinweis.
Wirklich teuer, aber vielleicht eine Option.
Der Zugang erfolgt separat - sowie ich das auf der Homepage verstanden habe. https://dynamo.official-vip.com/relegat ... ner=117530
Biete 3x Sitzplatz nebeneinander Block C1 Reihe 9 an. Eventuell auch einzeln.
Da es Print & Home Tickets sind auch per Mail (Zahlung auch per Paypal- Freunde- möglich).
Natürlich zum Originalpreis von knapp 30 Euro pro Ticket.
Bei Interesse einfach melden.
Auch über WhatsApp möglich ( 015161492041 )
ERLEDIGT
[quote="kk"]Biete noch 1 Karte SG Dynamo Dresden / 1. FCK, 24. Mai, 20.30 h
Block S (Gästeblock) Stehplatz Ticketpreis 18 EUR,
vor dem Spiel am Dienstag abend bei uns im Hotel in DD gegen bar abzuholen. Gebe nur an denjenigen ab, der selbst rein geht. Keine Wiederverkäufer/ keine Dresdner.