Ja, es ist schon fast unheimlich, wie gut die
Mannschaft agiert!
Ich hoffe sehr, dass
Boyd sich MANNSCHAFTSDIENLICH verhält und auch MANNSCHAFTSGERECHT eingesetzt wird - also nicht immer und um jeden Preis spielt.
Auch spanndend wird es zu erleben, wie der FCK sich präsentiert, sollte er mal in (frühen) Rückstand geraten oder mal ein Spiel verlieren (Schiri-Leistungen, die sowas forcieren, gibt es ja unentwegt). Die
tolle Mentalität wird dann auf die Probe gestellt, aber ich bin guter Dinge, dass die Mannschaft es meistern wird.
Was den
Wettbewerb angeht - man kann sich ärgern, dass Tabellennachbarn lucky punches gemacht haben. Aber wenn wir in gleichbleibender Form (v.a. bzgl. der mentalen Stärke) weiterspielen, sind wir am Ende ganz oben mit dabei!
Jäger oder Gejagte? ich bin sehr für letzeres, da wir aufgrund der finanziellen Situation und der Mannschaftskontinuität eh dazu verdammt sind, aufzusteigen. Dann doch lieber jetzt schon da sein, wo man eh hin muss und man kann ggf. diesen Platz auch ausbauen. Wenn du als Jäger patzt, werden Chancen geringer, dies mindert Hoffnungen und schürt evl. "Verzweiflung" zulasten der Mentalität.
Forza FCK!!!