Forum

Spielbericht Türkgücü-FCK 1:2 | Eiskalt in Richtung Aufstiegsplätze (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Flankengott
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flankengott »

Hauptsach 3 Punkte. :D
Der Trainer wird ganz sicher, zum Spiel ab der 30 Minute, seine Meinung gegenüber der Mannschaft kund tun.
Nächste Woche in Braunschweig darf so nachlässig nicht gespielt werden.
Aber ich bin guter Dinge, dass wir dort erfolgreich sein werden.
Schönes Wochenende :teufel2:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
AlterSack

Beitrag von AlterSack »

zum Sieg gezittert,Glück gehabt ?? Na und wenn schon,danach fragt am Ende kein Mensch !
Glückwunsch zum Sieg im leeren Stadion,bei widrigen Bedingungen und schlechten Platzbedingungen :daumen:
Die Platzierung hätte sich nach 4 Spieltagen wohl auch niemand träumen lassen.
Jetzt nach Braunschweig und dort vor der Winterpause noch mal alles raushauen und dann bitte bitte nicht wieder den Re-Start verpennen,dann traue ich der Mannschaft einiges zu :)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Letztlich zählt nur das Ergebnis, ansonsten nichts!
Wer gewinnt, hat alles richtig gemacht.
Ich hatte ein Unentschieden befürchtet, wurde aber doch positiv belehrt.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

FCK-Ralle hat geschrieben:...Klar würde ich auch gern jedes Spiel souverän und ohne Zittern gewinnen...
Niddemol. Gläwwich
Die Drecksspiele; die sind es. 90, 95 Minuten buchstäblich leiden,... und dann trotzdem gewinnen.

Burnley away, Jan. 1, Scheisstermin, Scheisswetter, Schneeregen, Wind, Führung, Ausgleich... vom Gegner permanent auf die Knochen und dann 93. Minute Klavan, ausgerechnet Klavan, bääm. Enn mehr oder weniger Dreck zamme kicke und trotzdem nicht weniger als alle drei Punkte mitnehmen. Auswärts.

Das sind die Nuancen, die es ausmachen können für eine "wirklich" erfolgreiche Saison. Viel mehr als die 4-5-6 zu Nulls.
Daran wächst ein Team.

Mir sinn gud debei, 2021/22.
FCK-Aussenstelle Zürich

Beitrag von FCK-Aussenstelle Zürich »

Die Lücken im Mittelfeld waren teilweise schon krass. Ich fand auch Ciftci -ausser bei seinem Tor- um Längen schlechter als letzte Woche, vor allem im Defensivzweikampf. Gut, Kiprit stand noch bereit und dann hat der Schusspfiff seine Einwechslung verhindert, aber ich verstehe nicht so ganz, warum er nicht am Ende Wunderlich runter nimmt und noch Winkler oder meinetwegen Niehues bringt. Nach dem Anschlusstreffer haben sie eigentlich ausser dem Mavrai Aussenpfostenschuss auch nichts mehr zugelassen. Dreckswetter, Drecksspiel und dennoch Sieg, passt schon.
Steckbeenich

Beitrag von Steckbeenich »

3 Punkte! Mitnehmen und die Mannschaft kann durchaus zufrieden sein. Hellwacher Start und danach harte Arbeit. Ich teile da die Ansicht des Magenta-Experten in der Schlussrunde mit Döpper. Obendrein aufgrund des Fehlens von Klingenburg, Götze und allen voran Hercher.

Bewertungsmaßstab, natürlich 3. Liga und zwei Mannschaften die für diese Liga mehr als ordentlich besetzt sind.

Vom Mittelfeld nach vorne ist Türkgücü doch zweifelsfrei top besetzt und sie haben heute ein gutes Spiel gemacht.

Dennoch, unsere Defensivarbeit war heute wieder eine Augenweide. Warum? Gerade in Phasen wo es eben im Aufbau gar nicht zusammenläuft muss die Abwehr stehen und gerade das ist gleichzeitig verdammt schwer. Das haben die Männer heute wieder geschafft. Inzwischen Spiel für Spiel. Woche für Woche. Das nötigt mir großen Respekt ab.

Es werden auch wieder Spiele kommen, da läuft es nach vorne wieder besser. Die oben benannten zwei Spieler sind für unseren Spielaufbau extrem wichtig, das hat man heute gesehen. Ciftci nach einer guten Leistung im letzten Spiel, heute hinten raus vielleicht auch einfach müde. Er kommt aus einer langen Verletzungszeit, normal. Ritter heute mit einem einseitigen Ohrstöpsel, hat sich auch öfter mal dort hin gefasst und scheint zumindest auch nicht 100% fit gewesen zu sein. Dafür war es dann auch ordentlich, gemessen an den letzten Wochen halt ein Abfall.

Zusammen mit dem Wetter, der langen Anfahrt und der trist-leeren Riesenschüssel war das eine gefährliche Kombination. Da stolpert man gerne mal als "Top-Team" bei einer Mannschaft, die sich bisher unter Wert verkauft aber sich langsam aufzurappeln scheint.

In meinen Augen ein dreckiger Kampfsieg und den feier ich gerne und noch viel lieber als einen Fussballleckerbissen mit Hacke Spitze eins zwei drei. Denn die sind einfach und heute war viel schwerer.

Wo begann die Reise im Januar? Und wo stehen wir heute? Danke für den heutigen Einsatz. Kommende Woche noch einmal alles raushauen und ihr habt ein sensationelles Jahr gespielt.
Zuletzt geändert von Steckbeenich am 10.12.2021, 22:52, insgesamt 3-mal geändert.
MagicMen

Beitrag von MagicMen »

Hothew hat geschrieben:
MagicMen hat geschrieben:Dieser FCK ist ein Biest. Ein absolutes Biest. Seit dem Mannheim Spiel ist diese Mannschaft im absolutem BEAST MODE. Ey Leute, keine Ahnung was seitdem passiert ist. In dieser Saison wird uns nichts mehr aufhalten. Wir sind unstoppable. Mit dieser Mannschaft spielen wir nächstes Jahr in der 2.Liga direkt um den Aufstieg. Pauli ist niemals besser. Mir fehlen die Worte...
Ruhig, Junge. Ruhig! :D
:lol: :teufel2:
Nichts wird uns mehr aufhalten. Seit Wochen kann ich das nächste Spiel nicht mehr erwarten.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Gewonnen das zählt, 3.liga
Gehoeren auch solche Siege dazu
Jetzt noch 1 Punkt dann kann man zufrieden sein..
VL. Sollte der FCK mein Urlaub finanzieren
Schönes WE @All
HANSLIK/Man of the important Goals
deBärwillerer

Beitrag von deBärwillerer »

Moin,
es wird gemunkelt, daß sich Sascha Mölders in den FCK-Bus gesetzt hat und dort nicht mehr von seinem Platz weicht. Ausserdem soll er schon ein Taxi klargemacht haben, das am Montag Abend von Wiesbaden aus den Terrence Boyd nach K'town kutschieren soll.
Weiß jemand was näheres?
Gruss
DB
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

deBärwillerer hat geschrieben:Moin,
es wird gemunkelt, daß sich Sascha Mölders in den FCK-Bus gesetzt hat und dort nicht mehr von seinem Platz weicht. Ausserdem soll er schon ein Taxi klargemacht haben, das am Montag Abend von Wiesbaden aus den Terrence Boyd nach K'town kutschieren soll.
Weiß jemand was näheres?
Gruss
DB
Gott bewahre... Ich sehe es schon vor dem geistigen Auge: der neue FCK Podcast mit Sascha Mölders...Betzegeschwabbel...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Was wollt ihr als mit dieser Sturmkugel? Fahrt den Mölders direkt nach Saarbrücken weiter, dann kann er da Unruhe stiften. Den Stinkstiefel will ich in unserer Mannschaftsharmonie nicht sehen. Und weiter bringt er und auf jeden Fall nicht.
Das Eckige muss ins Runde
Hothew

Beitrag von Hothew »

@MagicMen

Du gefällst mir :D Ich hoffe, du behältst recht.
Das nächste Spiel wird sicherlich kein Spaziergang. Der BTSV ist ein anderes Kaliber.
Heute können wir uns aber mal schön zurücklehnen und die Konkurrenz am Wochenende schön stolpern lassen. :prost:
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33
Erklärbär

Beitrag von Erklärbär »

Weiß jemand was näheres?
Gruss
DB
Richtig, er hat sich in einen Bus gesetzt.
Leider war es der unserer zweiten Mannschaft, die das aber cool gedeichselt haben. Wir haben Boyd für 1 Mio verpflichtet und für 3 Mio nach England verkauft.
Boyd hat Kleinsorge, Huth und Co für 1 Mio gleich mitgenommen.
Also 3 mios plus :)
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Weiß jemand was näheres?
Gruss
DB
Ha- De Logan. Hab persönlich gesehen, wie sie ihre Kinder in de Kotteschul angemeldet haben, s Klose's warn wie immer ach debbei. Ohne Scheiss, isch schwör... :teufel2:

Was willst Du / wollen wir mit Denen ? Wir haben ein gutes Team die Saison. Kein Platz mehr frei.
Erklärbär

Beitrag von Erklärbär »

Yogi hat geschrieben:Gewonnen das zählt, 3.liga
Gehoeren auch solche Siege dazu
Jetzt noch 1 Punkt dann kann man zufrieden sein..
VL. Sollte der FCK mein Urlaub finanzieren
Schönes WE @All
Hiermit rufe ich zum Sammeln auf: Yogi ab ins Eis, Yogi ab ins Eis, Yogi, Yogi, Yogi ab ins Eis :teufel2:
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

Oleeee rot-weiß, oleee rot-weiß, OLEEE rot-weiß, OOOLEH! Oleee rot-weiß, oleee rot-weiß, oholee rot-weiß, oooleeeh.
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

Ganz ehrlich, selten hat mich ein Sieg so aufgeregt.... Wie kann man eine so total verunsicherte Mannschaft so stark werden lassen....
Klar ist der Sieg schön, aber so wird das gg. Braunschweig nix....bitte ganz schnell wieder demutig werden , den Arsch zusammenkneifen und richtig Gas geben....
DiePfalzBrennt

Beitrag von DiePfalzBrennt »

Allahopp, Hauptsache drei Punkte geholt! Ganz wichtig und es muss auch solche "Drecksspiele" geben, die die Mannschaft dann wuppt.

Wichtig ist allerdings, dass intern die Leistung trotz des Sieges als "ausreichend für den heutigen Sieg (!), aber unzureichend für die Zukunft" analysiert wird. Auf die Leistung muss man nämlich nicht unbedingt so ganz stolz sein und sich drauf ausruhen.

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass die Mannschaft nächste Woche gegen Braunscheig ganz anders auftritt. So, und jetzt erstmal entspannt ins Wochenende gehen.
Kaho

Beitrag von Kaho »

https://www.br.de/nachrichten/sport/tue ... ot,SrDXmFR

Das anschauen und den Jubel beim Schlusspfiff einfach mal wirken lassen. Es sagt so viel über die Leidenschaft dieser Mannschaft.

Und ja: Heute wars nicht berauschend. Und? 3 Punkte gibt's trotzdem. :schal:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Was ein Drecksspiel! Und was ein Dreckssieg! :teufel2: In einer klasse Anfangsphase gewonnen und dann … do redde mer net weiter driwwer. :lol: vor einem Jahr hätten wir das Spiel noch verloren - und so haben wir vorgelegt und übernachten auf Platz drei! Fühlt sich einfach gut an! Und jetzt entspannt zuschauen, was die Konkurrenz am WE so treibt. Wer weiß, wer weiß… TSV, TSV! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Sasch0110

Beitrag von Sasch0110 »

Ein Spiel welches bei weitem kein schönes war, dennoch zählen nur drei Punkte.
Gut angefangen und im Stile einer Spitzenmannschaft zweimal eiskalt zugeschlagen, natürlich muss man auch erwähnen, dass wir dann stark nachgelassen haben, aber wer diese Spiele dann gewinnt, ja der darf von großem Träumen….
Und ja wie auch bereits des Öfteren erwähnt, hätten wir die letzten Jahre solche Spiele in der Nachspielzeit vergeigt.
Dass wir uns nächste Woche besser präsentieren müssen, ist glaube allen Beteiligten klar, aber da stehen die Voraussetzungen auch gänzlich anders.
Heute keine Zuschauer, kein Gegner mit Namen oder Tradition, ekelhaftes Wetter usw.
Was auch positiv zu erwähnen ist, weswegen ich meine Bedenken hatte, dass wir immer die Big Point Spiele um auch mal auf andere Mannschaften Druck aufzubauen, die letzten gefühlt zehn Jahre vergeigt haben (falls es mal möglich war). Genau das lässt mich endlich mal wieder positiv stimmen.
Und jetzt das Wochenende genießen und dann nochmal alle Kräfte sammeln und gegen Braunschweig was holen, bevor es in die wohlverdiente Winterpause geht.

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende!
Roggi2021

Beitrag von Roggi2021 »

Kaho hat geschrieben:https://www.br.de/nachrichten/sport/tuerkguecue-nach-1-2-gegen-kaiserslautern-in-akuter-abstiegsnot,SrDXmFR

Das anschauen und den Jubel beim Schlusspfiff einfach mal wirken lassen. Es sagt so viel über die Leidenschaft dieser Mannschaft.

Und ja: Heute wars nicht berauschend. Und? 3 Punkte gibt's trotzdem. :schal:
Vielen Dank für den link!!! :-)
Erklärbär

Beitrag von Erklärbär »

Egal wie, weider geht's! Jetzt alles nach Braunschweig, nochmal alles geben und Punkten!
FORZA85

Beitrag von FORZA85 »

Ich bin mit der Hinrunde hochzufrieden.
Stimmungsbarometer 9.

Hippe vor der Winterpause zum Stammspieler zu machen, macht wenig Sinn.
Zuletzt geändert von FORZA85 am 10.12.2021, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Es kann nicht jedes Spiel ein Feuerwerk sein ..wie schon Mal gesagt es wird auch mal eine Niederlage geben da ist ein furioser start mit einem zittrigen Ende doch lieber ..danach fragt keiner mehr ..

Und das heute ist mehr Wert als jedes 3:0. Die Mannschaft bleibt fokussiert Trainer und Mannschaft werden die Sinne nochmal schärfen..

Sollche siege können nur Spitzenmannschaften ..

Top gemacht Jungs
:pyro:
Antworten