@ forever Betze
Okay, Antwerpen ist bisher nicht angezählt. Und ja, der Klassenerhalt hat zusammengeschweißt. Das ist das Positive.
Wunderlich mag Erfahrung haben und technisch gut sein, aber mit seinen 35 Jahren hat er eben auch einige Schwächen. Es wird interessant zu sehen sein ob wir diese Schwächen kaschieren können. Ob Kiprit besser ist als Pourie muss er erstmal zeigen, das glaub ich nämlich erst wenn ich es sehe. Und ja Götze hatte letztes Jahr nur 10 Spiele. Aber es ist ja nicht garantiert, dass er dieses Saison verletzungsfrei bleibt. Bei seiner Vorgeschichte kann es eben durchaus sein, dass er nochmal längerfristig ausfällt. Das gleiche gilt für Sessa.
Vielleicht bin ich nach all den erfolglosen Jahren auch einfach zu vorsichtig oder sehe alles zu negativ, das kann ja sein. Mir fällt es einfach schwer an eine erfolgreiche Saison zu glauben, denn die gab es ja ewig nicht mehr. Wir werden sehen. Wenn ein Stadionbesuch wieder unter vernünftigen Bedingungen möglich ist, werde ich wieder da sein und das Team unterstützen. So wie ich es im Stadion immer gemacht habe.