Trotzdem ein sehr guter Trainer! Gut, dass er die Saarbrücker in München zum Sieg geführt hat. Nicht um dem FCK zu helfen, sondern weil er jedes Spiel gewinnen will. Gekränkte Eitelkeit mag in diesem Nachtreten mitschwingen.Chrisss hat geschrieben:Ach ist das ein Hasenhirn... es würde mich nicht wundern, wenn der arme Lukas mal als Trainer am Betze abgelehnt wurde und der Stachel noch tief sitzt. Richtiger Unsympath.
Sorry, nicht persönlich gemeint. Aber einen Scheiß müssen wir! Unter uns (intern) gebe ich Dir Recht, aber das geht einen Kwatschkopp einen feuchten Kehricht an!MarcoReichGott hat geschrieben:Wirklich unrecht hat er aber nun auch nicht mit seinen Aussagen. Ist natürlich völlig unnötig von ihm sowas rauszuhauen, aber so ein bißchen selbstkritisch mal die Klappe hatlten, müssen wir dann gerade leider doch.
Fullquote!Lonly Devil hat geschrieben:@Muchacho70:
Das wäre für den entschieden zuviel der Ehre.
Auch hier Fullquote! Au weia, meine langen Beiträge wieder...-Hans- hat geschrieben:Man kann nicht nur Freunde haben. Ich hätte Kwasniok die Bühne hier nicht geboten, da zu viel der Ehre. Kwasniok muss mit seinem Charakter ein Leben lang klar kommen, das ist Strafe genug.
zabernd hat geschrieben:Wahrlich ein großer Sportsmann.
Irgendwann trainiert er bestimmt den FC Liverpool...
Jörg hat geschrieben:Das arme Würstchen hat die Niederlage wohl noch nicht verkraftet.

Er wurde als Trainer (Frontzeck-Nachfolge oder Hildmann-Nachfolge?) nicht genommen, obwohl er in der Verlosung war. Nochmals: Schwieriger Charakter, aber erfolgsbesessen und auch erfolgreich - zumindest in Saarbrücken.Kalli 2.0 hat geschrieben:Haben wir ihm etwas getan ausser das Derby gewonnen ? Ich glaube nicht; von daher scheint er mir durch seine Aussage und sein "nachkarten" geistig etwas limitiert und sehr leicht gekränkt zu sein; als Trainer brauchen wir den daher sicherlich nicht !
1:0 hat geschrieben:Kwasniok ist auf dem besten Weg, für FCK-Fans ein neuer Winni Schäfer zu werden. Gegenseitige Abneigung von Anfang bis Ende.
Trotzdem finde ich nicht, dass es nötig war, Kwasniok diese Bühne bei DBB zu geben.
Sehe ich ebenfalls so! Will hier aber keiner hören. Hat dann gleich was von Verletzung des heiligen FCK !MarcoReichGott hat geschrieben:Wirklich unrecht hat er aber nun auch nicht mit seinen Aussagen. Ist natürlich völlig unnötig von ihm sowas rauszuhauen, aber so ein bißchen selbstkritisch mal die Klappe hatlten, müssen wir dann gerade leider doch.