Irgendwie erstaunlich und erschreckend zugleich!
wir haben mit Ach und Krach den Klassenerhalt in der 3 Liga geschafft und die Stimmung hier schnellt auf 6,5 hoch!
Sind die Ansprüche mittlerweile so tief angesetzt?
Ich bin auch heilfroh, dass das Geschafft wurde und das hat auch nichts mit Größenwahn zu tun, aber ich möchte mich nicht mit einem FCK in Liga 3 zufrieden geben...
Wir haben, warum auch immer, seit ein paar Wochen keine Horrormeldungen über Intrigen, Machspiele und Schxxxxvergleiche mehr in den Medien, sind immer noch am Rande der finanziellen Existenz, müssen/werden den Spieleretat nächste Saison kürzen müssen, haben immer noch dieses uuneediche Stadion am Hals, etc.
Zum Spiel am Sa.:
Nach dieser Saison bisher, sollte es den Spielern Egal sein ob sie den Klassenerhalt haben oder nicht. Nach dem Gesamtbild, was über die Saison abgeliefert wurde, nach der Folter

die ich teilweise ertragen musste, sollten sie es als Pflicht und Ehre ansehen, das letzte Spiel so zu spielen, als gehe es um alles!
Es geht um nichts mehr, man kann befreit aufspielen, ohne Druck, kann auch mal ein bisschen mehr Risiko fahren, Mut haben. einfach nur den Willen haben zu gewinnen...
Der FCK übrigens auch
und ernsthaft Spalvis?
ihr würdet nach 2 Jahren Verletzung und Reha und gerade mal "4 Tagen" Training einen Spalvis aufstellen? Ohne Praxis, im Leben nicht bei 100%?
Da ist das Risiko einer erneuten Verletzung doch mit Ansage vorprogrammiert.
Ja, ich will den Jungen auch gern wieder bei uns sehen. Aber dann doch bitte fit und austrainiert.
MA hat in der Situation in der er geholt wurde alles richtig gemacht. Er hat die Mannschaft umgestellt, geistig und strategisch.
Ob er es auch hinbekommt, einen konkurrenzfähigen Kader zusammen zu stellen muss man mit Spannung erwarten!
ich erlebe aber seit Jahren das erste mal wieder das Gefühl, das wir mit einem Trainer (oder besser mit sportlich Verantortlichen) in eine Saisonplanung gehen, von denen ich a) glaube, dass sie gut sind und b) das man mit denen auch in eine neue Saison starten KANN!
es bleibt zudem die Hoffnung, dass Hengen und Antwerpen stakt genug sind, um dem Geklüngel an "Fussballspezialisten" die im Hintergrund ggf. in Fussballmanagermanier ihre Finger im Spiel haben wollen, den großen, dicken Stinkefinger zu zeigen und ihnen Vermitteln "macht ihr euren scheiß, wir machen unseren!"