Ach ja!? Also bei Köln hat er schon 3 Tore geschossen und 3x vorbereitet und wäre mit diesen Werten Drittbester Scorer nach Pourié und Redondo. Mal ganz davon abgesehn, dass das Suchprofil lächerlich exakt auf Thiele passt.Mittendrin hat geschrieben:Hallo????
Was wollen manche hier dauernd mit Thiele????
Mit ihm hätten wir jetzt keinen einzigen Punkt mehr, kein einziges Tor mehr oder irgendetwas anderes zählbares mehr.
Verstehe ich wirklich nicht!
Ich stimme dir bedingt zu, die Mischung würde es machen. Von den genannten finde ich die zwei am stärksten, jedoch auch am unwahrscheinlichsten. Erst genannter hat mehr Tore geschossen als Spiele gemacht. Vielleicht eine Leihe möglich bis Ende der Saison mit Kaufoption?GreenRoyal hat geschrieben:[...] Wir brauchen keine ehem. 1.Ligakicker, die zum Ende noch ein wenig dritte Liga kicken wollen und bei uns gutes Geld verdienen. Wir brauchen wieder Spieler bei denen man erkennt, dass mehr drin ist, wo Talent schlummert.Wir brauchen welche mit dem Anspruch nach oben und nicht welche die von oben kommen.
Vorschläge von mir:
[...]
Marvin Pieringer (21) ST
-kommt auch aus dem Südwesten, ehemaliger U19 Kicker des SSV Reutlingen und nun beim SC Freiburg II aktiv
- blutjung und torhungrig mit erstaunlichen 12 Toren in 11 Spielen in dieser RL Saison
- wenn man ihn nicht fest verpflichten kann, dann doch versuchen auszuleihen, der möchte sich sicher auch höher beweisen
Richmond Tachie (21) RA,LA
-absolutes Toptalent in Reihen des BVB II, den man nicht so auf dem Schirm hat
- Topmann für die Rechtsaußen, jung, hungrig, schnell
- noch mit viel Luft nach oben aber locker 3.Liga Niveau
-hat alle Nachwuchsmannschaften des VFL Wolfsburg durchlaufen, Topausbildung
- würde ihn mit der Schubkarre abholen
[...]
Eine sehr gute Frage!sander75 hat geschrieben:Eine Frage wenn doch die Qualität der Mannschaft so gut ist wie uns immer wieder berichtet wird, warum brauchen wir dann einen Neuzugang?
Das ist dann ganz klar das Ergebnis dessen was ich oben beschrieben habe.Mr.Blum hat geschrieben: Ich glaube auch nicht das wir die Kompetenz haben diese finden zu können.
Primär waren unsere Mannschaften gespickt mit Talenten und ein paar wenig Erfahrenen immer am Stärksten. Ich weiß es stellt sich nicht so leicht dar wie man es sich wünscht,aber diese Jungs sind No-Brainer, und bei weitem besser als das was wir in unseren Reihen haben.teldix hat geschrieben:Ich stimme dir bedingt zu, die Mischung würde es machen. Von den genannten finde ich die zwei am stärksten, jedoch auch am unwahrscheinlichsten. Erst genannter hat mehr Tore geschossen als Spiele gemacht. Vielleicht eine Leihe möglich bis Ende der Saison mit Kaufoption?GreenRoyal hat geschrieben:[...] Wir brauchen keine ehem. 1.Ligakicker, die zum Ende noch ein wenig dritte Liga kicken wollen und bei uns gutes Geld verdienen. Wir brauchen wieder Spieler bei denen man erkennt, dass mehr drin ist, wo Talent schlummert.Wir brauchen welche mit dem Anspruch nach oben und nicht welche die von oben kommen.
Vorschläge von mir:
[...]
Marvin Pieringer (21) ST
-kommt auch aus dem Südwesten, ehemaliger U19 Kicker des SSV Reutlingen und nun beim SC Freiburg II aktiv
- blutjung und torhungrig mit erstaunlichen 12 Toren in 11 Spielen in dieser RL Saison
- wenn man ihn nicht fest verpflichten kann, dann doch versuchen auszuleihen, der möchte sich sicher auch höher beweisen
Richmond Tachie (21) RA,LA
-absolutes Toptalent in Reihen des BVB II, den man nicht so auf dem Schirm hat
- Topmann für die Rechtsaußen, jung, hungrig, schnell
- noch mit viel Luft nach oben aber locker 3.Liga Niveau
-hat alle Nachwuchsmannschaften des VFL Wolfsburg durchlaufen, Topausbildung
- würde ihn mit der Schubkarre abholen
[...]
Und so sieht in seiner Trainer Pavel Dotchev:cassava hat geschrieben:Ach ja!? Also bei Köln hat er schon 3 Tore geschossen und 3x vorbereitet und wäre mit diesen Werten Drittbester Scorer nach Pourié und Redondo. Mal ganz davon abgesehn, dass das Suchprofil lächerlich exakt auf Thiele passt.Mittendrin hat geschrieben:Hallo????
Was wollen manche hier dauernd mit Thiele????
Mit ihm hätten wir jetzt keinen einzigen Punkt mehr, kein einziges Tor mehr oder irgendetwas anderes zählbares mehr.
Verstehe ich wirklich nicht!
Wenn Pourie Kühlwetter ersetzt hat, und Redondo Pick, wer ist dann unser gleichwertiger Ersatz für Thiele? Welche Spieler in Liga 3 haben ein passendes Profil, sind besser als Thiele und wären realistischerweise machbar?
Was soll so eine Aussage? Notzon hat auch im Sommer die Wunschspieler von Trainer und Vorstand verpflichten können. Die sucht ja nicht Notzon aus, wie viele hier leider immer wieder meinen.Philippee hat geschrieben:Ich hoffe Jeff Saibene hat das Sagen in Bezug auf mögliche Neuzugänge.
Ob es unser Sportdirektor (es fällt mir schwer ihn als solchen zu bezeichnen) dann schafft die Wunschspieler zu verpflichten, werden wir sehen. Ich würde mich eventuell mal bei den 2. Mannschaften der Bundesligisten umsehen. Damit haben viele Drittligisten schon Erfolg gehabt. Allerdings halte ich - wie viele meiner Vorredner auch - nicht viel von Wintertransfers. Wir müssen es irgendwie hinbekommen aus der vorhandenen Mannschaft eine Mannschaft zu formen, die wenigstens in der Lage ist den Klassenerhalt zu schaffen. Das sollte schon schwer genug sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wenn man das Profil in die Transfermarkt-Datenbank eingibt, empfehlen die Nicolas Sessa.Strafraum hat geschrieben: Neuverpflichtungen fallen mir namentlich spontan keine ein. Positionsgenau eigentlich auch nicht.....