Lonly Devil hat geschrieben:Selbstbeweihräucherung, oder den Schlussverkauf eröffnen, was steckt dahinter.
(Wenn überhaupt etwas dahintersteckt und nicht einfach drauflos geplaudert wurde.)

was auch immer dahintersteckt...
ich finde,
1. dass Notzon hier ein saublödes unnötiges kontraproduktives Statement zur Unzeit abgibt, (was wir aber auch nicht überbewerten, sondern am besten gleich wieder vergessen sollten)
2. dass wir die Aufstiegschance definitiv noch nicht abschreiben sollten. Natürlich ist sie nach den ersten beiden Liga-Ergebnissen im neuen Jahr erstmal wieder gesunken, aber, hallo, wer sind wir, jetzt schon den Kopf in den Sand zu stecken ?
Es ist KEINSWEGS UNMÖGLICH !
bei vielem Positiven, was ich auch am Dienstag wahrgenommen habe - ein Kritikpunkt war die vorschnelle spürbare Resignation nach dem 2:2 (!), die sich für mich sowohl in der Körpersprache der Spieler, aber auch in der nicht gerade trotzig-selbstbewussten Reaktion der Kurve ausgedrückt hat...
man hat sich zu schnell damit abgefunden, dass es wohl nix mehr wird.
Und genauso ist es für mich definitiv zu früh, jetzt schon den Glauben aufzugeben, nochmal angreifen zu können...
Also, bleiben wir am Ball !