Hallo liebe FCK-Fans!
ich bin neu hier, dies ist mein erster Eintrag. Ich muss aber immer wieder fest stellen, dass sich hier die Meinungen zu Spielern/Trainern, Verantwortlichen drehen, wie das Fähnchen im Wind! Gibt`s hier ein Phrasenschwein?!
Zu folgenden, in diesem Chat äussere ich mich mal über folgende Spieler:
@Matuwila: Der junge Mann hat mich am Anfang auch überzeugt, es gibt und gab auch schlechtere Spieler bei uns auf dem Berg. Nach dem 1860-Spiel war jeder Spieler schlecht/spielte unter seiner Form. Er hätte aktuell (im neuen Jahr), ein Chance verdient meines erachtens, aber "BS" muss ja aktuell nichts ändern, warum auch?!
@Fechner: Leider, ich stehe eigentlich zunächst einmal hinter einem JEDEM Spieler in unserem Verein, dem FCK, muss ich gestehen, dass er neben Sternberg und Hemlein nicht mehr in den Kader gehört, rein körperlich zu schwach, meines erachtens keine Spielauffassungsgabe besitzt! Oft zu passiv, harmlos, nicht konsequent genug. Früher hat man dazu gesagt, Schön-Wetterspieler.
Oder aber Trainingsweltmeister, dass muss er dann wohl sein, weil er noch dabei ist, im Kader, kann ich leider nicht beurteilen.
@Thiele: er spielt unglücklich, er macht schon Meter, reisst Löcher, arbeitet schon für das Spiel, leider lässt er hierbei sehr oft "Körner", die ihm dann beim besonneren Torabschluss fehlen. Ich denke trotz alledem, dass er für das Team gewinnbringend ist, auf Dauer gesehen! (Denkt an einen Flo Pick). Der kam auch erst als er über längere Zeit das Vertrauen geschenckt bekommen hat.
@Neuzugänge: Im Winter ist es schwer, den Kader dahingehend gut aufzustellen, dass es für den Aufstieg langt, aber dennoch auf jeder Position (Abwehr, Mittelfeld/zentral, Sturm)ein potentieller (guter) Back-up, jung, willig, dynamisch, egal wie er heisst, würde ich begrüssen. Der Kader ist aber trotzdem, meine Meinung gut, zumindest, um in der 3. Liga vorne mitzuspielen/mitspielen zu können, dass haben die Ergebnisse gezeigt, gegen welche, die vorne stehen! Konstanz fehlt/fehlte. In diesem Sinne, weiterhin eine Frohe Weihnacht, weiterhin schöne und gut fundierter Gesprächsstoff bzgl. Neuzugängen!
Asta la vista
Ach so, noch ein Hinweis in eigener Sache, es ehrt einen jeden, wenn er auf meine Posts/Einträge nur antwortet, wenn er Spiele live und in Farbe auf dem Betze, oder aber auswärts sieht. Magenta Sport-User und/oder Stammtischnörgler haben bei mir kein Mitspracherecht! Vielleicht noch gerade diejenigen, die ab Bezirksliga, sag ich mal, selbst gekickt haben, oder noch kicken! (Ausnahme). Sorry for that!