Forum

Fan-Protest am 1954er Denkmal: "Schämt euch!" (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
DirkDiggler6686
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DirkDiggler6686 »

Finde beide Aktionen gut :daumen: .

bei der Aktion von Steini, dem alten Stäalwer, habe ich die Vermutung, dass die Spieler und die Funktionäre gar nicht kapieren was das soll wenn da plötzlich Leute ruhig und nichtssagend mit Kerze am Denkmal stehen...
Mahnwache haben diese ungebildeten Typen doch noch nie gehört. Und wenn Sie das zwar schonmal gehört haben, haben die doch keinen Schimmer was das soll. Das Wort haben die nicht mal im Wortschatz. Die sind ja zu hohl um die einfachsten taktischen und spielerischen Maßnahmen zu verstehen.

Das was diese stille Mahnwache zum Ausdruck bringen soll, nämlich eine beängstigende, beklemmende, traurige und mahnende Stimmung, nehmen die doch gar nicht wahr.

Aber wenn ich jetzt auch schon anfange so zu denken, dann macht man am Ende gar nichts und das ist auch verkehrt.
Freue mich wenn viele erscheinen und sich Steini anschließen.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Trittbrettfahrer war e bissel hart SORRY DAFÜR ...

War heit noch vorm ersten Kaffee ...

:D
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

BacktoGlory hat geschrieben:Also ich finde diese Protestaktion klasse !! :daumen:
Alles viel zu spät. Schon viel zu lange hat die Rheinpfalz die Menschen der Region eingeschläfert. Der FCK ist Stand heute zu einer Karikatur seiner selbst verkommen.
Antworten