Was dein Kommentar ja eindrucksvoll beweist...0620schotti hat geschrieben:Ich verehre Fritz Walter auch, aber ich fühle mich wegen ein paar blöden Sprüchen nicht genötigt, in die unterste Schublade zu greifen.
Ich sehe es gar nicht ein meine Wortwahl zu zügeln, wenn wir für ganz Fußballdeutschland die Inzuchtler sind. Mit Depp wird der Verein gemeint und nicht irgendwelche Einwohner. Das ist eben Fußball und der Verein mit seinen Fans hat eben meine vollste Abneigung.0620schotti hat geschrieben:Unfassbar, welche Vollpfosten sich in diesem Forum befinden. Jede Kritik anderer Vereine, ob im Spaß oder im Ernst, wird persönlich genommen. Versucht mal,
mit Ironie diesen Vereinen zu begegnen. Wenn ich schon höre, "der Depp". Was ist das für ein Schwachsinn? Mit diesen hohlen Formulierungen machen wir uns selbst zu Deppen. Ich verehre Fritz Walter auch, aber ich fühle mich wegen ein paar blöden Sprüchen nicht genötigt, in die unterste Schublade zu greifen.
90 Prozent der User hier geht die Reife komplett ab.
Das ist nunmal ein historischer Fakt!Forever Betze hat geschrieben: Mit Depp wird der Verein gemeint und nicht irgendwelche Einwohner.
Kann ich bestätigen!WolframWuttke hat geschrieben:Das ist nunmal ein historischer Fakt!Forever Betze hat geschrieben: Mit Depp wird der Verein gemeint und nicht irgendwelche Einwohner.
Mainz05 war schon "der Depp" noch bevor Hoffenheim entdeckte bereits 1899 gegründet worden zu sein. Die Synonymisierung Depp/Mainz05 verläuft quasi parallel mit dem erstmaligen Einsatz der Klatschpappe bei Sportveranstaltungen in Rheinland-Pfalz.
Kann man wissen.
0620schotti hat geschrieben:Unfassbar, welche Vollpfosten sich in diesem Forum befinden. Jede Kritik anderer Vereine, ob im Spaß oder im Ernst, wird persönlich genommen. Versucht mal,
mit Ironie diesen Vereinen zu begegnen. Wenn ich schon höre, "der Depp". Was ist das für ein Schwachsinn? Mit diesen hohlen Formulierungen machen wir uns selbst zu Deppen. Ich verehre Fritz Walter auch, aber ich fühle mich wegen ein paar blöden Sprüchen nicht genötigt, in die unterste Schublade zu greifen.
Ich find es toll, dass Du alles kapierst. Um von deinem Sachverstand zu lernen, habe ich mir mal deine letzten Posts angeschaut. Hier ein paar Ausschnitte:0620schotti hat geschrieben:FW 1920, Du hast es nicht kapiert. Macht nix, man muss nicht alles verstehen.
Unfassbar, welche Vollpfosten sich in diesem Forum befinden.
Das Schlimme ist, dass nur wenige User hier Ahnung von Fussball haben.
Was für Luschen sind hier eigentlich unterwegs.
Briegel, Du hast absolut keinen Schimmer von Fußball. Geh doch Kegeln. Vielleicht hört Dir da jemand zu.
Das mit Frontzeck glaube ich nicht. Wenn das stimmt, dann ist der Abstieg besiegelt. So blöd kann man eigentlich nicht sein.
Schau mal an, welch gebildetes Forum. Ich bin beeindruckt.
Dieser Schwachsinn kotzt mich an. Im Zweifelsfall einfach die Klappe halten, wie wär's?
Was soll das Geschwätz wieder.
Fangt doch gleich alle an zu heulen. Wie mimosenhaft ist das denn.
Schön wäre, wenn man hier im Forum auch mal anerkennen würde, was Lepzig, wenn auch mit Hilfe eines Sponsors, fußballerisch auf die Beine gestellt hat...
Welche Risiken???? Hauptsache irgend was gelabert.
Jo, muppdis, Du weißt natürlich Bescheid.
Von der Couch gemütlich den Daumen gesenkt. Cooler Fan.
Da hast du Recht. Die Dumpfbacken sterben nicht aus.
Es ist unglaublich, wie wenig Sachverstand hier unterwegs ist.
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun??schattenfänger hat geschrieben:Ich verstehe hier einiges nicht:
Wieso bezeichnet man Mainz05 als "Depp"?
Die spielen 1.Liga und wir 3.Liga.
Irgendwas machen Sie scheinbar besser in letzter Zeit.
Wenn man das so argumentiert, sollte man auch berücksichtigen wie sich der DER DEPP uns gegenüber direkt nach ihrem Aufstieg verhalten hat.0620schotti hat geschrieben:Unfassbar, welche Vollpfosten sich in diesem Forum befinden. Jede Kritik anderer Vereine, ob im Spaß oder im Ernst, wird persönlich genommen. Versucht mal,
Recherchen des kicker bestätigen einen Bericht der Wiener Kronen Zeitung, wonach Phillipp Mwene vor einem Wechsel nach Mainz steht. Der 24 Jahre alte Österreicher ließ in der vergangenen Saison mit vier Toren und sieben Vorlagen im Trikot des 1. FC Kaiserlautern aufhorchen und könnte Rechtsverteidiger Giulio Donati ersetzten, der vor dem Absprung steht.
Hephaistos hat geschrieben:Schon im Kaderplanung- Thread gepostet.
Ich verstehe den Wechsel ja, aber ich verstehe nicht, wieso er unbedingt nach Mainz wechselt.. Zum Kotzen.
Was hat jetzt Bayern damit zu tun? Es gibt Haufen andere Clubs, wo er spielen könnte, aber er geht ausgerechnet zu Määnz.Hochwälder hat geschrieben:Hephaistos hat geschrieben:Schon im Kaderplanung- Thread gepostet.
Ich verstehe den Wechsel ja, aber ich verstehe nicht, wieso er unbedingt nach Mainz wechselt.. Zum Kotzen.
Vermutlich weil er dort in der ersten Bundesliga spielen kann, die Interesse an ihm bekunden und sich allem Anschein nach um ihn bemüht haben!
Zur Erinnerung: Mainz 1 Bundesliga,
Kaiserslautern in Liga 3
scheinbar können das so manche immer noch nicht begreifen, die meinen wohl noch immer auf einer Höhe mit den Bayern zu sein ???
Und genau das ist es, was ich einfach nicht nachvollziehen kann. Dass mir Leute, von denen ich denke, dass sie Fußballfans sind sagen, dass Mainz 05 sympatisch ist. Mir fällt nichts, aber auch gar nichts ein, was diesen Verein sympatisch macht. Die sind für mich auf einer Stufe mit Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim. Eigentlich so gar noch schlimmer, weil die anderen genannten vereine wenigstens zugeben, dass sie reine klatschpappenvereine sind.f0620schotti hat geschrieben:Reddevilforever, ich sage ja nicht, dass wir eine Fanfreundschaft mit Mainz haben müssen, wir könnten aber souveräner mit solchen Provokationen umgehen. Ironie und Witz sind viel effektiver als irgend welche dumpfen Pauschalbeleidigungen.
Im übrigen ist mir Mainz 05 als Verein zehnmal sympathischer als z.B. Waldhof, Frankfurt oder Karlsruhe.