Stimmt. Ich bin auch schon ganz gespannt, ob da ein Arsch in der Hose vorhanden ist.Forever Betze hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:Das Pfalz Inferno sucht noch Leute, die mithelfen ein Riesenplakat für das 1.Saisonspiel zu pinseln. Es richtet sich explizit gegen ex-RB-Spieler und deren Charakter.
Freiwillige vor, ist sicher für ne gute Sache.![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner Meinung nach ist es jetzt das Mindeste nachdem sie ihn so begrüßt haben, ihn in Ingolstadt aus der Saison zu verabschieden und sich zu entschuldigen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dies passiert, liegt wohl bei 0,0001%.Forever Betze hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:Das Pfalz Inferno sucht noch Leute, die mithelfen ein Riesenplakat für das 1.Saisonspiel zu pinseln. Es richtet sich explizit gegen ex-RB-Spieler und deren Charakter.
Freiwillige vor, ist sicher für ne gute Sache.![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner Meinung nach ist es jetzt das Mindeste nachdem sie ihn so begrüßt haben, ihn in Ingolstadt aus der Saison zu verabschieden und sich zu entschuldigen.
Lass gut sein...das bringt nichtssandman hat geschrieben:Interessant. .wir haben jetzt hier einen „Ehrenmann“....aber ja angeblich ohne Charakter. Wie kann sowas sein?!
Bitte um Aufklärung liebes PI.....
Das passiert auch so nicht seltenGerryTarzan1979 hat geschrieben: Wenn das wirklich mit Andersson stimmen sollte, dann bricht wahrscheinlich bei DBB das Netz zusammen![]()
![]()
Oder den Vertrag zeitig verlängern.Jacob hat geschrieben:...
Das bedeutet für nächstes Jahr entweder verkaufen oder halt ablösefrei im Jahr drauf ziehen lassen
....
Ja, Vertrag verlängern wäre auch eine Option. Aber es gibt eben Leute die jeder positiven Nachricht was negatives hinzufügen müssen....Schlossberg hat geschrieben:Oder den Vertrag zeitig verlängern.Jacob hat geschrieben:...
Das bedeutet für nächstes Jahr entweder verkaufen oder halt ablösefrei im Jahr drauf ziehen lassen
....
Genau das was ich auch dachte!! Eine sehr gute Nachricht, deshalb auch von mir, Danke Gino!!sandman hat geschrieben:Danke Gino...das zeugt von CHARAKTER![]()
![]()
Glatzel besser als Andersson?Betziteufel49 hat geschrieben:OK: Fechner das hat man gegen Heidenheim gesehen der kann sich behaupten und durchsetzen. Andersson dagegen
kann sich oft im Kampf um den Ball nicht durchsetzen,
lässt sich oft schnell fallen. Da müsste er noch daran arbeiten und sich verbessern auch wenn er vorne ab und zu mal ein Tor macht.
Kann sein das Ihn kein anderer Verein haben will und so bei uns weitermacht.![]()
So ein Typ wie der Glatzel setzt sich körperlich weit besser durch !! Es ist natürlich auch eine Rechenaufgabe
und Preisfrage wenn wenig in der Kasse ist.
weitere gute Spieler festmachen!!
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf.Gute Nacht BETZE