Forum

Dreimal Osawe: FCK gewinnt 4:1 in Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Stromberg84

Beitrag von Stromberg84 »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Es wäre echt jammerschade, wenn diese Mannschaft nach einem Abstieg komplett zerfallen würde.

Ich habe das Gefühl, da findet sich gerade was, was auf lange Sicht richtig gut werden könnte.

So ein Spiel wie heute mal in Fürth oder in Aue, dann würde es deutlich besser aussehen.

Ich fürchte fast schon wieder, dass alle unten drin am WE ebenfalls wieder punkten werden. So kommen wir halt tabellenmäßig nicht vom Fleck.

Aber egal, nächste Woche beim Heimspiel nachlegen und dann schauen, wie es dann aussieht. Wir müssten mal Platz 18 räumen, dann würde sicherlich nochmal ein Ruck mehr durch Mannschaft und Umfeld gehen.
Die kurzfristige Tabelle ist in dem Zusammenhang unwichtig. Wir brauchen noch 4 Siege um direkt drin zu bleiben, 3 Siege für Relegation und alles was weniger ist reicht nicht . Einige die da unten drin hängen spielen noch direkt gegeneinander. Und da liegt die Chance zuzugreifen. Aber das läuft alles ab 31. Spieltag folgende. Aber heute stimmt mich optimistisch :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!" (Fritz Walter)
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Gerade gefunden.
30.03.2018 - 22:56 Uhr

Der MSV hat fast schon wieder die Schießbude der Liga. 46x rappelte es bereits in der Kiste. Nur Heidenheim (47) ist löchriger.

Gruev: „Nur keine Gegentore!“

Heute im Heimspiel gegen Kaiserslautern (13 Uhr, Sky und BILD.de-Liveticker) hat Duisburgs Trainer Ilia Gruev (48) vor allem einen Wunsch: „Wichtig wäre wieder, zu Null zu spielen. Ein Spiel ohne Gegentor hat Priorität. Leider ist uns vor der Länderspielpause die defensive Stabilität verloren gegangen.“
Danke an die gestreiften Pferde, dass sie ihrem Dompteur den Gehorsam verweigert haben. :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
devil49

Beitrag von devil49 »

Danke Jungs, das war mal ein Zeichen und was für eins!
Und diesen Auswärtssieg gegen den Jahn veredeln, dann kann`s noch was werden.

wünsche allen ein schönes Osterfest
betzi15

Beitrag von betzi15 »

Ich befürchte, dass diesmal 39 Punkte nicht reichen...

PeterausSaarbrücken hat geschrieben:39 Punkte sichern und die Religation gegen KSC :teufel2:
wullybully

Beitrag von wullybully »

Engagierte Leistung, anfänglich mit Glück und Müller nicht in Rückstand geraten.

Letztendlich ein nicht unverdienter Sieg.

PS: an Ostern ist schon mal einer auferstanden ;-)
d1eter

Beitrag von d1eter »

Klasse - 4:1 Auswärtssieg und 30 Posts. Gottseidank hat's den Abstiegsfanatikern die Sprache verschlagen.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Jetzt 3 Heimsiege und auswärts 3 Unentschieden. Unrealistisch, aber wir sind die Mannschaft der Stunde 8-)
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Rickstar hat geschrieben:Jetzt 3 Heimsiege und auswärts 3 Unentschieden. Unrealistisch, aber wir sind die Mannschaft der Stunde 8-)
Wären 40 Punkte! Ich befürchte das dies nicht reichen würde...... :?
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Super Support! Starke Mannschaftsleistung! Geiles Ergebnis!

Wer Auswärts so eine Leistung zeigt, der steigt nicht ab!!! :teufel2:

Und ab nächster Woche werden keine Gefangenen mehr gemacht! :teufel3: :teufel2: :schal:
allemann5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

Danke für dieses tolle Ostergeschenk. :daumen: :daumen: :teufel2: :teufel2:
betzeboy95
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzeboy95 »

Heidenheim is übrigens auch wieder ganz Dick drin im Abstiegskampf. Die haben auch noch ein sehr schweres Restprogramm und vor allem haben die noch UNS !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Schwarzkutt

Beitrag von Schwarzkutt »

Die 2. hat 5:1 gewonnen, Albaek 90 min gespielt und hat das zwischenzeitliche 1:1 gemacht. Mustafa mit Dreierpack und Tomic sind Die weiteren Torschützen. Da Pirmasens verloren hat sind es hier noch 6 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsrelegationsplatz.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Ein Sieg, der mich wütend macht. Diese Mannschaft, die unter Käse-Brötchen-Meier einfach nicht austrainiert war, spielt richtig guten Fussball. Wenn der FCK absteigt, wissen wir sehr genau, bei wem wir uns bedanken dürfen. Ein e Mitschuld hat dann natürlich Stöver, der Käse-Brötchen-Meier holte, aber auch Notzon, der ihn zu lange gewähren liess.
Weekend Offender

Beitrag von Weekend Offender »

betzeboy95 hat geschrieben:Heidenheim is übrigens auch wieder ganz Dick drin im Abstiegskampf. Die haben auch noch ein sehr schweres Restprogramm und vor allem haben die noch UNS !
das habe ich bei Sandhausen, Fürth und Aue auch gedacht.
GrenzlandTeufel

Beitrag von GrenzlandTeufel »

Gut gespielt, die Chancen genutzt und in der kritischen Phase zwischen Minute 25 und 40 auch das notwendige Spielglück gehabt. Das war ein beherzter Auftritt der Mannschaft in einer kritischen Situation, Respekt davor, das verdient unsere Unterstützung und ich hoffe auf 35000 Zuschauer gegen Regensburg.

Meine Hochachtung gilt den Auswärtsfahreren, dass 3000 am Ostersamstag mit dem Tabellenletzten aus der Pfalz nach Duisburg fahren ist alles andere als selbstverständlich und zeigt dass unser Verein lebt.

Einfach weitermachen, jedes Spiel wie ein Pokalspiel angehen und am Schluß sehen wofür es gereicht hat. Auf der Zielgeraden einer Saison setzten sich meistens die durch, die es am meisten wollen.
MZ-Devil

Beitrag von MZ-Devil »

Mephistopheles hat geschrieben:Ein Sieg, der mich wütend macht. Diese Mannschaft, die unter Käse-Brötchen-Meier einfach nicht austrainiert war, spielt richtig guten Fussball. Wenn der FCK absteigt, wissen wir sehr genau, bei wem wir uns bedanken dürfen. Ein e Mitschuld hat dann natürlich Stöver, der Käse-Brötchen-Meier holte, aber auch Notzon, der ihn zu lange gewähren liess.
Mir geht es genauso: Heute haben die selben Jungs FUSSBALL GESPIELT, die mich in der Vorrunde noch zur Weißglut gebracht haben. Aber- Scheiss drauf! Wir sind wieder dabei! Lasst uns ALLE zusammenstehen- ich glaube fest dran, dass wir es paggens! :teufel2:
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
Aufsichtsrat

Beitrag von Aufsichtsrat »

ExilDeiwl hat geschrieben:Auch wenn ich damit jetzt Euren Unmut auf mich ziehe, aber das von Potofski angesprochene Abseits kann man so sehen. Osawe stand zum Zeitpunkt des Eckballs passiv im Abseits. Allerdings drückte er mit dem Hintern gegen Flekken und behinderte diesen leicht. Damit wurde aus passivem Abseits ein aktives Abseits. Wäre jetzt natürlich Gold wert gewesen, wenn der Treffer noch gezählt hätte, um die Tordifferenz aufzuhübschen. Aber wichtig ist: die drei Punkte sind unsere! So wie in Halbzeit zwei muss es nächstes WE weiter gehen!
Wie kann man bei einem Eckball im Abseits stehen? Da steht man ja zwangsläufig hinterm Ball? Wenn etwas als Abseits ausgelegt werden könnte dann seine Position beim Kopfball von Vucur...
sandman

Beitrag von sandman »

Mephistopheles hat geschrieben:Ein Sieg, der mich wütend macht. Diese Mannschaft, die unter Käse-Brötchen-Meier einfach nicht austrainiert war, spielt richtig guten Fussball. Wenn der FCK absteigt, wissen wir sehr genau, bei wem wir uns bedanken dürfen. Ein e Mitschuld hat dann natürlich Stöver, der Käse-Brötchen-Meier holte, aber auch Notzon, der ihn zu lange gewähren liess.
Genau DAS....die Darmstädter haben die bitterböse Erfahrung ja auch schon machen dürfen :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Jupp64 Cologne hat geschrieben:Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Weils Glück gebracht hat und als Motivation gegen Regensburg.
https://www.youtube.com/watch?v=btPJPFnesV4
Hab ich mir vor dem Spiel rein gezogen und jetzt wieder! :teufel2: Danke, Jupp! :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
NDS Teufel

Beitrag von NDS Teufel »

AllgäuDevil hat geschrieben:Eines muß man Frontzeck lassen, keiner hat Osawe so im Griff wie er. Seit MF da ist, ist Osawe gesetzt und das völlig zurecht!
Hut ab vor den Auswärtsfahrern heute, Top-Support!
Das Pflänzchen Hoffnung keimt wieder!
Frohe Ostern :pyro:
volle Zustimmung :teufel2:

ja ja.... wir hatten Glück... 2 mal Pfosten... hätte hätte fahrradkette..

Jungs hört nicht auf den Rotz! 4:1 (für die klugscheissen 1:4)
das sagt ALLES!
weiter so! wir, ihr schafft das!

was interessieren mich da irgendwelche herbeigeredete Verträge und Leistungen die angeblich nicht an ihre Grenzen gehen... pha ihr... pessimisten, die Spieler die sicher gehen werden haben alles ALLES gegeben! Danke dafür Jungs :love:

ihr pessimisten, fängt endlich an das unfassbare zu glauben! ich hab mit dem 1.FCK alles erleben dürfen und habe eines gelernt , hier ist alles möglich!

DANKE JUNGS. ICH GLAUBE AN DAS UNGLAUBLICHE

Lautrer geben niemals auf :teufel2:

ich gehe mit euch überall hin! das bin ich euch schuldig.

ps. ich entschuldige meine üble Rechtschreibung ;) bin einfach nur beflügelt und unglaublich Glücklich
Zuletzt geändert von NDS Teufel am 31.03.2018, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Auf geht's, zusammen sind wir stark!
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

An alle wegen dem 5:1 die dort ein ABSEITS gesehen haben wollen
UNMÖGLICH
Da die Spieler alle hinter dem Ball stehen KANN es kein Abseits geben.
Der Kopfball ist klar als Torschuss zu werten, also auch KEIN abseits.

Das einzige was man eventuell pfeifen kann wäre eine Behinderung an Flekken durch Osawe.
DANN aber DIREKTER FREISTOß. Schiri Arm oben, also indirekt.

Egal wie, es war eine Fehlentscheidung.

Aber egal, wir haben VERDIENT gewonnen, auch in der Höhe auch wenn 15 Minuten unser Strafraum brannte.

Sei es drum. Mund abwischen und weiter. Endlich mal solch ein Spiel versilbern und 3 Punkte gg Regensburg.

Einzig die 5. Gelbe tut weh, aber ohne die hätte er die Saison wohl nicht beendet.
Und Guwara ist defensiv zu schwach. Alle Angriffe über unsere linke Seite :?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lonly Devil hat geschrieben:Kleine Randnotitz:
Die Dussel sind erst am Montag zu Gast im Darm. 8-)
Im Darm wollte ich sie eigentlich gar nicht sehen. Mir reicht es voll und ganz, wenn sie den Lilien den Allerwertestens aufreißen. Und zwar sowas von... :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betzepowerwurst

Beitrag von Betzepowerwurst »

Gibt es einen Link für eine Zusammenfassung vom Spiel?
Hammerhart, der Betze schafft das Wunder noch!!!
ballbreaker87

Beitrag von ballbreaker87 »

[quote="Schnullibulli"
Einzig die 5. Gelbe tut weh, aber ohne die hätte er die Saison wohl nicht beendet.
Und Guwara ist defensiv zu schwach. Alle Angriffe über unsere linke Seite :?[/quote]

Damit wirst du sicher recht haben aber ich glaube das hängt auch mit borello zusammen. Durch die Einwechslung von Jenssen haben wir deutlich besser gestanden... Borello kommt auch leider nicht mehr an seine guten Leistungen heran
. Hat vielleicht auch etwas mit der nicht Nominierung in der Nationalmannschaft zu tun. Vielleicht tut ihm die Pause auch einmal ganz gut und er kommt mit frischer Power zurück
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Aufsichtsrat hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Auch wenn ich damit jetzt Euren Unmut auf mich ziehe, aber das von Potofski angesprochene Abseits kann man so sehen. Osawe stand zum Zeitpunkt des Eckballs passiv im Abseits. Allerdings drückte er mit dem Hintern gegen Flekken und behinderte diesen leicht. Damit wurde aus passivem Abseits ein aktives Abseits. Wäre jetzt natürlich Gold wert gewesen, wenn der Treffer noch gezählt hätte, um die Tordifferenz aufzuhübschen. Aber wichtig ist: die drei Punkte sind unsere! So wie in Halbzeit zwei muss es nächstes WE weiter gehen!
Wie kann man bei einem Eckball im Abseits stehen? Da steht man ja zwangsläufig hinterm Ball? Wenn etwas als Abseits ausgelegt werden könnte dann seine Position beim Kopfball von Vucur...
Ja, jetzt wo Du‘s sagst... :o :lol: Meine Fresse... Danke für die Richtigstellung! :daumen:

Dann kann ich mir auch nicht wirklich erklären, weshalb der Treffer nicht gegeben wurde. Hat Vucur seinen Gegenspieler mit dem Ellenbogen bedrängt (Duisburger lag nach dem Zweikampf um den Ball am Boden)? Hm, rätselhaft...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Gesperrt