Die 4er auf der West sind IMMER geöffnet.LauternFan85 hat geschrieben:der Verein wird sicherlich ab morgen die .4 Blöcke in der West öffnen.

Die 4er auf der West sind IMMER geöffnet.LauternFan85 hat geschrieben:der Verein wird sicherlich ab morgen die .4 Blöcke in der West öffnen.
Ich gehe davon aus, dass es aber auch so viele verkaufte Tickets gibt, weil wieder etliche Pfälzer Pseudo-Pauli-Fans kommen, die sich irgendwann mal Pauli-Fan nannten, weils cool war.klee2808 hat geschrieben:Super 30.000 hoffe das die letzten 4 Heimspiele so gut besucht sind .
Also 30.000 gegen Pauli ist ok. Pauli wird mit Sicherheit nicht das volle Kontingent von 5.000 Karten abgerufen haben. Das nächste Spiel gegen Regensburg seh ich maximal 25.000 selbst wenn wir die beiden Spiele vorher (Pauli & in Dusiburg) gewinnen. Danach kommt Dresden. Wenn die beschließen in großer Masse zu reisen (was in der Vergangenheit öfter vorkam) haben wir hier ganz schnell 15.000 bis 20.000 Dresdner im Stadion. Durch Print@home lässt sich ein Verkauf an Dresdner schließlich nicht verhindern.Miro.Klose hat geschrieben: Allgemein denke ich schon das in den letzten Spielen ohnehin die Zuschauerzahl etwas steigen wird, aber in jedem Spiel jetzt mit 30 000+ zu rechnen wäre etwas zu optimistisch. Wenn man gegen Pauli jedoch gewinnt glaube ich schon das im nächsten Heimspiel wieder über 26 000 kommen werden
Sehe ich ähnlich. Jetzt gegen Pauli liegts vor allem der günstige Samstag Termin, das Aufbäumeln der Mannschaft seit Frontzeck und vor allem sicher auch einige mehr Gästefans wie sonst üblich da sein werden.EvilKnivel hat geschrieben:
Also 30.000 gegen Pauli ist ok. Pauli wird mit Sicherheit nicht das volle Kontingent von 5.000 Karten abgerufen haben. Das nächste Spiel gegen Regensburg seh ich maximal 25.000 selbst wenn wir die beiden Spiele vorher (Pauli & in Dusiburg) gewinnen. Danach kommt Dresden. Wenn die beschließen in großer Masse zu reisen (was in der Vergangenheit öfter vorkam) haben wir hier ganz schnell 15.000 bis 20.000 Dresdner im Stadion. Durch Print@home lässt sich ein Verkauf an Dresdner schließlich nicht verhindern.
Wenn es am letzten Heimspiel um was geht (ich erinnere an das Herzblutfinale) kann sogar gegen Heidenheim die Bude voll werden
Der Block 6.4 ist erst seit heute im Verkauf. Der wird ansonsten in der Regel nicht geöffnet bzw. nicht verkauft. Wenn man die Blöcke bei Ticketmaster so durchklickt, sieht man schon, dass einige Blöcke gut gefüllt sind.Atti1962 hat geschrieben:Die West ist so gut wie ausverkauft. Nur noch ein paar Karten in 10.4 und 6.4!
Schnee ist vorausgesagt, 30.000 im Stadion. Auf gehts. Es ist angerichtet. Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!
Ausgerechnet am Samstag soll es wieder Winter mit Schneefall geben.Hab mich so auf das Spiel gefreut.200 Kilometer bei Schnee-nicht so einfach.Aber hoffe das der Wettergott es gnädig macht.Atti1962 hat geschrieben:Die West ist so gut wie ausverkauft. Nur noch ein paar Karten in 10.4 und 6.4!
Schnee ist vorausgesagt, 30.000 im Stadion. Auf gehts. Es ist angerichtet. Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!
Wir haben 270km je Strecke, einfach ne Stunde früher losfahrenmibuehl hat geschrieben: Ausgerechnet am Samstag soll es wieder Winter mit Schneefall geben.Hab mich so auf das Spiel gefreut.200 Kilometer bei Schnee-nicht so einfach.Aber hoffe das der Wettergott es gnädig macht.
Miro.Klose hat geschrieben:... oder Pseudopauli Fans kommen, ...
... die sich hoffentlich nicht in der West tummeln und dort die Stimmung drücken, oder noch schlimmer für "Pauli" Stimmung machen wollen.Begbie1980 hat geschrieben:... ... weil wieder etliche Pfälzer Pseudo-Pauli-Fans kommen, ... ...
Fast ausverkauftes Stadion?LangerWaldgeist hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Jetzt gegen Pauli liegts vor allem der günstige Samstag Termin, das Aufbäumeln der Mannschaft seit Frontzeck und vor allem sicher auch einige mehr Gästefans wie sonst üblich da sein werden.EvilKnivel hat geschrieben:
Also 30.000 gegen Pauli ist ok. Pauli wird mit Sicherheit nicht das volle Kontingent von 5.000 Karten abgerufen haben. Das nächste Spiel gegen Regensburg seh ich maximal 25.000 selbst wenn wir die beiden Spiele vorher (Pauli & in Dusiburg) gewinnen. Danach kommt Dresden. Wenn die beschließen in großer Masse zu reisen (was in der Vergangenheit öfter vorkam) haben wir hier ganz schnell 15.000 bis 20.000 Dresdner im Stadion. Durch Print@home lässt sich ein Verkauf an Dresdner schließlich nicht verhindern.
Wenn es am letzten Heimspiel um was geht (ich erinnere an das Herzblutfinale) kann sogar gegen Heidenheim die Bude voll werden
Was haben wir danach? Regensburg die ihren ersten Sonderzug der Vereinsgeschichte einsetzen werden. Und das ausgerechnet nach KL, was ein Ehrgefühl!Danach Dresden wo alleine schon die ganzen Umlandsossis(nicht abwertend gemeint) für nen vollen Gästeblock + X sorgen und dann als letztes halt Heidenheim wo wenns abzuzeichen ist dass es bereits da um die Wurst gehen könnte das Stadion sicher ganz oder zumindest nahezu ausverkauft sein dürfte. Halt wie immer wenns um was geht. Vieles wird auch davon abhängig sein wie die nächsten Spiele ausfallen werden.
Am Samstag hoffentlich nen 3er der sehr wichtig wäre! Wir sehn uns aufm Betze!!
Laut swr soll einiges an Schnee wieder runterkommen. Typisch!Jannemann hat geschrieben:Wir haben 270km je Strecke, einfach ne Stunde früher losfahrenmibuehl hat geschrieben: Ausgerechnet am Samstag soll es wieder Winter mit Schneefall geben.Hab mich so auf das Spiel gefreut.200 Kilometer bei Schnee-nicht so einfach.Aber hoffe das der Wettergott es gnädig macht.
Herr Frontzeck, ich bin ein großer Fan von Ihnen, aber da muss ich Ihnen widersprechen:Thomas hat geschrieben: "Die Mannschaft hat sich diese Unterstützung verdient. Die Zuschauer haben verstanden, in welcher Situation wir sind", sagte FCK-Trainer Frontzeck