Ich konnte heute Nacht nur schlecht schlafen. Die ganze Zeit habe ich mir gedacht, was wäre, wenn wir heute echt verlieren. War es das dann entgültig? Das Strasser schon jetzt nach Ausreden sucht, macht mir nicht mehr Mut.
Tut mir einen Gefallen. Werdet nicht zu euphorisch. Dann tut es auch nicht so weh, wenn es heute mies aus geht. Besser für euer Herz. Die Freude ist umso größer, wenn man mit keiner Erwartung ran geht und positiv überrascht wird.
Wir waren 18 Spieltage komplett unterlegen. Nicht wie Pauli letztes Jahr und Köln dieses Jahr die zwar keine Punkte holten, aber so gut wie immer die bessere Mannschaft waren, nur die Chancen nicht verwertet wurden. Es war klar, wenn der Knoten reißt, dann drehen die auf.
Wir waren ja einfach nur schlecht. Nichtmal Torchancen. Ich weiß nicht, ob ein einziger Spieler namens Jenssen unser gesamtes Offensivspiel beleben wird.
Über Jenssen und JICB habe ich mich extrem gefreut, aber zu der Zeit dachte ich auch noch, dass auf der wichtigsten Position gegen Darmsadt ein neuer Mann für uns spiel. Auf der 10er Position. Wir spielen uns ja sonst keine Chancen raus.
Also woher diese Euphorie kommt, ich weiß es nicht.
Ich hoffe wir schaffen das irgendwie und ein 10er mit etwas Qualität und Erfahrung, findet doch noch den Weg auf den Betze.
Es sei Jenssen und JICB zu gönnen, wenn wir irgendwie noch Geschichte schreiben, wie 2008 und alle Trainer und Spieler die uns dieses Jahr abgesagt haben, in den Hintern beißen.
Bregerie und Atik heute direkt ans Bein pissen.
Ich erwarte NICHTS, ich gehe sogar von einer 2:0 Niederlage aus. Trotzdem werde ich im Stadion sein und mir die Seele raus schreien und alles geben und bibbern und hoffen.
LETS GO BETZE LETS GO