Timmi Heubach und Stipe Vucur in der Innenverteidigung des 1.FCK
Puhh...(ich halt mich einfach mal an deinen Rat !!)
Schoenen Sonntag !! und alles Gute T. Heubach

Arschloch-Schwalben-Ramos, der nach gestern jedlichen Respekt verloren hat bei mir?Scrooge McDuck hat geschrieben:an der Seite von Sergio Ramos.
Yeep, das spricht Bände...basdri hat geschrieben:Für mich vielsagend im Hinblick auf den Zusammenhalt und den Teamgeist:
Meine Mitspieler sehe ich hoffentlich auf dem Platz wieder, meine Freunde schon nächste Woche bei meiner Hochzeit.
Dafür, wie er die Scheissbayern 2014 gekillt hat, hat der bei mir lebenslangen Kredit.roterteufel81 hat geschrieben:Arschloch-Schwalben-Ramos, der nach gestern jedlichen Respekt verloren hat bei mir?Scrooge McDuck hat geschrieben:an der Seite von Sergio Ramos.
International IMMER für die Deutschen Klubs, auch Bayern, Schalke, sonstwerbjarneG hat geschrieben:Dafür, wie er die Scheissbayern 2014 gekillt hat, hat der bei mir lebenslangen Kredit.roterteufel81 hat geschrieben:
Arschloch-Schwalben-Ramos, der nach gestern jedlichen Respekt verloren hat bei mir?
Wieder so ein Schwaches Gesabbel. Hör gut zu: wir haben auch zwei gestandene Zweitligaspieler geholt.Hessenfan70 hat geschrieben:Und wieder ein gestandener 2. Liga Spieler weg. Dafür wird dann lieber wieder eine Wundertüte geholt.
Wäre Heubach auch nur annähernd so wie du - dann wäre er kein Fußballprofi.wkv hat geschrieben:Bei Heubach fällt mir ein Abend im Sabor Brasil ein.
Der FCK hatte zuvor verloren, und dementsprechend war bei uns am Tisch die Stimmung.
Am Nebentisch saßen zwei Paare.
Bestens gelaunt. Scherzend, lachend.
Einer davon Tim Heubach.
Ah, da haben wir also tatsächlich einen der nächste Saison für RB und Hoppenheim in der CL ist...roterteufel81 hat geschrieben: International IMMER für die Deutschen Klubs, auch Bayern, Schalke, sonstwerImmerhin muss man den Bayern, bei aller nationalen Spielrivalität, zu Gute halten, dass sie kontinuierlich mit dafür Sorge tragen, dass für die Deutschen Teams International ordentlich Startplätze vorhanden sind.
Eben, Bjarne. Die Bayern oder wer auch immer werden doch nicht sympathischer, nur weil sie zufällig ein deutscher klub sind und deshalb im deutschen Fernsehen gezeigt werden.bjarneG hat geschrieben:Das größte Ammenmärchen im dt. Fußball. Die holen ihre dreckigen Punkte nur für sich selbst und sonst Niemanden. Remember BVB als Dt. Meister 2011 im Schnullibullitopf ?
PS: Viel Spass beim Daumendrücken für Mateschiss, Hepp den Dopp und Wurstuli nächste Saison.
Ich habe für mich selbst gesprochen. Aber wer so rumbasht, für den habe ich auch gerne eine Tüte Verständnis und Mitleid, dass er nicht alles versteht.eye of the tiger hat geschrieben:Ah, da haben wir also tatsächlich einen der nächste Saison für RB und Hoppenheim in der CL ist...roterteufel81 hat geschrieben: International IMMER für die Deutschen Klubs, auch Bayern, Schalke, sonstwerImmerhin muss man den Bayern, bei aller nationalen Spielrivalität, zu Gute halten, dass sie kontinuierlich mit dafür Sorge tragen, dass für die Deutschen Teams International ordentlich Startplätze vorhanden sind.
Einen Scheiß lass ich mir vorschreiben, für wen ich international bin![]()
roterteufel81 hat geschrieben:
Ich habe für mich selbst gesprochen. Aber wer so rumbasht, für den habe ich auch gerne eine Tüte Verständnis und Mitleid, dass er nicht alles versteht.Das der FCK nichts für das Internationale Geschäft beiträgt, heißt für mich noch lange nicht, dass ich nicht froh bin, dass es dauerhaft eine Menge Deutsche Startplätze für die Internationalen Wettbewerbe gibt. Ein wenig über den Tellerrand schauen täte so manchem gut. Das 2 der kommende Saison teilnehmenden Clubs nun leider (!!!!) Hoppenheim und Dosenzucker heißen ist bedauerlich (auch für mich, aus Sympathiesicht), aber ich sehe lieber das große Ganze für alle Bundesligisten - auch die auf 5 und 6 und mit Glück 7.
Dann sollte der FCK halt mal zusehen seine Hausaufgaben zu machen, statt rumzuflennen, dass die anderen Ihre Arbeit machen und sich Bundesligaaufstieg und Internationale Plätze sichern. Bei Freiburg freue ich mich schon auf Sky Sport ein paar weitere Deutsche Partien zu seheneye of the tiger hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:
Ich habe für mich selbst gesprochen. Aber wer so rumbasht, für den habe ich auch gerne eine Tüte Verständnis und Mitleid, dass er nicht alles versteht.Das der FCK nichts für das Internationale Geschäft beiträgt, heißt für mich noch lange nicht, dass ich nicht froh bin, dass es dauerhaft eine Menge Deutsche Startplätze für die Internationalen Wettbewerbe gibt. Ein wenig über den Tellerrand schauen täte so manchem gut. Das 2 der kommende Saison teilnehmenden Clubs nun leider (!!!!) Hoppenheim und Dosenzucker heißen ist bedauerlich (auch für mich, aus Sympathiesicht), aber ich sehe lieber das große Ganze für alle Bundesligisten - auch die auf 5 und 6 und mit Glück 7.
Mach das, aber sei dir bewusst, mit JEDEM Bundesligisten, der ausnahmsweise mal ins internationale Geschäft kommt, kommt einer dazu den wir NIE WIEDER einholen werden. Freiburg war z.B. vor paar Jahren noch einigermaßen auf Augenhöhen, selbst wenn die nächste Saison absteigen sollten, sind die durch ihre Zusatzeinnahmen Meilen vor uns...
Dazu kommen nämlich nicht nur die TV Gelder, sondern auch die MW Anstiege der Spieler.
Vielleicht ist das Anspruchsdenken der FCK Fans an Zweitligaspieler etwas zu hoch, das sind keine Spieler wie Mats Hummels oder Jerome Boateng!scotyFCK1900 hat geschrieben:Endlich mal konsequent vom Verein, Heubach hatte echt nur wenige gute Momente zum Schluss zwar etwas stabiler dies reicht aber halt echt nicht.
Sagt der Mann, der über Monate hinweg Stefan Kuntz eigentlich alles anhängen wollte, bis zum Kenedy Attentat. Vielleicht liegt es ja einfach an den finanziellen Rahmenbedingungen? Vielleicht liegt es daran, dass Spieler keinen Bock darauf haben in 3 Jahren Vertragslaufzeit unter 5 Trainern zu spielen. Vielleicht hat ein Spieler keinen Bock darauf mit jemanden zu sprechen, dem der eigene Aufsichtsrat öffentlich das Vertrauen entzogen hat, der nur noch im Amt ist, weil sich der Vorstand Eingriffe in die Geschäftsführung verboten hat?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Weil er halt Schuld sein soll. Und wenns nicht passt, wird es passend gemacht. So ist das, wenn man Feindbilder braucht.TazDevil hat geschrieben:Haben uns ja unsere Aufsichtsräte Abel & Riesenkampf einen Bärendienst erwiesen als sie Uwe Stöver weggemobbt haben.![]()
![]()
In diesen Sinne
Alles Gute, auch beruflich, Tim.
US hatte ein Jahr Zeit den Vertrag zu verlängern! Wieso jetzt der Aufsichtsrat schuld ist kann ich nicht nachvollziehen!
An Heubach vielen Dank und alles Gute.
Also mal ehrlich, auch ich bin schon von der Arbeit heim, nichts hat geklappt - ein Scheißtag halt! Launetechnisch ganz untenwkv hat geschrieben:Bei Heubach fällt mir ein Abend im Sabor Brasil ein.
Der FCK hatte zuvor verloren, und dementsprechend war bei uns am Tisch die Stimmung.
Am Nebentisch saßen zwei Paare.
Bestens gelaunt. Scherzend, lachend.
Einer davon Tim Heubach.
Alles Gute, mach's gut.
Du hast dein bestes gegeben.
Gereicht hat es nicht.